Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzanna Luebeck

    Hallo Mitstreiter,

    nach langem mitlesen erfolgt nun hier mein erster Bericht.
    Ich bin es Euch schuldig, den durch Euch und diese Seite habe ich viel Geld gespart und viel freude bekommen.

    Zu meinem Bericht..
    Die Bilder von Suzanna und die berichte von Wiesbadener animierten mich zu dieser Frau zu fahren..
    Also..angerufen und Termin gemacht. Verständigung schwer, da die kleine Latina nicht besonders Deutsch spricht, dafür aber Englisch umso besser..also kein Problem.
    Das Hochhaus in der Ziegelstrasse ist leicht zu finden, und Sie hält den Termin auch ein. Für mich ein Pluspunkt.
    Geklingelt, Tür geöffnet, und da war Sie.
    Genau mein Geschmack, klein, süßes lächeln, saubere Zähne, dicke (noch eingepackte) Hupen.
    Sie ist sehr freundlich, wirkt offen.
    Im Verrichtungszimmer das finanzielle geregelt. 80 Euronen für 30 min, küssen, FM, Stellungswechsel.
    Dusche wurde angeboten, Bad war sauber.
    Danach auf dem Bett, ich nackig Sie noch in BH und Schlüpper, noch AST.
    Dann küsserei, leider ohne viel Zungeneinsatz von Ihrer Seite, aber dennoch ok.
    Sie löst den BH..und dann schaukeln mir zwei wundervolle Brüste um die Ohren..wow, was für Dinger, E kommt da wohl hin. Konnte Sie kneten und küssen, keine Problem.
    Dann runter, Schlüpper zur Seite, und mir Ihr Heiligtum einmal aus der Nähe angesehen..lecker..und schön geleckt. Obs ihr gefallen hat? kein Plan, aber Sie zuckte zwischendurch
    "Now i Blow your Cock"..das lies ich mir nicht zweimal sagen.
    Aufgummiert und losgeblasen.Lange und sehr geil . Wenig Handeinsatz, keine Zähne, immer wieder Augenkontakt, richtig hot sag ich Euch..
    Danach aufgesattelt, ohne Flutschi, und ausdauernd losgeritten. Hammer Anblick bei den Tüten.
    Dann noch Doggy und die Tüte vollgemacht. Dusche wurde angeboten.
    Auf dem Bett noch AST. Insgesamt war ich ne Stunde bei Ihr.
    Ihr Inserat hab ich bei **blockierter Link** gefunden, Bericht über Sie aber hier. Ist noch eine Woche in HL anzutreffen.

    Zusammenfassend:

    Gesicht: 2
    Körper: 1
    Service: 2- (aufgrund fehlender intensiver ZK, und kein FO, )
    Charackter: 2
    Wiederholungsgefahr liegt bei mir über 80 %

    Seht es mir bitte nach, da meine Erfahrungswerte auf diesem Bereich noch sehr ungenügend sind. Früher oft im Eros in Kiel gewesen, aber das ist kein Vergleich zu diesen Damen hier.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Gruß aus dem Norden.

    #2
    Zitat von siegesmund-72 Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Suzanna und die berichte von Wiesbadener animierten mich zu dieser Frau zu fahren..
    Welche Bilder ich sehe nix. Kannst Du mal einen link zu den angesprochen Berichten nachreichen.
    Danke im voraus.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt inseriert Sie im Moment in einem anderen Portal und ist da noch bis zum 06.05.2015.
      Hier der Link
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Welche Bilder ich sehe nix. Kannst Du mal einen link zu den angesprochen Berichten nachreichen.
        Danke im voraus.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Suzanna
        Bitte schön

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (02.06.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X