Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolli in Bremen

    Hallo, ich wollte gestern die hübsche Lolli aus Walle besuchen.
    Bei Ladies.de ist sie nicht zu finden, alternativ hier der Link:

    **blockierter Link**

    Ich rief bei Ihr an und machte aus das ich in ca. 30min. da bin.
    Am Telefon kam Sie nicht so begeistert rüber. Mir war das recht egal weil ich dachte Sie bekommt oft spass Anrufe und die Bewertung bei HM ist ja in Ordnung.

    Ok als ich dann angekommen war, klingelte ich und lief hoch ins 3. Stockwerk. Sie öffnete die Tür und ich muss sagen Sie ist wirklich mega heiss genau wie auf den Bildern.
    Doch Sie zögerte und sagte zu mir: Ne ich habe gleich ein Termin! Ich dachte mir was ist das denn? Ich habe doch einen Termin!? Und Sie wollte wahrscheinlich nicht mit mir... Ich habe dann auch nicht diskutiert und bin gegangen. Ich war schon ein wenig enttäuscht weil ich sehr auf Sie stehe. Ich würde gerne die Tage mal wieder ein Versuch starten aber keine Lust wieder weggeschickt zu werden :(
    Hat jemand bei Ihr schon mal einen Besuch gemacht? Und wie ist es bei euch verlaufen?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.11.2016, 09:42. Grund: Themen-Titel angepasst, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (22.06.2015)

    #2
    Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
    Ich rief bei Ihr an und machte aus das ich in ca. 30min. da bin...
    ...
    Sie sagte zu mir: Ne ich habe gleich ein Termin!
    Ich dachte mir was ist das denn? Ich habe doch einen Termin!?
    ...
    Ich habe dann auch nicht diskutiert und bin gegangen.
    Ähm ... aber Du hast ihr schon klar gemacht, dass Du der Termin bist, auf den sie wartet, oder?...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
      Bei Ladies.de ist sie nicht zu finden,
      das sollte sie doch sein Bremen-Walle-Lolli
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ähm ... aber Du hast ihr schon klar gemacht, dass Du der Termin bist, auf den sie wartet, oder?...
        Ja ich meinte ich bin doch dein Termin und habe angerufen...
        Sie meinte dann: ehm nein.

        Naja ist irgendwie dumm gelaufen, wie gesagt ich will es nochmal versuchen und wollte nur mal wissen ob jemand von euch schon was positives/negatives berichten kann?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          das sollte sie doch sein Bremen-Walle-Lolli

          Danke ja genau.
          Hä? warum habe ich Sie nicht gefunden :(

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
            Danke ja genau.
            Hä? warum habe ich Sie nicht gefunden :(
            Danke für die Bestätigung, ich hab die Anzeige eingebunden.
            Das kann schon mal passieren, dass man die Anzeige nicht gleich findet.
            Dennoch auch in Zukunft bitte erst selbst suchen, danke
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              hat die denn noch keiner besucht ?

              Kommentar


                #8
                Moin Moin,

                War jetzt mal bei der kleinen Maus :-) ist ne richtig geile klein und zierlich und Jung. Hab 50430 Standard genommenen. Hab mich von der kleinen erst mal schön FO verwöhnen lassen und sie dann in die 69 gebeten. Hab sie dann richtig ausgiebig geleckt und sie ist geradezu ausgelaufen war lecker. Dann hab ich sie auf den Rücken gedreht und sie in der Missio gefickt erst langsam und dann immer härter. Leider ist sie nicht so eng wie man es erwarten würde aber dafür kann man sie richtig hart nehmen hab dann leider auch schon schnell da Gummi voll geknallt. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und mir Zeit lassen und ihr dann eventuell meine Ladung ins Gesicht geben :-) kostet allerdings 50 extra aber hab ich voll Bock drauf bei der süßen...

                100% Wiederholung

                Mfg
                Zuletzt geändert von Bitchlovet; 21.06.2015, 01:34.

                Kommentar


                  #9
                  Moin, hat einer nen Plan wo sie hin ist oder ob sie noch mal nach Bremen kommt ???

                  Kommentar


                    #10
                    Lolli :) Große-Annen-Str. 73

                    Moin Moin,
                    Lolli ist wieder in Bremen, ich bin gestern bei ihr gewesen. **blockierter Link**
                    Die Große-Annen-Str. ist ruhig gelegen, Wohnung ist sauber. Lolli habe ich bereits mehrmals besucht, das letzte Mal kurz vor meiner Anmeldung hier. Es war also höchste Zeit für einen weiteren Besuch, ich blieb eine Stunde und übergab ihr einen kleinen Nikolausstiefel und 100 Taler. Artig bedankte sie sich und gab mir ein Küsschen auf die Wange.
                    Im Serviceangebot waren FO, lecken, KB und GV enthalten.
                    Lolli wirkt sehr jung und ist es auch, eine zwei steht aber vorne.

                    Zu Beginn unterhielten wir uns über dies und jenes, anschließend machte ich mich nochmal im Bad frisch. Lolli empfing mich vor dem Bett stehend in einem weißen Einteiler, langsam streifte ich ihr diesen ab und führte sie auf die Spielwiese. Als erstes nahm ich mir den kleinen runden Po vor, dann drehte ich sie um und liebkoste ihre Brüste, weiter ging es über den flachen Bauch zu den Innenseiten ihrer Schenkel und zum Abschluss meines aktiven Parts im Vorspiel leckte ich lange ihre frische und gut schmeckende Spalte. Lolli wurde immer feuchter und bewegte ihr Becken im Takt meiner Zunge mit, sie genoss und lobte.

                    Irgendwann begab ich mich in die passive Rolle und ließ Lolli meinen Lolli lutschen, das macht sie richtig gut. Dabei hält sie Blickkontakt, lässt Spucke auf den Schwanz laufen, bläst mit guter Saugstärke und ausdauernd, auf Handeinsatz wird verzichtet, ich genoss und lobte.

                    Nach dem umfassenden Oral-Verwöhnprogramm streifte Lolli mir den Latexmantel über und schwang sich im Cowgirl reverse auf mich, geiler Anblick wie sich mein steifer Freund zwischen den Pobacken in die heiße Muschi schob, dann wieder raus fuhr und im nächsten Augenblick wieder hinein glitt.
                    Wir wechselten danach noch in die Doggyposition, meine Form war gut, so konnte ich die Kleine noch ausgiebig von hinten nehmen, Lolli ließ dabei noch etwas Dirty Talk in das ohnehin schon geile Geschehen einfließen und stöhnte zunehmend lauter und am lautesten als ich das Tütchen füllte.
                    Das sanfte Abziehen des Kondoms und die zärtliche Reinigung übernahm Lolli, anschließend haben wir das Date mit lustigen AST und Streicheleinheiten ausklingen lassen.
                    Mein Fazit: Lolli ist immer wieder ein Besuch wert.
                    Sie bietet guten Service, ist hübsch, sexy und schnuckelig.

                    Gruß hornybanana

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      envela (20.06.2016), hanseguy77 (12.01.2016), Commander (24.12.2015), dieter2811 (08.12.2015), Figur (08.12.2015), Hanseat69 (08.12.2015), Rock5 (08.12.2015), Däne15 (07.12.2015)

                      #11
                      Ich hab mal den Themen-Titel angepasst, da es ja mittlerweile Besuche
                      und Berichte gibt.
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.12.2015, 09:02.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Anzeige

                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Ich hab mal den Themen-Titel angepasst, das es ja mittlerweile Besuche
                        und Berichte gibt.
                        Ja das ist ein gutes Werk
                        Sie ist schon öfter hier in Bremen aber ich finde keine LA-Anzeige ? Ein solches Mädel übersieht man doch nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Moin, war letzte Woche auch mal wieder beider süßen lolli für eine halbe Stunde. Hab mich erst schön französisch verwöhnen lassen dann hab ich sie schön auf meinem Gesicht Platz nehmen lassen und sie schön verwöhnt. Dann noch mal schön FO und ich hab sie schön gefingert habe u d sie richtig schön nass geworden ist. Sie hat mir dann den pirelli übergezogen und mich schön geritten. Nach einiger Zeit in die missio gewechselt und schön hart rangenommen bis zum Finale. Ist wirklich immer wieder nett mit der kleinen. Achja War ne halbe Stunde de für 50 bei ihr die ich auch voll ausgekostet habe.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            arctic (20.10.2017), washmobster (29.12.2015), dieter2811 (25.12.2015), hornybanana (24.12.2015)

                            #14
                            Zitat von Bitchlovet Beitrag anzeigen
                            Moin, war letzte Woche auch mal wieder beider süßen lolli für eine halbe Stunde. Hab mich erst schön französisch verwöhnen lassen dann hab ich sie schön auf meinem Gesicht Platz nehmen lassen und sie schön verwöhnt. Dann noch mal schön FO und ich hab sie schön gefingert habe u d sie richtig schön nass geworden ist. Sie hat mir dann den pirelli übergezogen und mich schön geritten. Nach einiger Zeit in die missio gewechselt und schön hart rangenommen bis zum Finale. Ist wirklich immer wieder nett mit der kleinen. Achja War ne halbe Stunde de für 50 bei ihr die ich auch voll ausgekostet habe.
                            Schön

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rock5 (27.12.2015)

                              #15
                              Lolli , Große-Annen-Str. 73

                              Hallo, ich bin heute bei Lolli gewesen. **blockierter Link**
                              Die Bilder spiegeln sie 1:1 wider, sehr hübsche junge Dame wie ich finde.

                              Vorab haben wir telefonisch einen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde.
                              Die Begrüßung an der Wohnungstür war freundlich mit Küsschen auf die Wange.
                              Für eine halbe Stunde Vergnügen werden 50€ aufgerufen, für die Ganze 100€.
                              Im Grundpreis sind Fo und Kb schon mit drin. Massage, 69 und Gvm natürlich auch.
                              Zk und Gb z.B. können als Extra hinzugebucht werden.
                              Ich wollte eine Stunde bleiben und so wechselten zwei braune Scheine den Besitzer.

                              Nach dem üblichen Procedere im sauberen Bad wartete die süße Maus im Zweiteiler und auf High Heels stehend vor dem Bett. Ich streichelte erstmal ihren Körper, dann die Tittchen und das knackige runde Ärschlein. Lolli brachte in der Zeit schon mal meinen kleinen Freund per Handmassage in Stimmung.

                              Dann bat ich sie, sich auf die Spielwiese zu legen. Dort war ein frisches Handtuch ausgebreitet. Lolli, die nun auf dem Bauch lag und mit den Armen abgestützt war, bearbeitete und knetete ich weiterhin an Po und Brüsten. Meinen nun harten Freund ließ ich dabei zwischen ihren Arschbacken vor und zurück gleiten.

                              Nach einer Weile wollte Lolli mir einen blasen. Ich stand immer noch vor dem Bett, Lolli kniete sich auf den Boden und begann meinen Schwanz zu lutschen. Das gefiel mir sehr gut - saugstark, ausdauernd und mit viel Augenkontakt. Sie hat auch zwischendurch mal auf die Eichel gespuckt und meinen Schaft geleckt.

                              Anschließend habe ich mich revanchiert und lange ihre schöne, saubere Spalte ausgeschleckt.

                              Lolli verpackte danach meinen Riemen in ein Kondom und wir hatten Gv in verschiedenen Stellungen. Erst im Stehen, dann Doggy (ich stand immer noch), Reiterin und wieder Doggy. Heute hatte ich Lust auf eine Kb. Lolli drehte sich blitzschnell um, ich zog den Überzieher ab und spritzte ihr auf die steifen Nippel und auf den Bauch.

                              Etwas geschafft reinigten wir uns gegenseitig mit Tüchern.

                              Zum Ausklang unterhielten wir uns noch über Gott und die Welt.

                              Als sich das Date dem Ende näherte gingen wir nacheinander duschen.
                              Die Verabschiedung war nett mit Bussi links und rechts , „bis zum nächsten Mal“.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                arctic (20.10.2017), Däne15 (20.06.2016), envela (20.06.2016), Gast_00046 (20.06.2016), Hanseat69 (20.06.2016), dieter2811 (20.06.2016), Rock5 (19.06.2016)
                              Lädt...
                              X