Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Maya

    Kann mir jemand was über diese Dame sagen, oder ist ein Selbstversuch von Nöten, finde halt nix im Netz

    LG Batmann, reizen würde sie mich ja schon
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2017, 12:18. Grund: Inserat aktualisiert
    хулиганить

    #2
    Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was über diese Dame sagen, oder ist ein Selbstversuch von Nöten, finde halt nix im Netz

    LG Batmann, reizen würde sie mich ja schon
    google die Tel-Nr für den Bericht aus dem LSH, dahin verlinke ich nicht mehr, zu oft problematisch bezgl. der Forenregeln.

    Kommentar


      #3
      BBB so schlau bin ich auch

      aber das Ding ist uralt, es muss doch jemanden geben, der ne neuere Erfahrung mit ihr gemacht hat

      LG Batmann
      хулиганить

      Kommentar


        #4
        Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
        BBB so schlau bin ich auch
        aber das Ding ist uralt,...

        anscheinend warste doch nicht so schlau, weil...

        Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
        , finde halt nix im Netz
        was bist du denn für ein Spaßvogel

        erstens ist ein gutes Jahr nicht uralt
        zweitens sehe ich eh schwarz für dich
        und drittens: geh halt hin wie angekündigt, TWer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Woodcutter (03.06.2015)

          #5
          Fragen über Fragen

          @BBB

          Du siehst schwarz für mich?

          Was ist ein TWer?

          Die Dame sieht halt ansprechend aus und ich dachte es gäbe jemanden, der schon Erfahrungen in irgendeiner Art gemacht hat.
          хулиганить

          Kommentar


            #6
            Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
            @BBB

            a) Du siehst schwarz für mich?

            b) Was ist ein TWer?

            c) Die Dame sieht halt ansprechend aus und ich dachte es gäbe jemanden, der schon Erfahrungen in irgendeiner Art gemacht hat.
            a) ja
            b) denk nach
            c) einer war gar 2x bei ihr
            d) du hattest Eigenversuch angekündigt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              a) ja
              b) denk nach
              c) einer war gar 2x bei ihr
              d) du hattest Eigenversuch angekündigt
              Sehr aussagekräftig

              a) Danke
              b) ist mir zu umständlich
              c) und beim zweiten Mal gar nicht zufrieden
              d) mach ich auch bestimmt, leider ist auch mein Budget begrenzt

              aber ich höre jetzt mit OT auf sonst sehe ich Modmäßig für mich schwarz

              was ich immer noch nicht verstehe, die Lady ist wohl schon einige Jahre unterwegs und keiner schreibt so richtig was über sie
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Nur so als Anregung!

                Evtl. schreibt jetzt mal einer etwa über die Dame...

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bayreuthsucher (03.06.2015)

                  #9
                  Guten Tag,

                  das weiterführende OT habe ich entfernt, inwiefern der Kollege diesen Regelverstoß bewertet überlasse ich ihm. Anscheinend bringt es hier momentan nichts auf freundliche Art und Weise auf das eigentliche Thema zu verweisen.

                  Bastian
                  Moderation Ladies.de

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sir Thomas (04.06.2015)

                    #10
                    Sehnsucht..

                    Hi
                    weiß jemand wo die Dame abgeblieben ist? war füher in Darmstadt aktiv. ich habe seit einigen Monaten keine Anzeige bei den Ladies entdeckt - Vielleicht gibt es ein neuen Pseudonym??

                    Kommentar


                      #11
                      Frankfurt am Main - Maya Infos erwünscht

                      Hallo,

                      kann mir jemand zu dieser Dame etwas berichten?

                      Ich meine, sie war früher oft in Offenbach.
                      Meiner Meinung nach gab es auch Berichte über sie?
                      Kann aber nichts mehr finden über sie.


                      Gruß
                      Samtpfote

                      Kommentar


                        #12
                        Kann ich bestätigen, so ist auch meine Erinnerung. Auch ich habe nichts mehr gefunden, ich glaube die alten Berichte waren eher durchwachsen. Jedenfalls so, dass ich nicht dringend trotz der attraktiven Bilder zum Besuch antreten wollte. Vielleicht erinnert sich doch noch jemand wie Sie damals hieß.

                        Kommentar


                          #13
                          Maya

                          Die Lady hat eine neue Telefonnummer. Zum alten Thread, der leider auch keinen vernünftigen Bericht erhält, gehts hier. https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63378574

                          Googelei weist auf Aufenthalte in der Schweiz hin. Berichte gibts dort aber auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Infos zu Maya

                            War letzte woche bei Maya, somit hoffe ich mit meinem nachfolgenden bericht etwas licht ins dunkel zu bringen. bevor ich zu ihr kam, erfolgte die kontaktaufname per telefon. das war nicht ganz einfach, da ihr deutsch nicht fließend ist. deshalb wechsel zum englischen, was besser klappte. ich erkundigte mich, bevor ich den termin vereinbarte, ob die (aus meiner sicht sehr ansprechenden) fotos auch aktuell sind und die angegebenen daten (da ich auf große frauen stehe, bin ich v.a. wegen der 180cm auf sie aufmerksam geworden), auch stimmen würden, um nicht bei Öffnen der Tür eine böse Überraschung zu erleben ... Sie bejahte beide fragen, woraufhin ich für den folgetag einen termin bei ihr vereinbarte. ihre derzeitige wirkstätte ist mit dem auto gut zu erreichen und in der mitte eines neubaugebietes im norden von frankfurt (riedberg) gelegen. dies hat den vorteil, das man dort (noch) problemlos einen parkplatz finden konnte, was ja bei so manchen anderen wirkungsstätten einiger damen im frankfurter stadtgebiet (z.b. berger straße) absolut nicht der fall ist. letzteres ist v.a. für leute die von außerhalb von frankfurt mit dem eigenen kfz anreisen ein wichtiger aspekt. einziger nachteil ist, dass die von ihr angegebene hausnummer von der straße nicht zu sehen ist, da der eingang sich in einer art hinterhof befindet und auch die benachbarten hausnumern nicht ganz einfach zu sehen sind. nach etwas gesuche hatte ich es dann schließlich doch gefunden.
                            nach öffnen der tür stellte ich zu meiner freude unmittelbar fest, dass die bilder in der tat mit der realität übereinstimmten und auch die 180cm dürften in etwa gestimmt haben. kurzum, äußerlich schon mal voll das, was ich erwartet hatte. nach kurzem begrüßungstalk einigten wir uns auf 80-4-30. eigentlich hätte ich dann gern mit ihr zur begrüßung zusammen geduscht, was sie aber nicht wollte mit dem verweis, dass sie gerade geduscht hatte. bei insgesamt gepflegtem äußerem und zudem einem duft von einem bade bzw. duschgel ihrerseits war das okay für mich. nach einer kurzen duschung meinerseits fand ich sie dann, als ich zu dem schlafraum zurückkam auf dem bett liegend. ich gesellte mich zu ihr und dann lief das ganze - wie anfangs vereinbart - sehr in richtung gf6 mit viel steicheln, küssen und anderen zärtlichkeiten. im weiteren verlauf konnte ich sie ausgibig lecken, gefolgt von einer runde 69. dabei ist zu erwähnen, dass sie kein fo macht. abschließend genoss ich noch einige minuten gv mit ihr, wobei sie mir ihre reiter-qualitäten demonstrierte.
                            da meine zeit dann auch schon rum war, blieb für ein abschließendes gespräch nicht viel zeit und ich begab mich dann zur abschlussreinigung ins bad. hierzu ist zu sagen, dass nicht nur das bad, sondern die ganze wohnung, die ja in einem neubau ist, sich in einem sehr guten und gepflegtem zustand befindet, was sehr zu demgepflegten erscheinungsbild von maya passt. entsprechend demzuvor gesagten würde ich maya wieder besuchen, wenn sich die gelegenheit dazu bietet. beste grüße - p.s.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              chemistry (22.05.2017), hansdampf23 (22.05.2017)

                              #15
                              Back in FFM!!


                              Bilder sind gleich geblieben...... Ich hoffe der Service auch. ...
                              KONTAKT

                              0178-2571498
                              Frankfurt am Main
                              besuchbar und Haus/Hotelbesuche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X