Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Mascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Mascha

    Ich bin früher öfters zu Mascha gegangen und war eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Und nachdem sie wieder einmal "im Lande" war, habe ich mir gedacht: warum besuchst du sie nicht einmal und schaust wie es ihr so ergangen ist? Gesagt, getan.

    Außerdem hat es mich interessiert, ob es stimmt, was in dem folgenden Bericht steht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...von-10-Punkten

    Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich sehe einige Sachen etwas anders. Die Fotos sind aktuell und wenig bearbeitet, das Alter kommt hin (Ende 20, Anfang 30). Um die Augen sind vielleicht die ersten Fältchen erkennbar, aber der Rest ist sehr, sehr knackig. Die Brüste sind prall (wenn dort aufgepolstert wurde, dann wurde es sehr gut gemacht, mir ist nichts aufgefallen). Und was die Zähne angeht: natürlich hat sie kein Sylvie-Meis-Zahnpastawerbung-Lächeln, aber das haben die wenigsten Frauen aus dem Ostblock und ich finde das auch nicht unbedingt erotisch (da sieht man doch noch das Preisschild vom Zahnarzt). Aber bei Mascha ist alles im grünen Bereich und von Rauchen habe ich auch nichts gemerkt (und ich hatte sehr viel Gelegenheit, es auszuprobieren). Die Deutschkenntnisse könnten besser sein, aber man kann sich problemlos mit ihr verständigen.

    Aber kommen wir zurück zum gestrigen Abend. Ich habe, wie meistens, 30 Minuten inkl. Zungenküsse, Französisch ohne und Französisch gegenseitig für 70 Euro genommen. Nachdem wir uns beide etwas frisch gemacht haben, haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst ein bißchen Knutschen und Fummeln zum Aufwärmen, danach hat sich Mascha langsam zum Französisch ohne nach unten begeben. Das hätte etwas intensiver sein können, aber ansonsten war es nicht schlecht (außerdem wollte ich ja nicht schon beim Vorspiel kommen). Ich habe Mascha gefragt, ob sie Lust auf Stellung 69 hat. Und siehe da, das hatte sie. Mascha ist sehr sauber und schmeckt völlig neutral. Außerdem hat sie ziemlich große Schamlippen. Da hat man richtig etwas zum Spielen mit der Zunge. Ihr hat es anscheinend auch Spaß gemacht, auf jeden Fall ist sie ziemlich in Fahrt gekommen und sie hat sich anschließend auch artig bedankt. Ich habe dann kurz überlegt, ob wir mit Französisch bei mir fertig machen oder doch zum Verkehr übergehen. Wir haben uns dann für Verkehr entschieden. Mascha hat den Gummi übergezogen und zur Reiterstellung aufgesattelt, wo ich dann auch relativ schnell gekommen bin.

    Wir waren ziemlich gut in der Zeit und damit hat sich natürlich die Frage gestellt: was machen wir in der restlichen Zeit? Auf Massage hatte ich irgendwie keine Lust, also hat sich Mascha neben mich gelegt und wir haben noch schön gekuschelt und geschmust. Und da hat mich Mascha doch ziemlich überrascht. Ich weiß noch, daß man es mit ihr auch ziemlich krachen lassen kann, aber sie ist auch eine richtige Schmusemaus. Sie hat mich richtig abgeschleckt. Das war schon sehr schön.

    Irgendwann war die Zeit aber doch vorbei. Ich habe mich angezogen, Mascha hat mir noch eine neue Bonuskarte gegeben und mit einem Küßchen (oder auch ein paar mehr) verabschiedet.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Wahrscheinlich.

    Im Augenblick habe ich nur gute und sehr gute Erlebnisse bei Modelle Plauen (das war auch schon einmal anders). Ich hoffe, daß diese Glückssträhne noch eine Zeitlang anhält.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexboy (14.06.2015), dr ahab (14.06.2015), gumby (13.06.2015), LoverBoy2 (13.06.2015)
Lädt...
X