Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Scarlett

    Hallo, ich bin gerade auf der Seite von Scarlett gewesen. Ich kenne Scarlett aus ihrer Zeit in Flensburg. Bei Scarlett kann man nur die Empfehlung aussprechen sie zu besuchen. Da macht man nichts verkehrt. Alles was in ihrem Profil steht, entspricht den Tatsachen. Sie ist ja noch sehr jung, aber ihr Service ist einmalig. Ich habe es selber am eigenen Körper erlebt. Erlebt es selber und dann bitte ich um einen Bericht von euch. Leider muss ich warten bis Scarlett wieder nach Flensburg kommt. Wer auf französische Liebe steht, der ist bei ihr völlig richtig. Sie bläst einem den Verstand aus dem Gehirn. Aber auch selber lässt sie sich gerne verwöhnen. Und das alles zu fairen Preisen. Hier wird man nicht, wie sonst so bei vielen Frauen, abgezockt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00050 (17.06.2015)

    #2
    Scarlett in Neubrandenburg

    Eigentlich wollte ich am Wochende nicht mehr auf die Piste, erst mal abwarten was so noch Montag alles nachkommt.
    Der Bericht von Tornadowolle hat mich dann neugierig gemacht, war mir aber nicht sicher, ob die Dame nicht unter anderem Namen schon mal unterwegs war.

    Hab dann noch mal mit einem Bekannten aus Schleswig Holstein geschrieben, der konnte mir nicht weiterhelfen, obwohl die Dame öfter dort war, gibt auch nur einen Bericht, der halbwegs aussagekräftig war.

    Also und mal gecheckt, wie die Gute so drauf ist. Am Telefon nette Stimme, Service ruhig erklärt .
    Adresse erfragt und Preise, Termin vereinbart.

    Etwas früher angekommen, geöffnet hat eine junge Dame, die etwas von den Bildern abweicht, aber nett anzuschauen ist.
    Die Haare sind gelockt, das Gesicht hübsch, tolle Augen, die Kf36 ist gerade noch im Limit. Brüste sind Natur, das Alter dürfte bei Mitte 20 liegen.
    Schwarzes Minikleidchen war schon mal schönes Outfit
    70430, ZK, Fo mit GV, KB.
    Nacheinander ins Bad, ich wartete dann auf dem Stuhl sitzend . Sie kam dann nackt aus dem Bad und ich konnte dann den Körper erkunden, wir hielten etwas ST und tauschten uns schon mal über die sexuellen Vorlieben aus.
    Sie ging dann zu ZK über, ich konnte sie schön überall erreichen, ihre Nippel zeigten gute Reaktionen.
    Dann ging sie in die Hocke und blies den Prinzen bretthart, zog mich dann in Richtung Bett.
    Hier ging es weiter mit dem Gebläse, ich konnte sie dabei schon mal Fingern, wo sie richtig abging.

    Ab in die 69, sie unten, Pussy hygienisch topp, haben uns dann gegenseitig verwöhnt.
    Sie legte sich dann noch mal auf den Rücken und ein Kissen unter den Popo, so das ich noch mal zum Verwöhnprogramm der Franz. Art gebeten wurde.

    Ihre Lustperle war schon schön angeschwollen, sie war richtig nass und wurde richtig laut
    Es gab kaum Pause, der Leckmarathon war schon sehr intensiv, schnell gummiert und in der Missio eingelocht.
    Auch hier war sie sehr engagiert und fordernd. Ab in die Doggy und weiter ging die wilde Fahrt

    Conti runter, noch mal Französisch vom Feinsten, Abschuss auf die Brüste.
    wow, war doch eine wilde Nummer, die ruhig begann und sich gut entwickelte.
    Hätte ich echt nicht so erwartet, nach dem Beschnuppern am Anfang des Dates.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (24.06.2015), Gast_00050 (22.06.2015), Bangboombang (21.06.2015)

      #3
      Scarlett

      Hallo Moin, Moin, danke für den tollen Bericht. Ja, Scarlett ist schon einmalig. Freue mich schon darauf sie wieder in Flensburg besuchen zu können. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Woche. Alles Gute aus dem hohen Norden.

      Kommentar


        #4
        Raucher?

        Kann jemand sagen, ob sie raucht?

        Kommentar


          #5
          rufe sie an und frage nach!!
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Danke für den glorreichen Tipp. Ohne deine Hilfe wäre ich garantiert nicht darauf gekommen!

            Kommentar


              #7
              War aber auch eine ungünstige Frage. Vielleicht hat sie ja vor einer Woche mit Rauchen angefangen, aber nach drei Tagen wieder aufgehört.

              Woher soll eine verlässlichere Information kommen, als von ihr persönlich?

              Was ist eigentlich so schlimm daran, eine SDL mal anzurufen und sowas vorab zu klären?

              Die meisten hier beantworten bereitwillig Fragen zu geschätztem Alter, KF, Körbchen, Service etc.
              Wenn rauchen sooo wichtig ist, kann das Imho mit der Dame geklärt werden. So wie Vorlieben für Kaugummi kauen, vegane Ernährung oder die bevorzugte Kondomsorte (hoffentlich nur die fairen )
              What goes around, comes around...

              Kommentar


                #8
                Anekdote :

                Zwei Freundinnen unterhalten sich über ihren Sex :

                Fragt die Sabine die Hilde : Rauchst du nach dem Verkehr ??

                Spricht die Hilde : Ooch, da hab ich noch garnicht nachgesehen.....

                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Scarlett zum 2.

                  Ich habe heute Scarlett besucht. Der 1. Besuch ist schon fast 2 Jahre her, kam mir gar nicht so lange vor.
                  Sie war immer mal wieder in meiner Nähe, aber irgendwie hat es nicht gepasst mit dem Zweitbesuch.

                  Heute musste ich auch eine kleine Schleife fahren nachdem ich mir einen Termin gesichert hatte.

                  **blockierter Link**

                  Sie öffnete mir im kleinen kurzen Frühlingskleidchen, sah süß aus
                  Nachfrage , ob ich der Termin sei. Die Location im Plattenbauviertel , Parkplatz kein Problem.
                  Die Wohnung ordentlich und aufgeräumt. Ich buchte 100445.
                  Dusche wurde angeboten und auch genutzt, sie brauste sich auch noch im Bad ab und kam dann nackt zu mir.

                  Vorspiel vor dem Spiegelschrank im Stehen , küssen , streicheln, knappern an den Nippeln, Prinz massiert, leichte Fingerspiele möglich.
                  Rauf aufs Bett, guter Körperkontakt, küssen, langsam über den Körper zur Lustgrotte vorgearbeitet.
                  F bei ihr ist wirklich eine Besonderheit, da geht sie richtig ab, sie fährt mehrmals richtig hoch und entspannt sich genauso

                  Sie stürzte sich dann aufgeheizt in Richtung Prinz, heftiges FO, 69 , weiter tief und feucht geblasen.
                  Conti montiert und positionierte sich gleich in der Doggy und ab ging die wilde Fahrt.
                  Noch mal missioniert und ihre Bitte auch hier ordentlich Gas zu geben. Zum Abschluss Conti runter , sie blies noch mal ordentlich , fingern bei ihr war möglich und die Entspannung auf ihre Brüste

                  Dusche hatte ich nötig, während ich mich anzog, hat sie sich auch frischgemacht, kam dann im süßen Kleidchen wieder zu mir, etwas AST, sie strahlte und küsste mich zum Abschied.
                  Sie reist jetzt weiter in Richtung Süddeutschland, kommt aber natürlich auch wieder in Richtung Norden.
                  Werde dann mit Folgebesuch nicht so lange warten.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar


                    #10
                    Mal wieder das Vergnügen mit Scarlett gehabt. 80430 Programm, mit F , ZK und GV.

                    Location im Plattenbauviertel, Parkplätze reichlich.
                    Die Bude natürlich kein Highlight, aber zweckmäßig und sauber.
                    Begrüßung mit Küsschen und Lächeln, Dusche nacheinander. Vor dem Bett schön beim Vorspiel hochgefahren.
                    Aufs Bett geknutscht, F gegenseitig , erst einzeln, dann 69 .

                    Gepoppt in Reiter und Missio, Conti runter , schöner HJ , dabei war Fingern möglich, gut entspannt.
                    Danach netter AST mit Streicheleinheiten, bißchen rumgeflachst, Reinigung im Bad .

                    Süß mit Küsschen verabschiedet worden.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X