Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - SILVIA b. Täubchen

    Eigentlich hatte ich eine andere Dame in Leipzig im Visier, passte aber nicht mit meinem Zeitfenster.
    Schade, hatte kurzes Gespräch mit ihr an der Tür, aber wie gesagt, Termin passte nicht.

    So dann , die Hormone in Wallung, genau wie Kollege Krachlatte das sichere Paket bei den Täubchen gebucht.
    Silvia war dann meine Wahl.
    70430 laut Speisekarte, ZK! FO und Gv .
    Vorgestellt hat sich außerdem noch Lexy, da hat derKollege ja einen feinen Bericht abgeliefert
    Die anderen beiden Damen waren besetzt, so blieb ich bei der avisierten Wahl.

    Silvia ist auch neu bei den Täubchen, sieht schon so aus wie auf den Fotos.
    Sehr geiles Fahrgestell, lange Beine, schöner Knackarsch
    Alter dürfte leicht über dem angegebenen liegen, Kommunikation geht Deutsch , besser Englisch.

    Nach Dusche und Getränk, ging es im Stehen los mit Küssen und Streicheln.
    Also Küssen macht sie mit der Zunge, aber das war nicht mein Ding. Sie züngelt etwas wild, das war irgendwie , ich Steck dir die Zunge in den Mund und guck mal wie schnell ich sie bewegen kann
    Das war nicht so schön und legte sich erst mit der Zeit, da wurden die ZK besser und leidenschaftlicher.
    Ansonsten , die Kleine , wie in der Setcard beschrieben, sehr verschmust, deckte meinen gesamten Body mit Küssen ein, knabberte an den Brustwarzen und ging dann zu FO über, das war gehobene Klasse, sehr variantenreich, mit EL und Hodenmassage.

    Ich hab mich dann an das Verwöhnprogramm bei ihr gemacht, erst mal die Dessous vom Body gelöst.
    Der Hintern ist schon Klasse, die Beine sportlich und gut in Form.
    Die Brüste sind schon B Cups, aber leider etwas außer Form, nicht sonderlich straff.
    Muschi gut rasiert und hygienisch top, sie wurde auch ordentlich feucht , hat sich artig bedankt und noch mal den Prinzen zur Verabredung gebeten, kurz noch mal begrüßt und dann ummantelt.

    Gestartet sind wir in der Missio, sie ging gut mit und die Küsse waren jetzt viel besser.
    Ab in die Doggy, hier ging's richtig rund und dann bei mir nicht mehr lange und der Conti war gefüllt.
    Hab in Ruhe noch verweilt, bißchen gestreichelt, Säuberung von ihr, dabei gab es Küsse und Knabbern von ihr an allen möglichen Stellen.
    Bißchen Zeit war noch , Frage nach Massage , hab ich bejaht, war entspannend und gut.

    Mit Küsschen verabschiedet , Hausdame brachte mich dann nach dem Anziehen zur Tür.
    War jetzt nicht das absolute Highlight, aber ein Date, das man machen kann.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 10.06.2015, 18:16.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (11.06.2015), krachlatte (10.06.2015), MMikee (10.06.2015)

    #2
    Jetzt in Regensburg

    Sie Arbeitet jetzt in Regensburg unter dem Namen Vanessa als Masseurin schade dass sie kein dort kein GV mehr macht, denn darin war sie wirklich TOP.
    Ich hate Sie des öfteren 3-4 mal in Trier wo sie bis Ende Anfang 2017-2018 unter Namen Silvia gearbeitet hat.
    Es gibt an und für sich nichts negatives über sie zu berichten.
    Deutsch fast null , Englisch ist ok man kann sich mit ihr unterhalten, wenn Sie wieder GV macht fahre ich zu ihr, egal wo sie dann arbeiten sollte.
    Villeicht kann einer der mod. Die threads zusammenführen. Leider weiß ich nicht wie das geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X