Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melissa absolut mieser Service !!!

    Hallo,
    seit langer Zeit Mal wieder ein Bericht von mir. Leider war aber mein Besuch ein absoluter reinfall.
    Eigentlich wollte ich zu Melissa aus der Türkei aufgrund der vielen guten Berichte in einem anderen Forum. Aus versehen bin ich wohl im falschen Appartment gelandet (App 15) dort arbeitet ebenfalls eine Melissa.
    1/2 Stunde sollte 50 EUR kosten. Nach dem waschen ging es auf das Bett und sie sagte auf einmal das blasen ohne 20 EUR Aufpreis kosten sollte.
    blasen hat gerade einmal 1/2 Minute gedauert dann drängte sie das wir endlich Verkehr haben sollten. Lecken und anfassen ihrer Muschi war ebenfalls nicht möglich.

    Fazit: absolut schlechteste Nummer seit langen. Die 70 EUR darf ich wohl als Lehrgeld abschreiben. Das nächste Mal muss ich wirklich aufpassen das ich die richtige Adresse erwische.

    Freejack 30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (04.06.2015), Artemis (03.06.2015)

    #2
    diese Adresse ist anscheinend generell mit Vorsichtig zu betrachten...warum auch immer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HenryH (04.06.2015)

      #3
      Naja was erwartest du von so einer. Wenn ich mir die Bilder schon anschaue, dann weiß ich sogut wie 95%, dass das ein Reinfall wird. Wirkt für mich billig, unmotiviert und mit Zuhälter im Genick. Nichts gegen Osteuropäerinnen, aber ich gehe lieber zu Deutsche, aus Lettland, Estland, Tschechien, Polen oder notfalls Ungarn. Außerdem vorher abklären, was möglich ist, dann kannst du immer noch ja oder nein sagen. Wenns aber schon an der Konversation mit brüchigem Deutsch "Ficken?" scheitert, dann wars das. Ich geh zu Damen, mit denen man sich unterhalten und die "Wünsche" abklären kann, ohne dann plötzlich auf Zeichensprache oder GoogleTranslator für Rumänisch zurückgreifen zu müssen . Englisch kann ich noch verstehen und wenn eine gebildete SDL im guten Englisch spricht, dann macht sie sich noch sympatischer.

      Lecken der Muschi find ich dazu persönlich noch ekelhaft. Kann ich bei ner Freundin machen, die man kennt, aber nicht wenn schon 10 andere Kerle am Tag ihren Prügel samt Gleitgelreste vom Kondom reingesteckt haben. Das hat für mich keinen Reiz
      Nach meinen "Vorurteilen" zufolge behaupte ich mal, dass da noch die Hygiene möglicherweise als Note 4-5 zu benoten ist.

      Und dann wundern sich manche Leute wieso sie aufeinmal nen Ausschlag am Penis oder sonstwas haben! "Wie konnte das nur passieren, ich habe doch immer alles richtig gemacht"
      Zuletzt geändert von unique91; 04.06.2015, 01:02.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HenryH (04.06.2015), derneue (04.06.2015)

        #4
        Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
        diese Adresse ist anscheinend generell mit Vorsichtig zu betrachten...warum auch immer
        Die Adresse besuche ich schon lange nicht mehr. Ich finanziere doch nicht die dicken Autos der Rumänischen und Bulgarischen Zuhälter.......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (05.06.2015), tom696 (04.06.2015), Jagdhorn (04.06.2015), HenryH (04.06.2015)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Die Adresse besuche ich schon lange nicht mehr. Ich finanziere doch nicht die dicken Autos der Rumänischen und Bulgarischen Zuhälter.......
          Dieser Meinung bin ich auch. War noch nicht in der Brettergartenstr. und werde diese Adresse auch nie aufsuchen. Gruß Bl.

          Kommentar

          Lädt...
          X