Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary - Waller Heerstr. 2

    Erst mal ein schönes Hallo an alle Forumsmitglieder, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

    Ich bin kein Neuling was Paysex angeht, seit einigen Jahren bin ich in dem Gewerbe unterwegs, zuletzt habe ich allerdings eine mehr als 16 monatige Auszeit hinter mir, aus privaten Gründen, nun also wieder mein Comeback.

    Nachdem ich mir auf den bekannten Seiten HM, Ladies, KM etc. eine Liste von Favoritinnen zusammen gestellt hatte, ging es also heute (17.6) gegen Nachmittag ans Telefon.

    Meine Nummer 1 war Lilly die ja für kurze Zeit wieder in der XXX-Straße [Edit: Adresse entfernt ...]anzutreffen ist, Sie hat bei HM und hier im Forum sehr gute Noten als Dienstleisterin bekommen hat und Ihre Fotos fand ich ja auch sehr ansprechend.

    Leider war das Telefonat mit Lilly ein Reinfall, der Grund war dass Lilly es abgelehnt hatte einen festen Termin mit mir zu vereinbaren, ich wollte um 18 Uhr Sie besuchen als ich anrief war es etwa kurz vor 15 Uhr doch Sie sagte mir dass Sie keine festen Termine machen würde, ich solle doch einfach zu Ihr kommen und vorher 5 bis 10 Minuten anrufen.

    Das wollte ich aber wiederum nicht, weil einfach auf gut Glück irgendwo hinfahren habe ich bereits 3 mal in der Vergangenheit gemacht und jedes mal ging es in die Hose oder besser gesagt ich stand vor verschlossenen Türen und ans Telefon ging dann niemand mehr oder es hieß "Ich bin für heute ausgebucht, komm Morgen oder nächste Woche wieder."