Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - bei Maria Rot

    Leider ist heute ein Date, was ich letzte Woche schon verabredet hatte mit einer meiner Lieblingsdamen , nicht zu Stande gekommen, Anzeige weg, Telefon aus, keine Nachricht. Sonst nicht ihre Art, sie hatte mir noch letzte Woche geschrieben, das sie sich freut, das es mal wieder klappt, naja ich hoffe es ist nichts passiert.

    Plan B hatte ich mir nicht zurechtgelegt, also noch mal in Berlin die Anzeigen gecheckt, mit zwei Damen, die erste hatte Preisvorstellungen und angebotenen Service in einem nicht angemessenen Verhältnis,
    Dame Nummer 2 hatte Service mit gutem Preis, beim Telefonat ging es los, aber nur..., das aber nur....
    Waren mir dann zu viele aber, kein Bock drauf.

    Also die Hompage von Maria Rot aufgerufen, neues Gesicht entdeckt

    http://maria-rot.de/galery_1.html ( Link nur diese Woche gültig )


    Hin zur Location, nach erfolgter Terminvereinbarung von der Hausdame eingelassen worden.
    60430 lt. hauseigener Speisekarte, küssen, Fo und Gv.

    Natalia brachte mir Getränk und Handtuch, kurz frischgemacht, rein ins Verrichtungszimmer.

    Sie ist Polin, kommt aus Breslau,
    Sie kommt auf den Fotos viel reifer rüber, ist aber sehr hübsch, gut gebaut.
    Oberweite ist silikoniert, hat einige Tatoos.

    Begrüßung war recht freundlich, aber doch distanziert. Im Sitzen auf dem Bett mal gegenseitig erkundet, Handmassage für den Prinzen.
    Sie drückte mich dann relativ zügig in die Waagerechte und begann mit einer Französischlektion, die freihändig und tief, mit Züngelei und Eierkraulen das Beste an dem Date war.
    Küssen war nur flüchtig, ZK gar nicht.
    Sie beobachtete sich immer mal in den Posen im Wandspiegel, das war schon auffällig.
    Hab sie dann auf den Rücken gelegt und F bei Ihr gestartet, erst hielt sie die Beine relativ dicht geschlossen , kaum Reaktion, dann wurde sie aber doch agiler, richtig nass und meine Zunge bekam eine doch längere Arbeitseinheit, die von ihr jetzt mit weit geöffneten Schenkeln und wohligen Lauten quittiert wurden.

    Es gab WoW, Danke und die Gummierung des Prinzen, Flutschi kam nicht zum Einsatz, die bereitgelegte Tube wurde auf Grund der intensiven Le(c)Ktion nicht benötigt.
    Natalia ging in den Reiter, machte gleich mal ordentlich Tempo, nahm dann das Tempo wieder mal raus, aber nur um sich wieder selber in der Pose im Spiegel zu begutachten.
    Wir wechselten auf meinen Wunsch noch in die Missio, da hatte ich das Geschehen besser unter Kontrolle und da wurde die Fickerei auch wesentlich intensiver.
    Conti gefüllt, Säuberung von ihr vorgenommen, das Kondomabziehen etwas grob.

    Bißchen AST, sie arbeitet vorwiegend in Bayern, da verdient sie besser als hier in Berlin.
    Ingesamt gesehen, ein Date, das ich nicht lange in Errinnerung behalte werde.
    Optik gut, Service naja, F sehr gut, Küssen schwach, da kaum vorhanden, GV ok. , allerdings finde ich es eher abtörnend sich mehr auf die Pose im Spiegel als auf den Kunden zu konzentrieren.
    Wenn das Alles im Rahmen bleibt und die Performance nicht drunter leidet, schaue ich auch gerne in den Spiegel und es gibt mir dann und wann sogar einen richtigen Kick.
    So offensichtlich und von der Performance abgehakt, ist es störend und eitel.
    Deshalb keine Wiederholung von meiner Seite, zumal auch die Verabschiedung sehr emotionslos verlief.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.06.2015), Zunge39 (16.06.2015)
Stichworte:
Lädt...
X