Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Vicky - Exklusive Nymphomanin

    Hab Vicky besucht und kann sie empfehlen.

    Sie ist sehr zärtlich und küsst gut. GF6 ganz liebevoll und mit blasen wie bei einer Geliebten.
    Das sie sehr gerne Sex hat glaube ich sofort. Sie wird schnell nass und will dann auch ausgiebig durchgefickt werden. mehrfach und gerne tief und fest
    Busen und Arsch sind sehr straff und man darf alles intensiv massieren und verwöhnen
    wer einfach mal wieder geil bumsen will - ist hier richtig
    auch die Location passt - sauber und ansprechend
    gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (07.01.2019), Gast_00113 (09.11.2018), Triple DDD. (27.10.2017), mister69 (06.10.2017), Ananga (31.07.2017), TV_Isabelle (30.05.2016), lecketop (16.06.2015)

    #2
    Preise

    Preise?
    Sonderwünsche möglich?


    Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
    Hab Vicky besucht und kann sie empfehlen.

    Sie ist sehr zärtlich und küsst gut. GF6 ganz liebevoll und mit blasen wie bei einer Geliebten.
    Das sie sehr gerne Sex hat glaube ich sofort. Sie wird schnell nass und will dann auch ausgiebig durchgefickt werden. mehrfach und gerne tief und fest
    Busen und Arsch sind sehr straff und man darf alles intensiv massieren und verwöhnen
    wer einfach mal wieder geil bumsen will - ist hier richtig
    auch die Location passt - sauber und ansprechend
    gerne wieder

    Kommentar


      #3
      Nachgefragt?

      @Boobyfan. Hat der Neuling seinen ganzen Mut zusammengenommen und sich über die Preise informiert?
      Vickys Partner nannte mir für die Stunde 150,00€ für alles mit und ohne ZK, 200,00€ Std. für frz.ohne und KB/GB und mit Zk!
      Weicht alles vom ortsüblichen Niveau ab, aber vielleicht lohnt es sich ja?

      Kommentar


        #4
        Hatte Vicky schon lange auf meinem Radar und gestern hatte es endlich geklappt.
        Ich kann nur sagen, diese Frau ist jeden einzelnen Cent wert und es besteht absolute Suchtgefahr.
        Werde sie garantiert öfter besuchen. Vom ersten bis zum letzten Moment ein Date, das ich so schnell nicht vergessen werde und schon sehr bald eine Fortsetzung finden wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00113 (09.11.2018), Triple DDD. (27.10.2017), strapsfan (24.05.2017)

          #5
          Sehr Gut

          Ich will meine Erfahrung mit der überaus scharfen Vicky mit euch teilen:

          Sie ist in Frankenthal zu besuchen. Ein Apartment in einem Hochhaus. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!! Die Kontaktaufnahme ging über ihren Mann. War aber alles sehr freundlich und korrekt. Am Telefon gab es auch dann die genaue Adresse!! Bin also hingefahren und in den Aufzug nach ganz oben. Geklingelt und die Tür würde von dem Mann geöffnet. Kurz das finanzielle mit ihm geklärt. Zur Auswahl stand 150460 und 200460 tabulos mit anal...!!!
          Hab mich für die erste Variante entschieden!!
          Geld an den Herren übergeben und da stand sie dann schon in der Tür zum verichtungszimmer!!! Sie ist sehr hübsch. Ein paar mehr Kilo wie auf ihren bildern hat sie schon aber sie hat eine top Figur!! Eine richtig geile Milf eben!! Sie trug nur Strapse! Bin dann ins Zimmer Tür ging zu.
          Sie hat sich auf Bett gelegt und angefangen an ihrer glatt rasierten mumu zu streicheln wären dich mich meiner Kleidung entlädigte!!
          Ich hab sie dann erstmal schön geleckt!! Sie schmeckt hervorragend!! Ihre titten sind mega groß und fest!! Richtig geil!! Dann Gummi drauf und sie fing an zu blasen!! Schön tief so wie ich es mag. Sie fing dann an an meinem poloch zu Fingern was ich so noch nicht kannte! Das hat mich dermaßen geil gemacht das ich meine erste Ladung schon verschossen habe!!
          Kurze Pause mit streicheln!! Dann hat sie mir ihren geilen arsch hingestreckt!! Ich hab sie nochmal schön tief geleckt von hinten!! Einfach herlich!! Mein kleiner Freund war auch wieder bereit!! Wieder ein Gummi drüber und ab in den doggy!! Mann kann sie richtig hart ficken sie steht sehr drauf!! Nach einer Weile dann in die Missionar und weiter gefickt!! Sie macht schön weit auf!!ihre Blicke haben mich sehr geil gemacht!! Kurz bevor ich soweit war hab ich das Gummi runter und meinen sanft auf ihren titten verteilt!! Sie hat es dann schön verrieben!! Dann noch ein bisschen gekuschelt und die Zeit war rum!!
          Ich kann Vicky sehr empfehlen. Super Date völlig ohne Zeitdruck. Werd beim nächsten Besuch die anal Variante versuchen!!
          Wirklich eine super Frau!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triple DDD. (27.10.2017), Ananga (31.07.2017), TV_Isabelle (26.07.2017), JEANLU (23.07.2017)

            #6
            Dich muss es ja förmlich zerrissen haben vor Begeisterung, die ich in Deinem 1. Bericht lese.
            Übrigens findest Du weiter unten auch einen Punkt als Satzzeichen auf der Tastatur.

            Kommentar


              #7
              Du hast recht!! Sie hat mich sehr begeistert!! Kann sie wirklich nur empfehlen!!

              Kommentar


                #8
                Danke für deinen Bericht. Sie steht jetzt 100% auf meiner liste👍

                Kommentar


                  #9
                  erster Besuch bei der Dame

                  Hallo, hier mein erster Bericht.

                  Mich juckte es schon länger mal eine schöne, vollbusige Dame zu besuchen und meine Wahl fiel auf Vicki.
                  Den Termin habe ich mit ihrem Mann verabredet - alles problemlos und korrekt.

                  Das private Ambiente ist sehr angenehm - Übergabe des Geldes erfolgte ebenfalls an ihren Mann, der sich daraufhin dann zurück zieht. Ja, und dann stand Sie da - halterlose Strümpfe, Neglige und darin ihre 2 schönen festen Dinger Sie hat mich sicher auch angelächelt - aber meine Augen klebten an anderen Dingen fest...

                  Wir gingen ins Zimmer und da gab es zuerst eine Erfrischung. Und danach fing Sie auch gleich an mich zu entkleiden (geduscht hatte ich ja schon). Bei ihr war nicht mehr viel zu machen, so hatte ich gleich und permanent Zugriff auf die 2 Prachtstücke. Lecken, saugen und massieren.. das war erstmal meine Beschäftigung, und ich tat es mit Leidenschaft und Einsatz. Auf dem Bett angekommen kümmerte ich mich ganz gentlemen-like zuerst um ihre Spalte. Das quittierte Sie auch mit kleinen Stöhnern - eine laute ist Sie nicht (besser so als gespielt). Und dann nahmen die schönen Dinge ihren Lauf.

                  Insgesamt verbrachte ich 1 Stunde mit ihr. Konnte 2x kommen und war danach schön entspannt. Küsschen zum Abschied. Und ich werde sicher nochmal wiederkommen.

                  Beim ersten Besuch kann ich oft nicht 100 % "loslassen" - was nicht an ihr, sondern an mir liegt. Aber ich denke ich nehme die Herausforderung an, Sie beim 2. Besuch richtig zum quietschen zu bringen... verdient hat sie es - ist eine sehr liebe.

                  Hoffe, mit dem Bericht kann jeder was anfangen.

                  Grüße,
                  meister_m

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steven28 (22.11.2018), mister69 (06.10.2017), Ananga (31.07.2017)

                    #10
                    Vicky - Ludwigshafen am Rhein - 75F

                    Herzlichen Dank für die Berichte.

                    Nachdem ich diese aufmerksam gelesen habe muss ich Vicky unbedingt auf meine To-Do Liste setzen.

                    Sie scheint wirklich absolut naturgeil zu sein. Eine Hobby Nymphomanin findet man sonst ja selten aber Vicky scheint es wohl zu geniessen wenn Sie hart gefickt wird.

                    Ihre Anzeige finde ich ebenfalls offen und ehrlich geschrieben. Dazu ist Sie auch noch ehrlich dass Ihr Mann ans Telefon geht. Finde ich toll!

                    Sobald ich Sie besucht habe werde ich sofort meinen Bericht abgeben.

                    Beste Grüße

                    Triple DDD.
                    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      war einer von Euch schon mal wieder bei Vicky?
                      Ist ihr Service immer noch gut?

                      Kommentar


                        #12
                        Geh hin und berichte von deinen Heldentaten!
                        Ich hab in deinen Berichten bzw. Statements der letzten 12 Monate nur einen Einzigen gefunden der halbwegs Infos für die Gemeinschaft liefert.
                        Ansonsten Fragen über Fragen und kleine Ergänzung zu den jeweiligen Betichten.
                        Das kann nicht der Sinn eines solchen Mediums sein.
                        Dein Forenstatus „Juniormitglied“ sollte in „Maxiforumschmarotzer“ geändert werden.
                        Im Übrigen gibt es bereits schon einen Forenbeitrag zu dieser Lady :

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ve-Nymphomanin
                        Zuletzt geändert von roadhouse; 22.10.2018, 16:46.
                        Signiere nur handschriftlich

                        Kommentar


                          #13
                          Frohes neues Jahr an alle. Hoffe ihr seid gut rein gerutscht. 😜 apropos reinrutschen, war jemand in letzter Zeit bei ihr? Habe sie leider nicht erreichen können zwischen den Jahren. Vielleicht weiß jemand von euch mehr?! Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo
                            Ich war Anfang Dezember bei ihr . Hatte mal Lust auf was neues ! Es sollte ein Dreier mit ihrem Mann oder Lebensgefährten sein ! 200€ für gut eine Stunde. Es hat Spaß gemacht sie ist schon eine geile Frau ! Am Service hat sich nichts geändert hatte früher mal ein einzel Date mit ihr . Auch wenn am Telefon der Mann abnimmt und es für manche komisch ist , man kann alles mit ihm besprechen . Wiederholung auf jeden Fall.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MachDichKrass (03.01.2019)

                              #15
                              Hey vielen Dank für die Info. Wie ist denn ihre Figur momentan? Noch so wie im Sommer? Wie auf den Bildern +ca10 kg?!

                              Ich finde sie auch klasse. Bin aber lieber alleine mit ihr. Obwohl nen 3er auch mal ne Erfahrung wäre. Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X