Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    check von neuen Benutzernamen --> Admin

    in der Benutzerliste ist mir der Name

    GeileBumsStute

    aufgefallen.

    Ich bin keine Feministin, keine Hure, kein Moralapostel (obwohl mir das schon mal selten als Ausrutscher passiert) oder Ähnliches. Ich finde es einfach zuwider. Ich meine, es braucht auch nicht weiter begründet zu werden.

    Außerdem könnte er oder sie ja auch andeuten, daß er oder sie auf S*o*d*o*m*i*e steht. Und das ist hier auch nicht erwünscht, oder? ;-))

    Ich denke, dieser Name muß gestrichen werden. Daß es möglicherweise darüberhinaus Zweifelsfälle gibt, ist nicht auszuschließen, ist mir auch egal, aber die gibt es immer.
    Sicherlich ist das Thema schon mal an anderer Stelle besprochen worden.

    Ladies.de bitte aktiv werden.

    tommy.

    #2
    Hallo Tommy,

    was hast du denn für ein Problem?

    TM

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      Soll sich doch jeder so nennen können wie er will! An den Namen kann man dann auch gleich erkennen mit wem man zu tun hat bezüglich den Niveau's.

      LG Hottie

      Kommentar


        #4
        nicht übertreiben

        die denkweise ist ja löblich, aber du solltest eben auch bedenken in welcher art von forum wir hier sind. :rolleyes:

        wir diskutieren ja nicht ausschließlich über fussball und handkäse...:D


        gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hotgirl
          An den Namen kann man dann auch gleich erkennen mit wem man zu tun hat
          funzt aber nur, wenn mann/ frau bei einem Namen bleibt :p

          Tommy, wenn sich jemand selbst Stute nennt, hat das absolut nichts mit Sodomie zu tun. Die imho übr. nicht strafbar ist, nur moralisch geächtet, zu recht!
          So ne Namensnennung ist höchstens etwas ordinär, aber auch das liegt im Auge des Betrachters :)

          Salve
          Wolfl

          Kommentar


            #6
            Auffordeung zum Handeln

            Hallo Tommy

            Solche Selbstbetitelungen sind im Gewerbe Gang und Gebe und auch die Selbstbezeichnung „Stute“ ist in der Regel kein Hinweis auf „moralisch zweifelhaften Umgang mit Tieren“. Sollten sich aus den evtl. Postings der Dame solche Tendenzen erkennen lasen, dann werden wir selbstredend handeln.

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Lädt...
            X