Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    loli in Gohta ne super SDL.

    Moin Gemeinde.
    Auf Grund des schlechten Wetters
    habe ich ein Abstecher nach gth gemacht.
    Ich besuchte wieder mal die Damen in der
    Oststrasse.
    Wie immer ne gute Adresse.
    Die Hausdame stellte mir die Damen vor. Ich wollte aber zu Loli.
    War ne gute Entscheidung. Buchte die halbe Stunde für 80 Euro.
    Es ging schon gut los Zk. Ohne ende.
    Dann ab aufs Bett und ein super Fo.
    Nach 10min wollte wir beide mehr
    Loli gab den Takt vor. Erst in der Missio.dann Doggy.suber Anblick diese Frau.
    Der Höhepunkt erfolgte auf ihrem zarten Körper.
    Anschließend gab's noch ne Massage.
    Bin dann zufrieden nach hause gefahren.
    Lg Maxxs.
    Kann jemand bitte die Annonce einbinden Danke.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 13:00. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte die Annonce einbinden Danke.
    Klar:
    **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (02.06.2015)

      #3
      Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
      ...
      Lg Maxxs.
      Ähm, wer jetzt? Miki oder Maxxs? Oder bestellt Miki für Maxxs liebe Grüße? Oder ist Miki eine Zweitaccount von Maxxs??? Oder einfach nur reinkopiert?

      Wir brauchen dringend eine Erklärung, TE!

      Kommentar


        #4
        So Aufklärung. :BigSmile
        MAXS ist Maxs
        Und Maxxs mit doppel x ist Miki 69.
        Zwei verschiedene schreiber.j:

        Kommentar


          #5
          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Ähm, wer jetzt? Miki oder Maxxs?
          Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
          So Aufklärung. :BigSmile
          MAXS ist Maxs
          Und Maxxs mit doppel x ist Miki 69.
          Zwei verschiedene schreiber.j:
          Eine andere Möglichkeit wäre "LG miki 69" unter die Beiträge zu schreiben. Das ist weniger verwirrend.
          Ich schreibe ja auch nicht den Namen vom Nachbarn drunter.

          Kommentar


            #6
            Wo war er denn ?

            Vermute mal, daß er in der Oststraße in G o t h a war, denn diese Straße gibts dort. Mikis Gohta ist mir noch nicht untergekommen.....

            Maxs

            Kommentar


              #7
              Loli schöner GF6

              Hallo liebe Gemeinde!

              Freitag hatte ich Zeit also los nach Gotha. Über Loli wurde schon viel positives geschrieben und davon wollte ich mich persönlich überzeugen. Ich gebe es zu das ich eine Schwäche für Latinas habend ich sollte nicht enttäuscht werden. Angerufen und die Hausdame bestätigte mir das Loli frei ist. Passt manchmal habe ich auch Glück. Angekommen und geklingelt und es wurde aufgemacht. Die Hausdame fragte mich ob ich der Termin bin und ich sagte ja. Sie fragte mich ob ich ob ich auch die anderen Damen sehen möchte und ich sagte wieder ja. Julia und Renata die auch nicht zu verachten sind aber ich wollte Loli. Sie kam zum Schluss und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hatte schöne schwarze Reizwäsche und Highheels an. Bad wurde angeboten was ich bei der Hitze gerne angenommen habe. Sie half mir beim waschen und meine Lust wurde spürbar sichtbar. Im VZ angekommen ging es gleich zur Sache. Sie rieb sich an mir und setzte sich aufs Bett und ein Schönes FO genoss ich in vollen Zügen. Wir legten uns dann aufs Bett wo Sie mich schön weiter verwöhnte. Ich wollte Sie dann also sattelte Sie auf. Herrlich der Anblick! Sie ist sehr eng gebaut so das ich das Tempo rausnehmen musste. Wir wechselten in die Missio wo ich es nicht aushalten konnte. Ich zog in Raus und spritze auf Ihren makellosen Körper. Ich war geschafft und die Hitze erledigte den Rest. Sie bot mir eine Massage an die ich gerne angenommen habe. Wir genossen den Rest der Zeit wo Sie mit ZK nicht gespart hat. Tolle Zeit mit Ihr. Wer sich unterhalten will der sollte gut portugiesisch können. Sie ist sehr zierlich gebaut und hat einen schönen Po. Für mich eine 100% Wiederholungsgefahr. Danke Loli

              Kommentar


                #8
                Loli in Gotha

                Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                Kann jemand bitte die Annonce einbinden Danke.
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8716759.html

                **blockierter Link**

                ein weiterer Bericht aus 2014: Loli-in-Gotha
                Zuletzt geändert von Andrew666; 03.08.2018, 05:19. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  #9
                  Ich war letzte Woche bei Loli, sie ist einfach nur der Hammer. Sie fordert ständig ZK ein, so das man nur wenig Zeit zum Luft holen hat.
                  Sie hat zwar meiner Meinung nur Körpchengröße A aber ihre Nippel werden schön lang und hart wenn man sie bearbeitet.

                  Gerne wieder, wenn sie in meiner nähe auftaucht, dann auch mal gerne 1 Stunde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    walltiler (26.12.2018)

                    #10
                    Wahnsinn

                    Hallo Leute

                    Loli gastiert wieder in Gotha, und ich war gestern bei Ihr.
                    Wer auf große Hupen steht,sich unterhalten will oder Küssen hasst, ist bei Ihr falsch.
                    Alle anderen werden begeistert sein.
                    Kurz gesagt , das war mein Fick des Jahres.

                    Kommentar


                      #11
                      Kleine Brüste große Lüste

                      Ich war schon 3x bei Loli und muss sagen, sie ist jeden Cent wert. 80430 110460 Extras jeweils 30€. Loli steht total auf ZK, diese sind Recht feucht und werden ständig von ihr gefordert. Französisch spricht sie perfekt und sehr tief. Wie bei fast allen Latinas, ist sie sehr Dominant wenn ihr sie machen lässt, dann wird sie aber zu wild und kneift doch Recht doll. Loli mag es aber auch wenn ihr sie Dominant behandelt, da geht sie so richtig ab und wird extrem geil und feucht. AV ist bei ihr möglich und da geht sie auch extrem ab und es ist schon geil, wenn ihr ihn bis zum Anschlag in die zierliche Loli steckt, dann hält sie auch komplett gegen und wird auch Mal sehr laut.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X