Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rubenslady - Steffie - der Koloss von Passau

    Wer einen Berg erklimmen will, ist in Bayern ja eigentlich richtig und so habe ich mich auf den Weg zu Steffie gemacht ( Konnte kein Thema zur besagten Dame finden, vielleicht sind andere hier findiger, Korrektur erbeten) . Über den S3 brauch man nicht mehr viele Worte verlieren, Eindrücke wurden dort ja schon reichlich gesammelt! Zu Steffi : nach telefonischer Anfrage, zeigte sie sich einverstanden mit 80430 inkl. F++, ZK, GV und tiefen Erkundungen mit meiner rechten Hand. Was für ein Schnäppchen, da scheinen die Geschäfte nicht besonders zu laufen 😟. Dort angekommen, wurde mir prompt geöffnet und ich marschierte nach oben. Steffie erwartete mich an der Tür und mir kamen die ersten Zweiffel, ob ich die Mission nicht lieber abbrechen sollte. Da war einfach mehr Fleisch, in ein viel zu enges Kleid gestopft, als erwartet! Die Neugierde um das verlockende Angebot siegte jedoch! Geld Übergabe an die lächelnde Steffie ( in diesem Moment war mir klar, dass ich auf ZK gerne verzichte). Nach kurzer Waschung stand der Koloss in voller Pracht vor mir. Haare leicht fettig,Haut glänzend und mit reichlich Pickeln versehen, also Augen zu und durch. Ich legte mich hin und Steffie begann mit einem sehr speichelreichem Gebläse, fühlte sich nicht schlecht an, nur hinsehen, sollte man lieber nicht! In meiner Fantasie von einer Schönheit umgarnt, blieb ihr Einsatz nicht ohne Wirkung bei mir! Sie ließ sich dann neben mir nieder und ich konnte reichlich die Höhen und Tiefen ihres Körpers erkunden. Titten sind wohl nicht original und die OP noch nicht sehr lange her, da deutlich viele Narben zu erkennen, angefühlt, haben sie sich aber gut. Dann runter zu ihrer Stoppelmuschi, die sich vor mir, wie eine gigantische Schnecke ausbreitete. Dank der Stoppel und leicht saurem Geruch, verzichte ich auf franz. , aber ein paar Finger wollte ich schon versenken. Ohne Probleme verschwand praktisch meine ganze Hand in ihr, was ihr sichtlich gefiel. Sie schob mir ihren massigen Körper entgegen, so dass meine Hand immer tiefer eindrang!!! Sowas hatte ich noch nicht erlebt!!! Nach leichtem Eichelgenuckel wurde dann gummiert und ich bat sie in die doggy und fuhr ein. Ihre Schnecke nass von der "Handarbeit" , ging es los 😋. Sie ließ sich kräftig ramneln und 2 Finger ließen sich problemlos im Hinterstübchen verstauen. Ich hatte das Gefühl,unter ihrem tosenden Gestöhne, würde der ganze Raum vibrieren 😳. Starke Konzentration war gefragt, um diese Mission zu beenden. Kurz vor dem Finale rausgezogen und einen Klatscher auf den Arsch gegeben, als Kommando, sich umzudrehen, was sie prompt tat. Ich hatte kein grosses Interesse einen weiteren Blick, auf ihre sanierungsbedürftigen Zähne zu werfen und schoss ihr somit alles ins Gesicht! Puuuh erledigt, hab ich mir dann gedacht. Ich hätte sicher noch einen Augenblick mit ihr auf dem Bett verweilen können,aber es zog mich recht zügig ins Bad und irgendwie wollte ich nur noch raus. Fazit für mich: füllige/molligeXXL Damen sind nichts für mich. Wahrscheinlich hätte sie noch etwas ansprechender auf mich gewirkt, wenn sie pflegerisch in einem besseren Zustand wäre, aber Haare,Zähne,Haut,Füße unansehnlich und ein Besuch beim Onkel Doktor, wegen leichter Geruchsbildung,wäre zu empfehlen 😖. Dafür ist sie jedoch recht zugänglich und zickt nicht rum,was für mich aber auf keinen Fall zu einer Wiederholung führen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (04.06.2015), Ladylover (03.06.2015), hunglikeahorse (03.06.2015)

    #2
    😂😂😂😂😂 genialer Bericht...Danke ich brech gleich zusammen..

    Kommentar

    Lädt...
    X