Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ala-Bremerhaven-Abbruch

    Moin, moin,

    Man(n) lernt eben nie aus, muss ich immer wieder feststellen.
    Gestern Abend entschied ich mich spontan nach Bremerhaven zu fahren.
    Obwohl ich sonst auf das Muster 20-30 Jahre, schoen schlank und B/C-Cup bei max.KF 36 stehe, war mir doch mal nach etwas aelter, griffig (also D-Cup) und einem Sport*ick.
    Leider war Melanie im Urlaub und Aida offensichtlich belegt, das ergab die kurzfristige telefonische Anfrage.
    Nun ja, einfach zur Grashoffstr.23a gefahren, in der Hoffnung das Aida bis dahin frei wird.
    Leider nicht, also eine Klingel daneben bei Ala mein Glueck versucht und es klappte. Die Besonderheit bei dieser Anschrift, nach dem Klingeln wird der Fahrstuhl geschickt, sonst muesstest Du wie Tarzan an der Aussenfassade hochhangeln.
    Oben angekommen empfing mich Ala etwas lustlos. Leider hatte meine Geilheit schon wieder meinen Denkmechanismus ausgehebelt.
    Sie steckte im Korsett fest und hatte eigentlich das was ich suchte. Im riesigen VZ angekommen einigten wir uns auf 60430 GV,FM, eben das Spartestprogramm, zum Glueck bin ich da massvoll geblieben.
    Uebrigens steck ich nur noch soviel ein, was ich auch ausgeben will. Mein persoenlicher Selbstschutz vor Mr.Hyde!
    Dann Geld schnell weggeschafft. In der Zwischenzeit hatte ich mich im ebenfalls riesigen Badezimmer zur rituellen Waschung begeben. Gross war das Zimmer, aber nicht ordentlich. Kein frisches Badetuch vorhanden, also musste ich mit einem gebrauchten Handtuch vorlieb nehmen. Schliesslich konnte ich nicht meine halbe Stunde damit verbringen von allein trocken zu werden und ablecken kostet wieder extra. Ich aber immer noch frohen Mutes ins VZ.
    Oh Schreck, Sexmaus Ala hatte sich entblaettert. "Hab ein bisschen zugenommen. Bilder nicht mehr so gut" sprach meine kleine Polin in gutem Deutsch.
    Oh doch Bilder sind gut, aber Du siehst nicht mehr toll aus, dachte ich bei mir.
    Sie hatte bestimmt 10 Kilo oder mehr auf den Rippen. Der Bauchansatz war abtoernend. Das hatte das Korsett schoen verborgen.
    Geld war ja weg, nun hiess es fuer mich im wahrsten Sinne Augen zu und durch.
    Auf dem Bett angekommen wedelte sie mit einer Buddel. Bitte kein Desinfektionsmittel, das kann ich partout nicht ab. Es erwies sich aber als Massageoel. Eigentlich bin ich nicht sooooo ein Fan vom durchgeknetet werden, aber meine Stimmung hatte ja doch einige optische Daempfer erhalten und vielleicht war das doch ein guter Einstieg. Waehrend des Einoelens entwickelte sich ein gutes PST und sie hatte auch keine Beruhrungsaengste und setzte gleich zum Body to body an. Schon auf meinem Ruecken spuerte ich das die Titten zwar gross, aber wabbelig waren. Ich in Rueckenlage zum einoelen der Vorderseite. Durch unser PST taute sie in punkto Nettigkeit doch auf und ich konnte einige interessante Details aus ihrem Berufsleben erfahren. Nachdem wir auch noch das Thema Urlaub durchgekaut hatte traf mich der naechste Optikschock als sie das 1.Mal wirklich laechelte. Die Zaehne waren schon mehr als sanierungsbeduerftig.
    Dann durfte ich das Kondom auspacken, weil
    Madame oelige Pfoetchen hatte und sie nicht reinigen wollte.
    Nun bat ich sie an die Stange. Ihr Geblaese war mittelmaessig. Viel Handeinsatz und dann stoehnte sie in Rhytmen, die ich so noch nie gehoert hatte. 30 sec. blasen, stoehen, wieder 30 sec. blasen, stoehen usw.
    Nun hatte ich schon den Verdacht der Guido Cantz kommt um die Ecke und wir lachen alle wie wild drauf los. Aber doch keine versteckte Kamera.
    Sie wollte wohl schon das ich die Tuete vollmache. Aber nun wollte ich doch wenigstens noch richtig ficken. Ich nahm sie Doggy ohne Flutschi und bei aller Enttaeschung bisher, ficken lies sie sich sehr gut. Sie war eng und auch ein bisschen kurz gebaut. Dann gings in die Missi und auch das war gut. Sie ging gut mit und ihr Gestoehne hatte mittlerweile auch die richtige Frequenz. Nun war ich so weit, da unterbrach Sexmaus Ala und meinte nun wie wild mein bestes Stueck wichsen zu muessen. Ich hab ihr dann noch nett erklaert das das so nichts wird und sie moege sich doch wieder hinknien und ich bring es von hinten zu Ende. Das verwehrte sie fuer 3 sec. und mein ueberraschtes Gesicht zeigte Wirkung. Sie also wieder in Doggy und ich war wieder kurz vor dem finalen Schuss, als sie endgueltig abbrach und trocken meinte halbe Stunde ist um.
    Das war auch eine Premiere fuer mich. Nun war mir klar hier geht nichts mehr und weitere Kohle die ich nicht mithatte wollte ich definitiv nicht verbrennen.
    Kurz geduscht angezogen und raus.
    Die Dame ist zum Glueck nur diese Woche im Bremer Umland und werkelt sonst in Meckpom.
    Das war ein Desaster. Allerdings sensibilisieren mich solche Negativerlebnisse sehr.
    Mein naechstes Date fuer Morgen steht schon und meine absolute Favouritin Alina wird alles Boese vergessen machen, da bin ich mir sicher.

    bye tom
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.06.2015), Dönertier (05.06.2015), WesRes (04.06.2015), Figur (04.06.2015), Luftikus1 (04.06.2015), Syrius (04.06.2015)
Lädt...
X