Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jasmin

    Moin zusammen,
    ich habe letzte Woche Jasmin besucht. Nach telefonischer Terminvereinbarung war ich pünktlich vor Ort und fuhr mit dem Aufzug zum Apartment hoch, das Haus war mir aus vorherigen Besuchen bekannt (sauber und diskret). Jasmin öffnete mir mit langer Hose und T-Shirt die Tür und bat mich herein. Nach der finanziellen Klärung (50/30) entkleideten wir uns. Auf den ersten Blick sah das schon mal ganz gut aus, wobei man sagen muss, dass die Fotos im Netz nicht mehr so ganz passen bzw. etwas aufgehübscht sind. So ganz perfekt wie auf den Bildern sieht Sie dann doch nicht mehr aus, aber das kennt man ja irgendwie. Die Konfektionsgröße geht auch eher in die 38….
    Das Bad wurde mir nicht angeboten, Jasmin wollte mit Feuchttuch den keinen Kollegen reinigen. Ich bevorzugte dann aber doch den kurzen Gang ins Bad und legte mich danach zu Ihr aufs Bett. Mit Küssen begann dann erst einmal das 30-minütige Abenteuer. Danach widmete Sie sich dann meinem Schwanz, der darauf dann auch sofort anschwoll. Ohne Gummi begann sie ordentlich zu blasen mit dezentem Handeinsatz zwischendurch, sehr angenehmJ! Bevor der Spaß zu früh endet, stoppte ich das Konzert und Begann Ihren Körper zu erkunden. Ihre Titten (75B) sind etwas tütenförmig hängend….halt Geschmackssache. Ihre Pussy ist glattrasiert und lecker anzuschauen. Geschmacklich waren noch die Gleit- bzw. Pflegemittel etwas zu spüren, naja, auch nicht ganz unbekannt. Nach dem ich alles gecheckt hatte, fragte Sie nach Verkehr. Ich ließ Sie kurz noch mal anblasen und dann würde aufgetütet . Sie sattelte zuerst auf und ich blieb liegen, danach wurde noch die Missio gewählt bevor ich von hinten abgespritzt habe. Die Performance beim Blasen und GV war durchaus okay aber nicht außergewöhnlich, also eher solider Standard. Nach der Nummer wurde mit Feuchttuch gereinigt und die halbe Stunde war auch um.

    Ansonsten war Jasmin, zumindest bei mir, recht zurückhaltend und eher ruhig; sie kommt aus Rumänien und spricht gebrochenes Deutsch. Das Apartment ist sauber + gepflegt und der Fernseher lief bei unserer Vorstellung nicht (was ich bei anderen Damen aus dem Gewerbe hasse). Dafür klingelte ein paar Mal das Telefon...was ein wenig nervig war. Alles in allem okay und solide Dienstleistung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2017, 13:20. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (18.06.2015), Däne15 (10.06.2015)

    #2
    Hallo alle zusammen! Ich kann den Bericht bestätigen
    ich war am Wochenende 2 mal bei Jasmin öffnet am Sa. die Tür im jogginganzug..sie war freundlich erzählte mir ihren Service und ich gab ihr 50 Euro. Sie zog sich schnell aus und lag auf dem Bett und hatte gleich ein Tuch in der Hand. Ich legte mich zu ihr und sie fing sofort an zu blasen. Das machte sie echt gut.nach kurzer Zeit zog ich sie hoch und wir tauschten ein paar küsse aus. Sie wollte aber sofort weiter blasen. Ich sagte ; lieber sex. Sie zog mir ein Gummi rauf und es ging in der missi los, beim küssen schaute sie mich so traurig an, das wir in die dogy wechselten, dass habe ich nach kurzem abgebrochen. Ihre Rückseite ist nicht so wie auf den Bildern. Ich beendet es mit der Hand während sie an meinem Ohr knabberte . Abgewischt kurz ins Bad. Sie verabschiedete sich mit küsschen. Ich gab ihr später ne WhatsApp,dass es nicht so was besonderes war. Sie schrieb mir komm nochmal (antwortete englisch ). So nochmals hin wieder in J-Anzug geöffnet. Bißchen bla bla sie fing sofort an zu blasen, sagte Ah mein Geld. Ich sagte gebe ich 100%. Sie blies weiter, 69 gewechselt und schnell fertig. Sie ist nicht schlecht aber es gibt bessere. Lg dietet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WesRes (18.06.2015)

      #3
      Jasmin

      Frohe Weihnachten, am Mittwoch habe ich Jasmin das zweite Mal besucht, unsere erste Begegnung war im April oder Mai.
      Location dürfte den meisten bekannt sein, diskreter Seiteneingang, Wohnungen sind modern und sauber, Jasmin ist in der ersten Etage, aus dem Fahrstuhl raus und rechts.
      Bin auf gut Glück hingefahren, Gefährt geparkt und angerufen, sie hatte Zeit und war bereits am Telefon freundlich und auskunftsfreudig.
      Also hin, geklingelt, Türsummer ertönte, rein und hoch ins 1.OG, Jasmin trug eine cremefarbene Bluse, die bis zu den Oberschenkeln reichte und zugebunden war. Ich sagte ihr, dass ich vor ein paar Monaten schon mal bei ihr war, daraufhin entwickelte sich ein small-talk in recht gutem Deutsch.
      Vereinbart haben wir 50430 mit dem Service ZK, FO, lecken und GV.
      Dusche wurde mir angeboten und genutzt, als ich zurück ins Zimmer kam erwartete mich Jasmin nackt auf dem Bett, ihre Haut duftete sehr frisch.
      Vom Wesen her ist sie der Typ Frau, der mich anspricht, nicht überkandüdelt, nicht still, sondern genau die Mitte, wirkt auf mich sehr angenehm und natürlich.
      Ihr Äußeres gefällt mir auch, kleiner Schwachpunkt sind die Brüste, Gesicht finde ich attraktiv, Haare sind gepflegt und ihr Hintern ist wirklich eine Pracht – prall und drall.
      Beide auf dem Bett hockend begannen wir uns zu streicheln und verteilten erste Küsse, sanft bugsierte ich sie in die Horizontale, weitere Küsse wurden ausgetauscht, die ZK waren küssen auf den Mund mit zärtlichem Züngeln.
      Langsam küsste und leckte ich mich abwärts bis zum Lustzentrum, hier erblickte und erschmeckte ich eine glattrasierte und leckere Pussy, die reaktionsfreudig war.
      Danach zeigte mir Jasmin ihre Französischkenntnisse, ein ansprechendes und ausdauerndes FO ließ meinen Schwanz knüppelhart werden.
      Die drei anschließenden Stellungen Cowgirl, Missi und Doggy ging Jasmin bereitwillig mit, von hinten gefiel es mir besonders, dieser pralle und stramme Arsch vor mir – ein geiler Anblick, wie mein steifer Lümmel Jasmin in der Doggyposition vögelte, zum Schluss spritzte ich tief in ihr ins Gummi.
      Entspannt und mit einem Kuss verließ ich die Wohnung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hanseat69 (04.01.2016), Däne15 (28.12.2015), dieter2811 (25.12.2015)

        #4
        Ich war insgesamt 3 Mal bei Jasmin und muss sagen, dass alle 3 Begegnungen immer mittelmäßig bis gut waren.
        Ihr Aussehen macht mich einfach mega an. Sehr hübsches Gesicht, am geilsten ist ihr dicker Arsch. Preislich habe ich für 30 Minuten immer 50 Euro bezahlt, inklusive ZK, FO und GV.
        Das FO von ihr finde ich persönlich extrem gut. Stand früher eigentlich gar nicht mal so auf blasen, aber seitdem ich bei ihr war, ist das für mich so gut wie unverzichtbar bei einem Besuch.
        Was mir bei Jasmin bei allen 3 Treffen aufgefallen ist, dass sie sich, wenn ich sie Doggy geballert habe, nach einer Zeit auf den Bauch fallen lassen hat und ich sie dann weitergevögelt habe, während sie flach auf dem Bauch lag. Jedes Mal gab es dann dabei saftige ZK. Beim 3. Treffen hat sie mich noch eine ganze Zeit lang verkehrt herum geritten, man war das ein geiler Anblick. Zum Schluss hat sie dann noch FO gemacht, bis ich gekommen bin.
        Ich persönlich habe im Moment nicht so Lust wieder zu ihr zu gehen, liegt aber wohl daran, dass ich schon 3 Mal bei ihr war. Allen anderen kann ich sie nur empfehlen, da sie auf ihr Aussehen und Service bezogen wirklich eine günstige Alternative ist, auch die Location finde ich gepflegt. AV würde ich bei ihrem dicken Arsch sehr gerne ausprobieren, allerdings hat sie mir schon gesagt, dass das bei mir nicht geht. Wie ich es hasse. Allerdings würde ich von dem nächsten, der sie anal besteigt, gerne einen Bericht lesen, wie es war. Mittlerweile ist sie ja wieder in Bremen anzutreffen.

        Also, haltet ihn hart und ein herzliches gut Fick in die Runde! 🤘

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hornybanana (30.08.2017), dieter2811 (15.07.2016)

          #5
          Jasmin Bremen Wallstrasse - ernüchternd

          Hallo an das Forum,

          bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Nehmt ggf. etwas Rücksicht auf mich.

          Ich war letzte Woche in Bremen und hatte nach einem langen Termin noch Lust auf ein Date.
          Da ich keine Lust mehr hatte mit dem Auto zu fahren, habe ich etwas in der Bremer Innenstadt gesucht, was ich gut "zu Fuß" erreichen kann. War schon recht spät (22:00 Uhr), somit schnelle Recherche im Netz. Ich bin dann auf die "Wallstrasse 45" aufmerksam geworden und entschied mich für "Jasmin" **blockierter Link** Die Bilder sahen gut aus und nach kurzer Nachfrage via SMS bekam ich Preise und di eRückmeldung, dass ich gerne vorbeikommen dürfe.
          Nach einem kurzen Spaziergang von meinem Hotel, war ich dann auch bei der Adresse. Eingang hatte ich dann recht schnell gefunden, liegt auf der Rückseite des Gebäudes und ist somit von der Strasse nicht einsehbar.
          Nachdem ich geklingelt hatte, wurde ich auch sofort in das Gebäude gelassen und mir über die Sprachanlage die 1. Etage genannt. Soweit, so gut....
          Wohnung war sauber, leider war ich von Jasmin dann optisch doch etwas enttäuscht. Sie sieht viel älter aus und auch die Figur entspricht nicht dem, was ich erwartet hatte. Sie hat doch schon etwas zugelegt und von den 20 Jahren ist sie m.E. doch weit entfernt (was mir schon klar war). Zudem machte sie einen ziemlich abwesenden Eindruck.
          Habe dann 50 Euro für 30 Minuten bezahlt (Blasen, Sex mit Stellungswechsel).
          Während ich mich noch das Geld aus meiner Tasche holte, hatte Jasmin ihren Bademantel schon ausgezogen und war dann auch bereits komplett nackt. Sie wollte sich bereits auf das Bett legen, als ich nachfragte, ob sie nicht erst das Geld haben wolle. Scheinbar hatte sie das vergessen (?), was zu ihrem abwesenden Eindruck passte.
          Nachdem ich mich dann auch ausgezogen hatte, konnte ich mich auf das Bett legen. Gummi rüber und erstmal oral. Müsste ich eine Schulnote geben, dann wäre es wohl eine 3- gewesen. Nach 5 Minuten hatte ich dann auch Lust endlich richtig loszulegen. Erst Missionar, wobei mich dabei irgendwie die Lust verließ, als ich ihr gelangweiltes Gesicht sah. Also Wechsel in Doggy und mich beeilt, dass ich fertig werde.
          Nach etwa 20 Minuten hatte ich mich wieder angezogen und nach kurzer Verabschiedung bin dann raus.
          Fazit: Ich kann den Besuch bei Jasmin nicht wirklich empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (29.08.2017), Däne15 (28.08.2017)

            #6
            Jasmin Am Wall 45

            War vielleicht zu spät für sie
            Damit wir Deinen Beitag wiederfinden wäre hier der alte Threat
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Jasmin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              War vielleicht zu spät für sie
              Damit wir Deinen Beitag wiederfinden wäre hier der alte Threat
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Jasmin
              Vielen Dank. Muss ich in meinem Thread etwas anpassen? Oder darf es nun so bleiben?

              Mir schien sie nicht unbedingt müde....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Damit wir Deinen Beitag wiederfinden wäre hier der alte Threat
                ich habe diese einmal vereint,

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Jasmin :-)

                  Hi, zuletzt habe ich Jasmin vorige Woche besucht, davor auch. Meine Erfahrungen und Erlebnisse mit ihr waren/sind positiv.
                  Die Bilder aus ihrer Anzeige spiegeln sie wider, leckeres junges Mädel. HM-Anzeige: **blockierter Link**

                  Preise/Service: 50€/30 bzw. 100€/60. Zk, lecken, blasen, Gv.

                  Begrüßung mit Küsschen, dann eine nette Unterhaltung. Jasmin spricht Deutsch. Anschließend bietet sie mir den Gang ins Bad an, Mundspülung steht bereit.

                  Jasmin erwartet mich kniend auf dem Bett, gegenseitiges Streicheln, erste züngelnde Küsse.
                  Fließender Übergang in die Waagerechte, und Jasmin samt Körper sind zum Bespielen bereit. Weitere Zk, massieren und lecken ihrer Brüste. Über ihren Bauch abwärts küssend lande ich im Lustzentrum und verwöhne ihre feuchter werdende Muschi. Jasmin genießt das.

                  Danach revanchiert sie sich mit einem sehr guten Blaskonzert. Jasmin bläst saugstark, ausdauernd und mit Blickkontakt. Ab und an setzt sie in angenehmer Weise ihre Hand mit ein.

                  Für unseren Akt lasse ich sie zunächst aufsatteln. Während ihres Ritts knete ich ihren prallen Arsch oder habe ihre Brüste in den Händen. Dann wechselt der aktive Part. Jasmin spreizt ihre Oberschenkel zum V und erwartet meinen Pfahl. In der Missi vögeln wir nach Herzenslust. Zk werden immer wieder ausgetauscht. Nach dem einen oder anderen Tempowechsel folgt unweigerlich die Kontifüllung.

                  Die Erstreinigung übernimmt Jasmin, weitere Tücher werden gereicht.
                  Netter AST, Verabschiedung mit Küsschen.
                  Jasmin hat ein liebes Wesen, hübsches Gesicht und ein süßes Lächeln.
                  Ich komme gern wieder – so und so.

                  Hier noch ein Bericht über einen Dreier mit Jasmin:
                  www.ladies-forum.de/showthread.php?76354-Bremen-Jasmin-und-Freundin-TOP&highlight=Jasmin+bremen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (26.06.2019), schleckilecki (01.09.2017)

                    #10
                    Jasmin - Bremen - Am Wall

                    Moin zusammen,

                    habe entdeckt, dass Jasmin wieder in Bremen weilt. Daher einen Termin gemacht und hingefahren. Leider kein direkter Parkplatz in der Nähe vom Haus.

                    Das Aussehen entspricht ihren Bildern. Da hat man was zum anfassen.

                    Die Preise sind stabil geblieben: 50430 und 100460. Habe mich für die längere Variante entschieden. Da Jasmin gut deutsch spricht, sie ist wohl schon öfter in Deutschland gewesen, ist auch eine Unterhaltung möglich.

                    Zuerst die angebotene Dusche benutzt und dann ging es gemeinsam ab aufs Bett. Streicheln und lecken der Brüste. Anschließend Gummi aufgezogen und das Blasen genossen.

                    Dann ging es in die Doggy. Jasmin geht gut mit. Wechsel in die Missi problemlos möglich. Dabei Augenkontakt gehabt. Leider viel zu schnell gekommen.

                    Die Reinigung erfolgt mit den gereichten Tüchern. Anschließend noch ausgiebiger AST und Antritt der Heimreise.

                    Insgesamt eine solide Nummer. Jasmin ist ein nettes Mädchen, bei der die Chemie stimmt.
                    Daher für mich eine Wiederholung wert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (30.08.2019), Balke72 (26.06.2019), greeni68 (26.06.2019), Däne15 (26.06.2019)

                      #11
                      Jasmin Am Wall Bremen

                      Hallo,
                      nach längerer Zeit habe ich mal wieder Jasmin besucht. Sie war wohl einige Monate nicht in Bremen.

                      Meine guten Erinnerungen haben sich bestätigt. So ging eine Stunde schnell rum. Der Preis ist mit 100 gleich geblieben. Nach der Dusche ging es ab aufs Bett. Danach Anblasen und Verkehr in verschiedenen Positionen.

                      Jasmin ist ein nettes Mädchen. Das merkt man auch beim AST.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (21.11.2019)
                      Lädt...
                      X