Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven-Alina-traumhaft schoen

    Moin moin,

    nach dem Desaster am Mittwoch in Bremerhaven bei Ala hatte ich fuer Freitag meine klare Nr.1 Alina terminisiert.
    Und es sollte der beste Pay6 bisher werden.

    Ich war nun zum 3.Mal bei Alina und es wurde von Mal zu Mal schoener. Ich glaube hier stimmt die Chemie perfekt.
    Bei ihr stimmt einfach alles. Die Setcard aussagekraeftig und nichts gefakt. Termintreue auf die Sekunde. Totale Freundlichkeit am Telefon.
    Aber das wusste ich ja schon.
    Vor Ort ist bei ihr alles sauber und vorbereitet. Ueber das bereitgelegte Handtuch, ueber die dezente Hintergrundmusik bis zum kuehlen Getraenk.
    Ihre Ausstrahlung ist magnetisch. Sie ist bezaubernd, froehlich, einfuehlsam und und und...
    Ich fuehle mich bei ihr so wohl, es ist wie Urlaub am Strand mit einer tollen Frau.
    Um es vorweg zu nehmen, es war der beste Pay6 meines Lebens.
    Ich mag es soft und eben GF6. Und das beherrscht sie grandios. Aber Du musst auch einfuehlsam bei ihr sein. Gib ihr das was Du hast (hier mein ich mal nicht die Taler) und was Du selber gern haettest.
    Der PST und AST sind prima, aber zwischendrin muss ich nichts sagen, sie spuert es. Toll ist, das sie sich wirklich gehen lassen kann. Ihr merkt ich bin begeistet. Und ein klares Signal an Kritiker und Noergler; ich betreibe keine Werbung-ich berichte. Und wie kann ich nur berichten: subjektiv. Das ist es doch, was uns am Leben haelt.

    Alina ist jede Suende wert. Sie war uebrigens mein halbstuendiger Zahnarzttermin.
    Noch ein paar nackte Fakten: Ich hatte 60430 GV/FM gebucht. Nach 50 min. schwebte ich hinaus.
    Sie mag kein FO und keine ZK, das muss man wissen und akzeptieren und trotzdem war es the best GF6 ever, oder meint ihr das geht nicht?!

    Sie ist einfuehlsam keine Frage und das bin ich auch. Der Ritt auf einer Wellenlaenge kann man hier nicht nur symbolisch sehen. Was ich an Gefuehl gegeben habe, das hat sie mit Zinsen zurueckgegeben.

    Zum Pech oder zum Glueck ist sie nur alle 6-8 Wochen in Bremerhaven, hauptsaechlich ist sie in Sueddeutschland taetig und beheimatet. Ende Juli ist sie wieder hier und ich nutze die Zeit, um fuer mehrstuendige Sessionen zu sparen.

    Schoenes Wochenende allen Jaegern.

    P.S. Hatte schon einen aussagekraeftigen Bericht verfasst, aber mein Smartphone wollte nicht mehr. Nun dieser 2.Bericht eventuell mit Rechtschreibungsfehlern gespickt, die ihr jetzt mal so hinnehmen muesst. Auch meine Berichterstattung hat nervliche Grenzen.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (06.01.2016), WesRes (16.06.2015), piet (06.06.2015)

    #2
    Zahnarzttermin

    Einen Sehr schönen, informativen Bericht hast du geschrieben? Aber was hat sdl mit dem Zahnarzt zutun?!!!! Verstehe es nicht!!!!

    Kommentar


      #3
      Sherlock Holmes

      Alibi, Dr. Watson.

      Uebrigens, das Gute daran ist, das ich mich nur bei Alina melden muss und einen Zahnarzttermin verlange und schon freuen wir uns beide.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Happy!

        Moin moin,

        alle 6-8 Wochen ist Alina in Brhv. und da komme ich einfach an einen Besuch nicht vorbei.
        Gestern um 10:00 Uhr angerufen und fuer 10:30 Uhr Termin gemacht.
        In einer Seitenstrasse der Zeppelinstrasse geparkt, Parkgebuehren am Tage beachten.
        Puenktlich stand ich an der Pforte. Kurzer Klingelzug und schon empfing mich Alina in huebscher roter Reizwaesche, so wie ich es mag. Herzliche Begruessung und durchgeleitet ins VZ. Netter PST und schnell die Finanzen geregelt. Eigentlich wenig Zeit gehabt, also 60430. Getraenk und Dusche angeboten bekommen und angenommen. Alles pikobello sauber, anders kenne ich es nicht bei ihr. Dann huepfte sie schnell ins Bad. Sie ist immer top gepflegt, riecht gut und schmeckt goettlich.
        Den Akt kann ich mir an dieser Stelle sparen, es waere eine Wiederholung dessen, was ich schon geschrieben habe.
        Alina ist zaertlich, mag es selber zaertlich bis intensiv, nicht hart wohlgemerkt.
        Sie spuert sehr fein was ich will und reagiert richtig auf kleinste Bewegungen.
        Dieses Mal gab es 2 Besonderheiten. Ich habe sie ca.15 min oral verwoehnt, konnte kaum aufhoeren und wir haben die Wiener Auster sowas von abgehandelt, einfach geil.
        Mein Hoehepunkt war auch auf der Strasse zu hoeren, hab gebruellt wie ein Loewe. Danach haben wir uns lange nicht getrennt, sondern krallten uns aneinander fest. Das empfand ich schon als sehr persoenlich, rational weiss ich auch das es die perfekte Illusion ist. Klasseleistung von Alina.

        Was soll ich weiter sagen. Eine klare Empfehlung fuer die Kollegen des GF6.

        Alina ist eine sichere Bank und ich habe das Gefuehl es wird von Mal zu Mal besser.
        Ich war nach 50 min. wieder draussen, obwohl unser AST kurz gehalten war, denn ich musste zur Arbeit.

        Kleine Anekdote zum Schluss!
        Als ich das allererste Mal bei Alina heraus stolperte vor ca. einem halben Jahr an ebendieser Adresse, war ich so mit Glueckshormonen zugeschuettet, das ich erst nach 15 minuetigem Suchen mein Auto wiedergefunden habe.

        Bis die Tage!
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00046 (04.10.2015), hornybanana (02.10.2015), dieter2811 (01.10.2015), Däne15 (30.09.2015), WesRes (30.09.2015)

          #5
          Begeisterung

          Gratuliere
          Die Begeisterung ist zu lesen und mit zu fühlen.
          Leider ist Bhv zZ. nicht in Reichweite und das mit dem Zahnarzt haut auch nicht hin, meiner hat seine Praxis gleich gegenüber.
          Hoffe, Sie mal zur richtigen Zeit in Reichweite zu wissen, dann ist sie bestimmt in engster Auswahl

          weiter so

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X