Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - LEXY b. Täubchen

    Aufgrund des durchwachsenem P6-Wochenstarts (ich berichtete) war mir gestern nach einer "sicheren Nummer".
    Im angestammten Revier halten sich die derzeitigen Anzeigen der für mich bewährten Damen auch sehr in Grenzen.
    Also im Leipziger Taubenschlag (servicetechnisch eine sichere Bank) angerufen und abgeklärt welche der Damen denn zum anvisieren Termin Zeit für mich hätte... bei Lexy passte es zeitlich und auch ihre Fotos sprachen mich schon sehr an. Termin festgemacht und zu vereinbarten Zeitpunkt dort aufgeschlagen.
    Nach kurzer Wartezeit wurde mir durch die Hausdame dann Lexy vorgestellt...
    Meine erster Gedanke: WOW!!! Was für ein süsses Ding!!!
    Ich behaupte, die Fotos von ihr wurden, ohne Photoshop auch nur gesehen zu haben, direkt in die Anzeige eingefügt. In Natura fast noch hübscher die Kleine.
    Also ab aufs Zimmer, Haustarif 120460 incl. ZK u. FO gelöhnt und ab unter die Dusche.
    Zurück im VZ kurzer Smaltalk auf englisch (deutsch geht nicht wirklich gut) und erste Zärtlichkeiten u. ZK ausgetauscht.
    Auf dem Arbeitsgerät angekommen, weiteres schmusen, streicheln, ZK. Sie macht gut mit, GF6 Feeling kommt auf, kein gekünsteltes Gestöhne.
    Lexy arbeitet sich abwärts zum FO - vorher richtet sie sich nochmal auf um mich grinsend und mit erhobenem Zeigefinger mit den Worten:" Do'nt come in my" Mouth" zu ermahnen. "Okay, I'll do my verry best". Nun, ihr FO allein machte es mir nicht allzu schwer mich zu beherrschen, aber das Gesamtpaket von Optik, Haptik und der Atmosphäre führten schon dazu mich beherrschen zu müssen.
    Nun war ich an der Reihe mich zu revangieren und ließ, mit der Worten "Do'nt come im my Mouth" die Zungenspiele beginnen. Nach kurzer Lachsalve ließ Lexy sich dann fallen und ging schön mit.
    Anschließend lagen wir uns wieder zärtlich knutschend in den Armen und Lexy vulkanisierte auf.
    Mit leider viel zuviel Flutschi, welches meiner Ansicht nach überhaupt nicht von Nöten gewesen wäre, dann in der Missio eingelocht. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und so vögelten wir langsam, zart und untermalt von süssen ZK's und Streicheleinheiten an allen erreichbaren Körperstellen eine gefühlte Ewigkeit.
    GF6-Feeling in Reinkultur. Irgendwann Stellungswechsel zum Reiter - hier wieder unnötigerweise Flutschi nachgefüllt - und die Nummer zum Abschluß gebracht.
    Da die Std. auch leider schon fast um war, noch eine kurze Kuschelrunde mit nettem AST und rumgealber, dann duschen und anschließende Verabschiedung mit einem letzten ZK.

    Fazit:
    Lexy ist eine echt süsse Maus, sehr sympathisch und nett. Optik und Haptik sehr geil.
    Einziger Wermutstropfen war die übertriebene Verwendung von Gleitgel.
    Wiederholungsgefahr: ziemlich hoch
    Der Taubenschlag ist immer eine Top-Adresse in LE
    Hygiene, Sauberkeit und Terminmanagement vorbildlich.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Käpt'n (19.03.2018), MMikee (10.06.2015), Moin,Moin (10.06.2015), SledgeHammer (10.06.2015)
Lädt...
X