Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anuschka-nix besonderes

    Da ich am Sonntag "Strohwitwer" war und die vielen guten Berichte über Anuschka gelesen habe, wollte ich mir wieder mal etwas Gutes gönnen und machte mich auf den Weg in die Creidlitzer Straße.
    Nach dem ich bei der 12 e geklingelt hatte, öffnete mir ein sehr kleine blonde Frau, welche an den unmöglichsten Stellen tätöwiert war, die Türe.
    Eigentlich hätte ich hier schon wieder umdrehen sollen, da sie überhaupt nicht mein Geschmack war, aber ich dacht an die vielen guten Bewertungen, und blieb.
    Wir regelten das Finanzielle, FO ZK GV und Fingern-30 Min 80,00€.
    Nach dem ich mich nochmal im Bad frisch gemacht hatte (ich dusche immer bevor ich solche Vergnügen antrete)begaben wir uns auf die Spielwiese.
    Zum Anfang wollte ich erst mal schöne tiefe ZK, jedoch mag sie das nach ihrer Aussage nicht so sehr, so das die erste Serviceleistung schon mal auf der Strecke blieb.
    Beim FO lutschte sie gerade so ein bisschen an der Eichel,so das sich auch hier nicht der erwünschte Service geboten wurde.
    Da ich zu den Zeitpunkt keine Lust mehr auf GV hatte, bat ich sie mir es mit der Hand zu beenden, welches von ihr auch nicht besonders gekonnt erledigt wurde..
    Nun ja, da ich recht geil war,kam es wie es kommen musste, und ich kam wenigstens zum Abschuss.
    Einziger Service der ohne Beanstandung eingehalten wurde...man konnte sie ohen Murren fingern.
    Also ich kann auf keinen Fall den vielen Bewertungen zustimmen!
    Für mich keine Empfehlung und Wiederholungsgefahr 0,00%.
    Kann natürlich auch sein, das sie erst angereist war und ihr die Reise noch in den Knochen steckte.

    Aussehen: 3-
    Service : 5
    Küssen : 6
    Wiederholungsgefahr 0,00 %
    Zuletzt geändert von sex69; 02.06.2015, 18:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (13.10.2019), alex 0815 (06.05.2018), schnupsi (04.06.2015), Artemis (03.06.2015), Amateur66 (03.06.2015), LoverBoy2 (03.06.2015), asialover123 (02.06.2015)

    #2
    Wo findet man denn die "vielen guten Bewertungen"?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Na einfach mal in die erweiterte Suche den Nammen "Anuschka" eingeben.
      TÄÄTÄÄ schon erscheint was man finden will

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Wo findet man denn die "vielen guten Bewertungen"?
        Gib mal in der "Erweiterten Suche" nur die Telefonnummer ohne Bindestrich ein, dann kommst du zu
        dem Thread von Unique 91, der hat auf die restlichen verlinkt.

        Ist ja selbe Adresse und gleiche Bilder, hätte man diesen ja anhängen können.

        Gruß Kürbis

        Kommentar


          #5
          Hallo Sex69,

          es wäre Deine Aufgabe gewesen, Deinen Beitrag an den vorhandenen Faden anzuhängen, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, was für die Leser letztlich verwirrend ist.

          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Also pass mal auf mein guter Florindo. "Es wäre meine Aufgabe gewesen......" Hallo ....merkst du noch was. Ich habe andere "Aufgaben" als für so Legastheniker wie dich hier Threads zuammen zu führen. Mit ein bisschen Willen ist das überhaupt kein Problem die Bewertungen der DL zu finden. Wenn wir schon so weit sind, die freiwilligen Berichte hier für die wir mit unseren Geld bezahlen, als Aufgabe zu bezeichnen, dann "armes Deutschland".
            Ich habe noch nie, so lange ich hier bin, nach den Service andere Frauen gefragt oder gebettelt mir irgendwelche Informationen zu geben.
            NEIN...ich habe immer selber getestet und berichtet aber das gehört für mich ab sofort uir Vergangenheit.
            Werde mich ab sofort nur noch darauf beschränken mitzulesen....mehr nicht mehr!
            Wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß in diesem Forum

            Kommentar


              #7
              Zur Beruhigung der Gemüter spendiere ich mal den besagten Link:

              Coburg - Anuschka

              Das "Legastheniker" würde ich aber zurücknehmen, Sex69:


              Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
              Also pass mal auf, mein guter Florindo! "Es wäre meine Aufgabe gewesen......"? Hallo ....merkst du noch was?! Ich habe andere "Aufgaben", als für solche Legastheniker wie dich hier Threads zusammen zu führen. Mit ein bisschen Willen ist das überhaupt kein Problem, die Bewertungen der DL zu finden. Wenn wir schon so weit sind, die freiwilligen Berichte hier, für die wir mit unserem Geld bezahlen, als Aufgabe zu bezeichnen, dann "armes Deutschland".
              Ich habe noch nie, so lange ich hier bin, nach dem Service anderer Frauen gefragt oder gebettelt, mir irgendwelche Informationen zu geben.
              NEIN...ich habe immer selber getestet und berichtet, aber das gehört für mich ab sofort zur Vergangenheit.
              Werde mich ab sofort nur noch darauf beschränken mitzulesen....mehr nicht mehr!
              Wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß in diesem Forum!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                neuling (05.06.2015), hansdampf23 (04.06.2015), Massage-Möger (04.06.2015), MMikee (04.06.2015), Zunge39 (03.06.2015), Steinbock (03.06.2015), bayreuthsucher (03.06.2015)

                #8
                Sorry....ich schreibe meine Texte hier vom Handy, und da kann sich der ein oder andere Fehler schon mal einschleichen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                  Sorry....ich schreibe meine Texte hier vom Handy, und da kann sich der ein oder andere Fehler schon mal einschleichen
                  Moin Sex,

                  weiß ich doch und letztlich hat jeder hier schon mal haarsträubende Rechtschreibfehler fabriziert . Aber das war halt ne Steilvorlage bzw. der berühmte "Elfmeter ohne Torwart".
                  Ich hoffe jedenfalls, du kommst bald wieder aus deiner Schmollecke zurück und teilst deine Erfahrungen weiterhin mit uns, ist doch hier kein Frauen-Forum . Einmal Dampf ablassen okay, aber dann bitte "weiter im Text".

                  LG.DT

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                    Also pass mal auf mein guter Florindo. "Es wäre meine Aufgabe gewesen......" Hallo ....merkst du noch was. Ich habe andere "Aufgaben" als für so Legastheniker wie dich hier Threads zuammen zu führen.
                    Oha, das ist starker Stoff. Bei konstruktiver Kritik gleich so auszurasten ist nicht die feine Art.

                    Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                    Mit ein bisschen Willen ist das überhaupt kein Problem die Bewertungen der DL zu finden.
                    1. Wenn du gleich zu einem bestehenden Thread verlinkst, weiß jeder gleich Bescheid. Du bist dann der einzige, der suchen muss, nicht jeder einzelne Leser wieder auf's neue. Wenn das alle so machen, ist auch allen geholfen.
                    2. Wenn es über eine Dame schon einen Thread aus dem selben Bundesland oder sogar aus dem selben Ort gibt, ist es doch die einfachste Variante, seinen Bericht dort anzuhängen. Dann bleibt es übersichtlich und man findet schnell viele Info's zu der Dame.

                    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    Das "Legastheniker" würde ich aber zurücknehmen, Sex69:
                    Das denke ich auch. Niemand lässt sich gerne beleidigen. Mit einem bisschen guten Willen, kann man das vernünftig regeln.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (04.06.2015), Florindo (04.06.2015), Steinbock (04.06.2015)

                      #11
                      zwar total OT aber der passt so schön

                      die Legastheniker von Heute sind die Avantgardisten von Morgen

                      Hier kann sich jeder mal selber prüfen

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Angst....ich schmolle nicht!
                        Aber ist mir echt zu blöd wie hier jeder Thread aufgearbeitet wird, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat.
                        Schreibt ihr schön eure Meinungen, und ich zieh mich zurück.
                        Macht einfach eure eigenen Erfahrungen und bezahlt euer Lehrgeld.
                        Sex 69 wünscht euch allen noch viel Spaß hier und verabschiedet sich für immer.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                          Keine Angst....ich schmolle nicht!
                          wie nennt man sonst solche Reaktion

                          Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                          Schreibt ihr schön eure Meinungen.
                          Ja das werden wir.


                          Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                          und ich zieh mich zurück.
                          Sex 69 wünscht euch allen noch viel Spaß hier und verabschiedet sich für immer.
                          legst du einen Account auch tot?


                          Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                          Macht einfach eure eigenen Erfahrungen und bezahlt euer Lehrgeld.
                          Wenn du konsequent bist, dann nutzt du auch das Forum nicht mehr zum Saugen. Aber das bezweifle ich stark.



                          Oh man wie dünnhäutig ist die Gesellschaft geworden?
                          Auf konstruktive Kritik wird mit einem handfesten Rundumschlag geantwortet. Aber selber ist man nicht in Lage einem lauen Gegenlüftchen Stand zu halten.

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            neuling (05.06.2015), Massage-Möger (04.06.2015), Florindo (04.06.2015), Zunge39 (04.06.2015)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X