Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsfelde - Alicia

    Die ersten zwei Arbeitstage nach dem Urlaub gehen mal wieder ganz schön an die Substanz.
    Jetzt bin ich relativ gut wieder drin im Arbeitsprozess und hab mir heute eine kleine Belohnung gegönnt.
    Auf Empfehlung eines Bekannten hab ich mich mit Alicia verabredet.

    und nach Termin gefragt, sie meinte ohne Termin geht auch.
    50430, für Fo kommen 20 dazu, ZK macht sie nicht, Küsse bei Sympathie.

    Die Location liegt am Stadtrand, ist eine umgebaute Wohnung, war früher ein Saunaclub.
    Die Sauna ist noch da, der Empfangstresen auch.

    Geöffnet hat eine blonde, schlanke Dame mit grünen Augen, um die 30 Jahre, sehr schönes Lächeln, gutes Deutsch,netter ST.
    Es gab schon mal ein paar Küsschen, Sympathie war also da.

    Ich bin dann unter die Dusche, sie kam dann frisch gemacht zu mir ans Bett. Wir haben uns gegenseitig zärtlich erkundet, ihre Haut ist wunderbar und sie riecht wirklich gut.
    Es gab wieder Küsse und Streicheleinheiten, ihre BCups sind Natur und auch erregbar.
    Mich dann zur Lustgrotte vorgearbeitet, auch hier alles top gepflegt und gut erreichbar.

    Das orale Verwöhnprogramm schien ihr zu gefallen, sie revanchierte sich gebührend. Das F war nicht besonders tief, aber die Zungenspiele sehr erregend und abwechslungsreich, dem Prinzen gefiel es.

    Dann sattelte Alicia auf meinen Wunsch hin auf und es begann ein gefühlvoller Ritt. Sie kam immer wieder nah ran und es gab Geschmuse und Küsse.
    Wir wechselten dann in die Missio und es wurde lebhafter, wir haben das eine ganze Weile mit einigen Tempowechseln gepoppt, sie umklammerte mich mit ihren Beinen und bewegte sich lustvoll .
    Irgendwann war es dann um mich geschehen und der Conti wurde gefüllt.
    Ruhig verweilt, Säuberung übernahm sie, bißchen rumgeschmust und netter AST , alles ohne Zeitdruck.
    Noch mal Dusche genutzt, von Alicia mit besten Wünschen verabschiedet worden.

    Wiederholung, ja natürlich
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.12.2016, 09:32. Grund: Anzeige aktualisiert
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (07.06.2015), MMikee (03.06.2015), Zunge39 (02.06.2015)

    #2
    Das kann ich so unterschreiben

    Moin moin,

    vorab einmal,gewohnt guter Bericht von Dir. Danke!

    Ende April war Alicia in Bremerhaven auf einwoechiger Durchreise, danach tourte sie bisher im Osten.
    Natuerlich musste ich dieses Sahnehaeppchen probieren.
    Sie ist wirklich sehr zart und sehr gepflegt. Riecht und schmeckt lecker.
    Konnte garnicht den klassischen Dreistellungskampf zu Ende bringen, finalisierte im Doggy. Sie ist meiner Meinung nach recht eng. Ihr FO war sehr einfuehlsam und nicht dieses wahnwitzige Gesauge und Geschrubbe was einige Damen fabrizieren. Sie ist stilvoll, denn sie verteilt selbst Komplimente fuer das was ihr gefaellt. Auch mal schoen fuer uns Maenners!
    Mir sagte sie am Telefon, das sie keine Termine macht, einfach besuchen. Ich meinte hoeflichst, sie moege sich den Termin bitte trotzdem vormerken. Als ich dann da war, tauschten wir uns darueber aus und sie meinte 95% der Telefontermine werden nicht gehalten. Da sag noch mal einer die Deutschen sind verlaesslich!
    Wir hatten 80430 GV/FO vereinbart, eben Bremer Umland-Verhaeltnisse.

    Auch ich gebe ihr 'ne glatte 1.

    Sollte sie wieder in der Naehe werkeln, dann schlag ich natuerlich zu.
    Mir sagte sie, das sie hauptsaechlich in Schleswig-Holstein taetig ist.
    Zuletzt geändert von tomfuc; 07.06.2015, 15:32.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (07.06.2015), Moin,Moin (07.06.2015)

      #3
      Hey tomuc,
      Schön , das Du bestätigst.
      Sie ist wirklich ne Süße, hatte sie schon in Schlewig Holstein auf dem Schirm, aber es hat nicht terminmäßig gepaßt.
      Bin froh , das es noch mal erleben durfte, Mach ich bestimmt noch mal
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Diese Woche hab ich es auch noch mal zu Alicia geschaffft.

        Sie ist in Teltow zu Gast. Aktuelle Anzeige ist bei Ladies geschaltet.
        Ich setze noch mal den Link zum Einbinden, allerdings fährt sie morgen nach Hause.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7554950.html

        Bericht gibt es aber auch im Regioforum MeckPomm.Da sind auch Bilder zu sehen.
        Die Haare sind immer noch kurz, wie beim letzten Besuch.
        Die Wohnung im typischen DDR Plattenbau, wird wohl im Zuge des neu anstehenden Gesetzes geschlossen.

        70430 mit FO und GV, Küssen bei Sympathie
        Wir hatten eine angenehme Konversation vor und nach dem Akt, der wieder sehr GF 6 mäßig ablief.
        Raffiniertes FO mit schönen Zungenspielen, Streicheln und Schmusen, zarte Küsschen.
        Leckspiele bei ihr mit angenehmer Begleitmusik, Poppen im Reiter und Missio.
        Alles Bestens, lieb verabschiedet worden bis zum nächsten Besuch .
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (27.12.2016), tomfuc (23.12.2016), Zunge39 (22.12.2016)

          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Ich setze noch mal den Link zum Einbinden, allerdings fährt sie morgen nach Hause.
          Ich hab's dennoch eingebunden, vielleicht hilft es ja.

          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Bericht gibt es aber auch im Regioforum MeckPomm.Da sind auch Bilder zu sehen.
          Auch da würde ein Link die Suche erleichtern.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X