Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, ich finde sie mausert sich
    Danke für Deinen positiven Bericht HB
    Lolli wird auch anderweitig positiv erwähnt

    Kommentar


      #17
      Bestätigung der Vorberichte

      Nach einiger Zeit hat es mich wieder in Richtung Bremen-Stadt verschlagen mit Lolli auf meinem Zettel.

      Das Ziel vor Augen steuerte ich die angegebene Adresse an und suchte mir einen Parkplatz in einer der Nebenstraßen.

      Nach telefonischer Vorankündigung ließ sie mich rein und ich ging in die 4. Etage, wo eine sehr nette junge Frau die Tür öffnete.

      Nach kurzem Besuch der Dusche haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und sie fing an mit ihren Brüsten meinen Freund zu erwecken, was auch sehr schnell gelang. Danach Kondom rüber und wirklich geil geblasen. Sehr saugstark, lecken am Schaft und massieren der Eier. Danach die Frage, ob sie weitermachen soll, oder ob wir ficken möchten.

      Habe sie nach oben beordert und sie hat mich gut geritten. Auch in der Hocke, ohne sich abzustützen. Danach in die Doggy. Hier nach langsamen eindringen ordentlich fest und schnell zugestoßen (leicht verwundert, da sie sehr zierlich ist - scheint aber auch mit größeren gut umgehen zu können). Ihr kleiner, aber sehr geiler Arsch hat mich neben ihrem Dirty Talk angefeuert, dass ich alles abfeuere.

      Nach kurzer Reinigung und Besuch des Bads stand ich nach circa 25 Minuten wieder vor der Tür.

      Preis/Leistung für 50/30 echt super. Sie ist einfach sehr lieb und schaut gut aus. Dazu ihre offene Art und der Dirty Talk.

      Werde wohl wiederkommen.
      Bis zum 9. Januar ist sie noch in Bremen und geht dann in den Urlaub.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arctic (20.10.2017), Däne15 (30.11.2016), Commander (28.11.2016), dieter2811 (28.11.2016), hornybanana (28.11.2016)

        #18
        Samstag Nachmittag mit dem Fahrrad durch Bremen-City gecruised und mir vorher drei Am Wall-Mädels-Nummern gespeichert: Sandra, Jasmin, Lolli. Letztere zuerst angerufen, kannte ich noch nicht. sie ging an, wirkte einladend, angenehme Stimme, hatte spontan Zeit. 5 min. später öffnete sie mir die Tür, nur mit einem Kimono bekleidet, drunter nix. Wow, sexy. Sie sah gut aus, besser noch als auf den Fotos. Die Haare zu einem Zopf gebunden, was ihr sehr gut steht. Schöne, glatte Haut. Ich war beeindruckt und blieb natürlich. Das Finanzielle geklärt, 50 Startbetrag und dann schauen, wohin die Reise geht. Kann man nicht mit jeder so machen, mit Lolli schon. Vom Duschen zurück gekommen hatte sie den Kimono noch an, was mich freute, denn ich hatte sie vorher darum gebeten, ihn anzulassen. Sah sexy aus und ich mag es überhaupt nicht, wenn die Frau da sofort nackt vor einem steht.
        Mich aufs Bett gelegt und mich bedienen lassen. Sie fing an, mir über die Jeans zu streicheln und da, wo es interessant wird, konnte sie schon eine dicke Ausbeulung erkunden. Ihre Augen wurden zu Schlitzen und fixierten meine, sie befreite meinen Kolben und fing an, ihn langsam zu wichsen, ließ dabei ordentlich Speichel rüber laufen. Ich hätte problemlos jetzt schon kommen können, kein Witz. Ich ließ sie Pausen einbauen, auch beim anschließenden BJ. Den beherrscht sie gut. Zwar kein deep throat, aber variantenreich. Fast immer mit Blickkontakt. Bis dato keinerlei Unstimmigkeiten bzw. Herumzicken ihrerseits. Aber gleich bestimmt, dachte ich: Ich stellte mich hin, ließ sie vor mir in die Knie gehen, packte zärtlich mit beiden Händen ihren Zopf, positionierte ihren Kopf leicht schräg und fickte sie mal mit langsamen, mal mit heftigen, kurzen Stößen in den Mund. Es gefiel ihr. Sie stöhnte, keuchte , sabberte, fixierte mich weiter mit ihren Augen. Bis dahin waren bestimmt erst ca. 20 Minuten vergangen und ich genehmigte uns eine Zigarettenpause auf dem Bett. Ich sagte ihr, was ich mir als Finale wünsche. Nachdem das Finanzielle geklärt war, dirigierte ich sie vor mir in die Hocke (hier zog sie vorher noch schnell den Kimono aus ;). Sie blies mich nochmal hart und forderte mich auf, abzuspritzen. Meine Ladung klatschte ihr richtig gehend ins Gesicht, es war derbes Kino, so heftig hatte ich lange keine Frau mehr lackiert. Dann verrieb sie das Zeug noch eine Weile über ihre Backen, was auch geil war.
        Also Fazit: Geiles Erlebnis, was ich - obwohl es ziemlich teuer war - zu keiner Sekunde bereut habe. Empfehlung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hornybanana (20.10.2017), Däne15 (18.10.2017), dieter2811 (17.10.2017)

          #19
          Und wieviel hast du dann für den Spass bezahlt?

          Kommentar


            #20
            Teuer geworden

            Zitat von Spass_darf_sein Beitrag anzeigen
            Und wieviel hast du dann für den Spass bezahlt?
            Moin moin,
            Ich war in den letzten 2 Jahren bestimmt 5-6 mal bei ihr.
            Sie ist gut keine Frage, aber vor ca 6-7 Monaten, hat Sie doch ganz schön an der Preis Schraube gedreht. Keine Ahnung ob das mit ihrer neuen Körbchengröße zutun hat.

            Bis dahin waren es 100460.
            Nun kommen, ich nenne es mal Solidarität Zuschlag, 20 Euro dazu.
            Da sind wir bei 120460 plus 50 für die Gesichtsbesamung, plus 50 für ZK.

            Und das ist mir persönlich dann doch zu teuer.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arctic (20.10.2017), dieter2811 (19.10.2017), Rock5 (19.10.2017), Däne15 (18.10.2017)

              #21
              Ich hab 120 bezahlt < halbe Stunde

              Kommentar


                #22
                Artic hallo, das sind 70 Euro für die halbe Stunde und 50 Euro für's spritzen ins Gesicht! Küssen war doch nicht dabei und sonst auch keine extra 's ,oder ? Lg dieter

                Kommentar


                  #23
                  Hi Dieter,

                  ja genau, 70 + 50. Keine Extras (sie war schon EXTRA genug )/Kein Küssen (hab nicht danach gefragt bzw. es nicht versucht).
                  Ich glaub jetzt isse schon wieder weg...
                  LG

                  Kommentar


                    #24
                    Moin Dieter,

                    Um nicht Missverstanden zu werden.
                    Der Grundpreis beträgt 50430 oder 100460.
                    Die ersten 20 Euro (der Soli-Zuschlag), sind auch zu buchbar und kein Muss.
                    Aber du wirst es dazu buchen....

                    Und dann geht es Optional weiter.
                    Bis du bei der Stunde bei 220 Euro sein KÖNNTEST.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      arctic (20.10.2017), dieter2811 (20.10.2017)

                      #25
                      Das mit dem "Soli-Zuschlag" find ich super, merk ich mir...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X