Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Viola bei den X-Ladies

    Moin moin,

    am Freitag nach dem Tagwerk war es wieder mal so weit. Ich wollte den Abend schoen ausklingen lassen und das ist beim Spontansex immer noch ein Pluspunkt gegenueber den planvollen Aktivitaeten. Da das Cuxland auf P6-ebene klinisch tot ist fuhr ich nach Bremerhaven.
    Und heute hatte ich Appetit auf ein Vollweib. Schon seit einiger Zeit hatte ich Viola auf den Speiseplan gesetzt, nun war es soweit. Die Bilder waren vielversprechend und ich hoffte, das die Dame vor Ort nicht zu extrem nachaltern wuerde.
    Am Abend sind in Bremerhaven auch Parkplaetze zu finden, am Tage echt schwierig. Die bekannte Location befindet sich im Mischgebiet, Handel und Wohnen halten sich die Waage.
    Da ich mich nicht angemeldet hatte, war ich natuerlich auch mit einem Plan B und C versehen.
    Aber ich hatte grosses Glueck, denn Viola hatte Zeit fuer. Altes Spiel in der Grashoffstr.23a ab 20:00 Uhr. Klingeln und dann warten bis die gewuenschte Lady den Fahrstuhl zum Erdgeschoss schickt. Das kann unter Umstaenden 2-3 Minuten dauern. In der Zwischenzeit kann man das benachbarte Asiarestaurant beobachten. Zum Glueck laeuft die Bude um diese Uhrzeit nicht so, sonst muesste ich viel mehr Autogrammkarten mitbringen, also alles noch semidiskret.
    Dann war ich aber oben im 4.Stock und Viola oeffnete mit einem Badetuch bekleidet die Tuer.
    Ein reifes, wirklich gutaussehendes Vollweib stand vor mir. Genau so hatte ich sie mir vorgestellt.
    Im VZ schnell das Finanzielle geklaert 70430 GV/FO. Schnell Klamotten runter, denn Zeit ist Geld. Ab zum Duschen, schoenes grosses Badetuch mitbekommen. Raeumlichkeiten alle sauber, so mag ich's. Getraenk wurde mir zwar nicht angeboten und ich war auch nicht durstig, aber auf Nachfrage haette sie sicherlich etwas geholt.
    Zurueck im Zimmer lies sie mich aufs Bett setzen und befreite sich vom Badetuch.
    Wunderbar! Eine wirklich schoene reife Frau! Alles Natur! Ihre Proportionen waren sehr stimmig, auch wenn sie vielleicht 3-4 Kilo mehr hatte, als die Bilder aussagen. Bei ihr sass das alles den richtigen Stellen. Ihre Brueste wunderbar natuerlich. KF 36 koennte kneifen, aber auch 38 laesst man bei so einem Traumweib durchgehen.
    Sie roch wunderbar. Unglaublich wie wichtig die Koerperchemie ist. Wir begannen uns vorsichtig zu streicheln und hatten ein schoenes PST, bei dem wir auch einige Male schon lachten. So eine aufgelockerte gute Stimmung ist schon immer die halbe Miete fuer ein gelungenes Abenteuer. Dann gings aufs Bett. Hier wurde der beste Mitarbeiter nochmals mittels Feuchttuch gereinigt. Uberfluessig wie ich finde, da ja eine Minute vorher geduscht wurde.
    Dann setzte Viola zu einem grandiosen FO an. Das war grosses Kino. Ausdauernd, abwechslungsreich, intensiv bis zaertlich, komplett ohne Hand und Zahn. Ja, liebe Viola, das war das beste FO was es im P6 gibt. Da brauchte ich erst einmal 'ne kleine Pause. Nun lag sie auf dem Ruecken und ich schlaengelte die klassische Route ab und revanchierte mich an ihre Topgepflegten, wunderbar riechenden und schmeckenden Lustgrotte. Normal wird hier mein bester Mitarbeiter etwas beruhigt und der aufgebaute Bluthochdruck etwas gedaempft. Nicht bei Viola! Mein tommi wurde immer praller. Ich flehte sie an, bitte bitte jetzt gummieren. Sie lachte und gehorchte. Dann fuhr ich in die Missio ein. Es war verdammt intensiv. Nun kuesste sie mich ueberraschend, obwohl ich danach garnicht gefragt hatte. Und diese Frau hat eine erotische und sehr weibliche Ausstrahlung. Ursache dafuer koennte sein, das sie wunderschoene Augen hat. Ich konnte von diesen Augen nicht genug bekommen.
    Normal bin ich ja ein Fleissiger und arbeite auch gern die Stellungen ab. Aber hier wollte ich nicht wieder raus. Normal kann ich es lange halten, aber hier wollte ich nicht. Wenn es am Schoensten ist soll man nachgeben. Also gabs einen intensiven Abgang in ihr. Man waren wir beide durchgeschwitzt. Dezente Reinigung duch Viola. Danach ein interessantes AST, bei dem sie mir doch einiges von sich selbst erzaehlte. Bleibt aber unser Geheimnis.
    Auch an dieser Stelle haben wir noch einige Male herzlich gelacht.
    Danach in die Dusche, angezogen und dann musste ich leider los. Ich waere wirklich noch gern bei ihr geblieben und haette gern zeitlich upgegradet, aber mein Zeitlimit war schon ueberschritten.
    Fazit fuer mich: Im Augenblick habe ich einen Lauf. 3 SDL hintereinander Note 1, das ist schon eine kleine Serie.
    Viola ist echte Lady die voll mitgeht. Sie weiss, wie Mann gluecklich zu machen ist. Eine reife Frau mit zeitloser Schoenheit und weiblicher Ausstrahlung mit so schoenen Augen.
    Wiederholung fuer mich gar keine Frage: Es waere schlichtweg ein Versaeumnis diese Frau nicht zu besuchen.
    Leider geht sie ab Sonntag in die Heimat nach Polen in den wohlverdienten Urlaub. Ab dem 12.Juli ist sie wieder da, dann aber in der Ruhrstrasse. Ich kann es kaum erwarten.

    Sie brachte mich zum Fahrstuhl und verabschiedete mich suess und herzlich mit Kuessen und einem gehauchten "Jetzt kannst Du gut schlafen".
    Und das konnte ich auch, liebe Viola.
    Klar, die B-Probe im Juli ist gebucht. Werde mehr Zeit mitbringen muessen, denn es gibt bei ihr noch viel zu erforschen.

    Note 1 + und klare Empfehlung. Tolle Frau!

    Allen Jaegern ein gutes und spritziges Wochenende.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (18.06.2015), Booblover1976 (14.06.2015), Figur (14.06.2015), Däne15 (13.06.2015)
Lädt...
X