Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary - Waller Heerstr. 2

    Erst mal ein schönes Hallo an alle Forumsmitglieder, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

    Ich bin kein Neuling was Paysex angeht, seit einigen Jahren bin ich in dem Gewerbe unterwegs, zuletzt habe ich allerdings eine mehr als 16 monatige Auszeit hinter mir, aus privaten Gründen, nun also wieder mein Comeback.

    Nachdem ich mir auf den bekannten Seiten HM, Ladies, KM etc. eine Liste von Favoritinnen zusammen gestellt hatte, ging es also heute (17.6) gegen Nachmittag ans Telefon.

    Meine Nummer 1 war Lilly die ja für kurze Zeit wieder in der XXX-Straße [Edit: Adresse entfernt ...]anzutreffen ist, Sie hat bei HM und hier im Forum sehr gute Noten als Dienstleisterin bekommen hat und Ihre Fotos fand ich ja auch sehr ansprechend.

    Leider war das Telefonat mit Lilly ein Reinfall, der Grund war dass Lilly es abgelehnt hatte einen festen Termin mit mir zu vereinbaren, ich wollte um 18 Uhr Sie besuchen als ich anrief war es etwa kurz vor 15 Uhr doch Sie sagte mir dass Sie keine festen Termine machen würde, ich solle doch einfach zu Ihr kommen und vorher 5 bis 10 Minuten anrufen.

    Das wollte ich aber wiederum nicht, weil einfach auf gut Glück irgendwo hinfahren habe ich bereits 3 mal in der Vergangenheit gemacht und jedes mal ging es in die Hose oder besser gesagt ich stand vor verschlossenen Türen und ans Telefon ging dann niemand mehr oder es hieß "Ich bin für heute ausgebucht, komm Morgen oder nächste Woche wieder."

    Ich habe Lilly vorgeschlagen um 17.30 Uhr loszufahren und um 18 Uhr bei Ihr zu sein doch auch das lehnte Sie ebenfalls ab, ich sagte Ihr dann dass ich schlechte Erfahrungen mit so losen Terminvereinbarungen gemachte habe, (wahrscheinlich auch Sie selbst) Lilly meinte darauf herkommen oder bleiben lassen, ich entschied mich fürs 2te.
    Damit habe ich nicht gerechnet, ich verstehe ja dass viele Anrufen und dann nicht kommen aber das geht für mich nicht.

    Ich rief also die zweite Favoritin an, bei Ihr hätte ich problemlos einen Termin mit 1-2 Stunden Differenz bekommen, doch mein Bauchgefühl sagte mir "Nee lieber nicht" weil sich die junge Dame doch sehr eigenartig am Telefon anhörte, war wohl nicht Ihr Tag.

    Also flux Favoritin 3 namens Mary kontaktiert, Sie machte am Telefon einen ganz netten Eindruck, doch auch Sie wollte keinen Festen Termin vereinbaren, Mary meinte dass mache sie nur mit Stammkunden und da ich keiner war sollte ich doch so vorbeikommen, "Och nö, nicht schon wieder", dachte ich mir im Stillen.
    Wir einigten uns aber das ich später kurz vorm losfahren noch mal anrufe, ich wollte um 19 Uhr bei Ihr sein, eine feste Zusage war das aber nicht. Hier der Link **blockierter Link**

    Es war nun 18.35 Uhr ich saß in meinem Auto und rief Mary wie vereinbart noch mal an, Sie ging auch ans Handy doch erst wollte Sie nicht so recht aber ich sagte ich würde bereits Fix und Fertig im Auto sitzen und auf dem Weg zu Ihr sein, Mary gab dann doch ihr Ok und los ging's zur Waller Heerstraße 2.

    In Walle angekommen stellte ich mein Auto auf dem Netto Parkplatz ab, das geht sehr gut und das Haus ist ja nicht weit weg, Hausnummer 2 war mir bekannt von damaligen besuchen bei Mona.
    Ich klingelte und sofort wurde mir Einlass gewährt, im Erdgeschoss geradeaus ging die Wohnungstür auf und da stand Mary, die Wohnung war nur spärlich beleuchtet, Sie trug einen schwarzen String mit passenden BH, Sie fragte mich ob ich derjenige sei der vorhin angerufen hat was ich freundlich bejahte, Sie bat mich herein und wir gingen ins VZ.
    Mary setzte sich im Schneidersitz auf's Bett und erzählte mir was Sie so alles an Serviceleistungen macht und was für Sie Tabu ist, sie machte einen netten ruhigen Eindruck, dann fragte Sie mich wie lange ich bleiben wolle und was ich für Wünsche hätte, wir einigten uns auf 30450 normaler Service ein bisschen Spaß haben halt.

    Sie fragte mich ob der riesen Flachbildfernseher an oder ausgemacht werden soll und ob ich Musik hören möchte, Fernseher wurde auf meinen Wunsch ausgestellt und leise Musik ertönte, allerdings war die Musik nicht wirklich mein Geschmack es war glaube ich Gangster-Rap oder sowas in der Richtung, aber es war ja nicht zu laut und vor daher ging das in Ordnung, Sie fragte mich ob ich denn auch wirklich bleiben wolle worauf ich freundlich aber auch etwas verwundert meinte „Ja, warum nicht?“

    Nach der Geldübergabe gab Mary mir ein Handtuch und bot mir das Bad an, ich hatte selbstverständlich vorher schon geduscht aber Händewaschen wollte ich natürlich noch einmal, das Bad war klein, Dusche war vorhanden.

    Als ich wieder hinaus kam sagte Mary ich sollte mich schon mal ausziehen und mich aufs Bett legen, sie verschwand dann auch zur üblichen "Katzenwäsche" im Bad.
    Das VZ war zweckmäßig eingerichtet, nichts besonderes, auffällig war der riesen Flachbildfernseher der gefühlt ein Drittel des Raumes einnahm, kurz bevor ich ganz nackig war auch schon Mary wieder bei mir und wir legten uns auf Bett.

    Zum Thema "Fotos und die Realität“, Mary ist sehr stark gebräunt (wahrscheinlich Solarium) ich fand es ehrlich gesagt etwas zu braun zumal man das auf den neuen schwarz-weiß Fotos nicht erkennen kann und auch auf den älteren Fotos war Sie eher hellhäutig bis mittelbraun aber nicht so stark wie in der Realität, körperlich macht Sie einen gepflegten Eindruck. Auch Ihre Haarfarbe war zu dem Zeitpunkt lila-rot und nicht blond, außerdem hat Sie einige kleinere bis mittelgroße Tattoos die allerdings kein Hingucker waren.
    Sie ist laut Anzeige 24 Jahre jung das könnte stimmen bis 28 würde ich Sie schätzen, Konfektion 32 und BH-Größe 75B stimmen wohl, Sie ist sehr schlank aber ich denke schon das einiges an den Fotos bearbeitet wurde, besonders Ihr Po ist auf den Fotos viel runder und fülliger als er in Wirklichkeit ist.

    Auf dem Bett ging es also los dass Sie über mir kniete und meinen kleinen Fratz mit den Händen massierte, dabei habe ich ich Sie sanft gestreichelt, nach kurzer Zeit legte Sie ihren BH ab und ich konnte nun Ihre echt süßen (Natur) Brüste betrachten und streicheln, die sahen nicht nur toll aus sondern sie fühlten sich auch so an, echt Klasse.
    Wenig später legte Sie auch Ihren String ab und ich konnte Ihre ebenfalls sehr schöne Pussy betrachten, natürlich sauber glatt rasiert nur oberhalb trug sie einen ganz feinen schmalen "Landing Strip“, sehr schön.

    Da nun mein kleiner Fratz aufrecht Stand wollte sie ihn nun gummieren, doch das klappte nicht weil das Kondom zu klein war und es wie eine Presswurst aussah, also ich bin nicht sonderlich gut bestückt sondern eher guter Durchschnitt, dennoch meinte Mary das ich einen ziemlich dicken hätte und Sie müsse ein größeres Gummi holen, Sie verließ kurz das VZ und ich lag weiter auf dem Bett während Sie weg war hörte ich das oben oder neben an gerade heftiger Matratzensport veranstaltet wurde.

    Mary war wieder da und stülpte mir ein größeres Gummi drüber, ja das war schon besser, nun fing Sie an zu blasen das machte Sie recht ordentlich, nach einiger Zeit fragte Sie mich wie ich es denn gerne hätte, ich wollte gerne dass Sie mich reitet da Sie ja ohne hin schon in der passenden Position war, Sie schmierte meinen Fratz mit viel Massageöl ein und fing mit leichtem Ritt und abwechselnden Hüftstreifen an, später wurde es auch heftiger, gestöhnt hat Sie aber kaum.

    Nach geraumer Zeit fragte Sie mich ob ich Sie jetzt mal F.... wolle, ja klar und zwar Doggy, Mary streckte mir ihren Po entgegen und es ging erstmal langsam los, doch was war das...Oh Oh das Gummi war nur noch knapp zur hälfte auf meinem Kollegen und drohte gänzlich sich vom Acker zu machen während ich in drin war, Sie merkte das sofort und meinte das würde an den Lusttropfen liegen dass das Gummi runterflutscht.

    Also legte Sie sich auf den Rücken nahm das Gummi ab und holte noch einmal ein neues, zurück im VZ fragte Sie mich wie ich es fänden würde wenn Sie es sich mit einem Vibrator besorgt und ich könne zugucken, ja nicht schlecht allerdings zudem Zeitpunkt war mir nicht so danach. Das neue Gummi musste ich mir aber diesmal selber überziehen weil Mary meinte Sie hätte so lange Fingernägel (die waren tatsächlich sehr lang) und wolle das Gummi nicht beschädigen. Es ging also diesmal in der Missistellung weiter, wobei ich mir schon gewünscht hätte das Sie mehr mitgeht und auch mal etwas stöhnt da war Mary doch sehr zurückhaltend die gesamte Zeit über.

    Nochmal Stellungswechsel wieder Doggy da ja vorhin nach ein paar Stößen abgebrochen wurde, ich hatte so das Gefühl das von Ihr immer weniger kam sie wurde immer ruhiger, ich fragte "Ob alles OK wäre", sie meinte „Alles gut.“
    Irgendwie war aber jetzt der Wurm drin, bei mir ließ die Standhaftigkeit nach, Mary nahm das Gummi ab machte mit der Hand weiter während ich Ihre schöne Pussy streichelte, nach dem der Lütsche wieder stand Gummi drauf und nochmal in die Missistellung nach schnellen festen Stößen kam dann doch der "erlösende“ Schuss, Mary nahm es eher regungslos hin, die anschließende Säuberung und Entsorgung musste ich übernehmen.
    Sie bot mir das Bad an um mich frisch zu machen , was ich auch dankend annahm in Form einer kühlenden Dusche, Duschgel war vorhanden.
    Als ich wieder im VZ war lag Sie bekleidet mit BH und String auf dem Bett und guckte Fernsehen, neben bei tippte Sie auf einem Smartphone herum, wir kamen dann aber noch ins Gespräch und haben uns nett Unterhalten etwa 12 Minuten, danach eine kurze Umarmung und freundlich verabschiedet, draußen guckte ich auf meine Uhr es war 19.49 Uhr.

    Fazit: Ich bin etwas zwiegespalten, einerseits war der Anfang recht vielversprechend aber dann baute Mary doch immer mehr ab, ich glaube bei uns hat einfach die Chemie nicht gestimmt oder Sie hatte keinen guten Tag, schwer zu sagen, ich möchte Mary keine Lustlosigkeit vorwerfen, das wäre zu hart und unfair aber insgesamt war Sie mir zu unterkühlt, zu gefühllos es wollte einfach keine erotische Stimmung aufkommen, auch das ständige Gummi ab, Gummi drauf, wieder neues Gummi holen war nicht wirklich lustfördernd sondern eher das Gegenteil, vielleicht muss ich mich auch erstmal wieder an Paysex gewöhnen nach so langer Abstinenz gut möglich das meine Erwartungen zu hoch waren.

    Wiederholungsgefahr leider 0 Prozent, jedenfalls für mich, schade, aber ich kann Mary dennoch Empfehlen Sie ist ein nettes Mädel vielleicht läuft es bei anderen besser, aber bei uns beiden hat es wohl nicht gepasst.

    P.S Sorry dass mein erster Bericht so lang geworden ist, in Zukunft werde ich alles etwas Kompakter verfassen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 09:53. Grund: Edit: Adressangabe entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (05.01.2016), WesRes (19.06.2015), Däne15 (19.06.2015)

    #2
    Schön einen neuen Schreiberling in Bremen hier zu sehen
    Bericht fand ich gut, nicht zu lang
    Das mit der Terminvereinbarung kenne ich nur zu gut aber es gibt Gottseidank Ausnahmen
    Gibt's von Mary ne Anzeige hier? Dein Link ist sehr versteckt.

    Gruß
    D.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Schön einen neuen Schreiberling in Bremen hier zu sehen
      Bericht fand ich gut, nicht zu lang
      Das mit der Terminvereinbarung kenne ich nur zu gut aber es gibt Gottseidank Ausnahmen
      Gibt's von Mary ne Anzeige hier? Dein Link ist sehr versteckt.

      Gruß
      D.
      Bei Ladies hat sie (noch) keine Anzeige geschaltet, nur bei HM und KM hier sind die Links.
      http://mary.laesst-dich.com/
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Mary

        Der Bericht ist super. Es macht Spaß ihn zu lesen! Weiter so ich liebe die Details! Danke

        Kommentar


          #5
          Ergänzung

          Kann ich fast so stehen lassen. Deine persönliche Erfahrung eben. Wobei immer 2 dazu gehören. (Hast mich allem Anschein nach einfach nicht gut genug rangenommen, anders kann ich mir das fehlende Gestöhne nicht erklären. Bin keine Maschine und Fake-Rumgejaule liegt mir nicht so). Aber wir wissen ja, dass in den Foren immer nur einseitig berichtet wird.

          Eine Sache jedoch kann und werde ich nicht so stehen lassen....und zwar das ich, nachdem wir fertig waren...meine Sachen (BH und String) wieder angezogen haben soll...das hab ich noch nie getan. Kommt für mich auch nicht in Frage, da ich nach dem der Gast gegangen ist...erst mal unter die Dusche springe und nicht meine durchgenudelte M*sch in meine Unterwäsche zwänge.

          Über die Sache mit "Handy schreiben und Fernseh gucken", kann ich im übrigen nur schmunzeln...Mein Handy benutze ich als Fernbedienung (das können einige Smartphones) habe also Fernsehen an und Musik ausgemacht.


          Einen schönen Sonntag.

          Mary

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (14.09.2015), Tea07 (13.09.2015)

            #6
            Hallo Mary und willkommen im Forum!

            Du scheinst ein fotografisches Gedächtnis zu haben.
            Hast du mal auf das Datum des Berichts gesehen, das ist 3 Monate her

            Zitat von HotMJ Beitrag anzeigen
            Aber wir wissen ja, dass in den Foren immer nur einseitig berichtet wird.
            Könntest du bitte mal kurz erklären wie du das meinst?
            Wenn du damit implizierst, dass aus der Sicht des Gastes berichtet wird, ja wie sollte
            es auch anders sein? Wenn du meinst, dass hier nur schlecht berichtet wird, dann solltest
            du dich vor solch einem Urteil vielleicht erst einmal einlesen.

            Viele Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (13.09.2015)

              #7
              nun gut

              Ja hab den Bericht jetzt erst zu lesen bekommen und sicher bin ich mir bewusst, dass es in solchen Foren darum geht, Erlebnisse/Erfahrungen zu teilen...aus der Sicht des Gastes natürlich. Und ja ich erinnere mich auch wenn es 3 Monate oder länger her ist, weil ich weiß wie ich arbeite...und ich bestimmte Dinge nicht mache...und auf diese Dinge bin ich eingegangen. Ist doch mein gutes Recht mich dazu zu äußern, es geht ja auch schließlich um meine Wenigkeit.
              Zu anderen Dingen, die berichtet wurden...habe ich mich nicht geäußert, steht mir auch nicht zu, da es seine persönlichen Eindrücke waren...und die kann ich gerne so stehen lassen. Wenn aber meiner Meinung nach "Unwahrheiten" (wenn auch nicht von großer Bedeutung für den ein oder anderen) über meine Person geäußert werden...so kann ich mich da nicht stillschweigend in die Ecke stellen. Ist wahrscheinlich so 'n Prinzipding...ohne böse Absichten meinerseits.

              Liebste Grüße 😊

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hornybanana (13.09.2015), Tea07 (13.09.2015), Däne15 (13.09.2015)

                #8
                Zitat von HotMJ Beitrag anzeigen
                Hast mich allem Anschein nach einfach nicht gut genug rangenommen, anders kann ich mir das fehlende Gestöhne nicht erklären.
                Lass das nicht auf dich sitzen Bro, geh nochmal hin und besorgst ihr!

                Kommentar


                  #9
                  Mary

                  Hallo Mary
                  Unbekannter Weise einen Dank an Dich das Du Deinen "Senf" dazugibst.

                  Zumeist ist die Berichterstattung immer Einseitig geprägt und gibt die subjektive Empfindung wieder.
                  Es ist immer wieder schön, auch einmal die 2. Seite zu lesen

                  Ich gehe meinerseits immer davon aus das keiner dem anderen etwas böses will, auch wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.

                  Also mehr miteinander reden ist meine Erfahrung

                  D.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (14.09.2015)

                    #10
                    Hi Mary

                    Ich finde es super,wie du auf Bericht reagierst. Ich werde dich demnächst besuchen und werde hoffentlich einen positiven Bericht über dich schreiben. Ich liebe Frauen mit Klasse. Und du bist und hast klasse. Bis dann !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (14.09.2015), dieter2811 (14.09.2015)

                      #11
                      Finde den Bericht gut.

                      Hi Zusammen,
                      ich finde den Bericht gut, fand ihn jetzt auch nicht negativ. Die Chemie hat für Ihn nicht gestimmt. Das kann ja mal passieren. ansonsten schreibt er ja nur Gutes.
                      Kann nur sagen, durch deine Antwort hast du mich neugierig auf dich gemacht :) Werde dich jetzt auch mal aufsuchen.

                      Jan

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (14.09.2015)

                        #12
                        Mary J

                        Guten Abend,

                        mein Bericht kam hier im Forum gut an, dafür ein herzlichen Dank an alle Forums-Mitglieder, ich berichte nach bestem Wissen und Gewissen, ich schreibe gern sehr detailliert und ja auch sehr viel.

                        Vielleicht täusche ich mich aber kann es sein dass du etwas pikiert bist?

                        Zitat: "Wobei immer 2 dazu gehören. (Hast mich allem Anschein nach einfach nicht gut genug rangenommen, anders kann ich mir das fehlende Gestöhne nicht erklären


                        Also erstmal kannte ich dich nicht, ich habe keine Berichte hier im Forum über dich gefunden , war also mein persönliches Risiko.
                        Aber woher sollte ich wissen dass es dir nur auf die "harte Tour" gefällt? (Gedankenlesen kann ich nicht)
                        Du hättest ja ganz einfach sagen können "Nimm mich hart ran" oder so etwas in der Richtung, aber von Dir kam nichts, obwohl du der deutschen Sprache vollends mächtig bist war die Kommunikation beim Verkehr mangelhaft, ich habe mich schon mal bei einem Treffen mit Zeichensprache und englischen Wortfetzen verständigt weil die Frau kein deutsch und nur ein paar Worte englisch sprach und trotz allem dem war es ein tolles Erlebnis weil die Frau einfach wusste wie es geht und eine engagierte Arbeitsmoral an den Tag legte.

                        Ich bin nicht der Typ der einfach Frauen hart durchnagelt, es sei denn die Frau gibt mir ganz klar zu verstehen dass sie das so will, habe ich in der Tat schon erlebt.
                        Ich richte mich da ganz nach der Frau die mir dann die Signale sendet, damit bin ich fast immer sehr gut zurecht gekommen und war sehr zufrieden.

                        Zitat:" Bin keine Maschine und Fake-Rumgejaule liegt mir nicht so)."


                        Das mit der Maschine finde ich in diesem Zusammenhang nicht ganz angebracht, denn die 16 Dienstleisterinnen vor dir (es waren noch einige mehr) haben alle eine gute "Show" abgeliefert, nach dieser Logik müssten dass dann ja alle Maschinen gewesen sein, die Illusion ist für mich und auch für andere sehr wichtig, denn sonst könnte man ja mit einer Gummipuppe Sex haben.
                        Ich verlange von den Frauen grundsätzlich nicht viel, aber was für mich eine Selbstverständlichkeit ist, dass die Frau mich verführt, mit Worten, Gestik, Augenkontakt, dass sie mit ihren reizen spielt usw. Kopfkino muss bei mir laufen oder zum laufen gebracht werden, die Fantasie, die Show, das muss eine Dienstleisterin nach meiner Meinung drauf haben und wie meine 9 jährige Paysex Erfahrung zeigt, ist dass auch in den allermeisten Fällen so.
                        Richtig schwerwiegende Fehltritte waren bei mir die Ausnahme, es gab mal Frauen die ich selber abgelehnt habe weil diese absolut nicht den Fotos entsprachen, oder weil eine mal total ungepflegt war, es gab auch 2 mal den Fall wo die Frauen vollgepumpt mit Drogen bzw. Alkohol waren, solche Begegnungen sind nicht schön aber sie passieren, davor ist niemand gefeit.

                        Zitat:"Aber wir wissen ja, dass in den Foren immer nur einseitig berichtet wird."

                        Ja, natürlich wird hier und woanders einseitig berichtet, denn die Berichte entstehen im Monolog, dem Selbstgespräch bzw. der Erzählung das digital zu Papier gebracht wird.
                        Das Gegenteil davon ist der Dialog, das Gespräch bzw. Rede zwischen mindestens 2 Personen, dazu müsste dann die Dienstleisterin über die berichtet wird hier anwesend sein, also ein "runder Tisch" wo man das erlebte gemeinsam hier verfasst.
                        Sicherlich gibt es in Foren immer wieder Dienstleisterinnen die aktiv dort tätig sind, aber das sind Ausnahmen und bei der Masse nicht realisierbar.
                        Man kann von solchen Foren halten was man will, für uns Kunden die sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, können diese sehr Hilfreich sein, denn wir bezahlen alle eine Menge hart verdientes Geld dafür.
                        Es gab schon immer Frauen denen so ein Forum ein Dorn im Auge war, für andere wiederum die für ihr Geld tolle engagierte Arbeit leisten ist es sehr hilfreich, denn somit bekommen sie mehr Kundschaft, der Rubel rollt dann noch mehr, allein darum geht es doch.
                        Es gibt Foren über Ärzte, wo man sich austauschen kann ob der Arzt zu dem man will was kann und Ahnung hat oder ob es ein Abzocker und Kurpfuscher ist, den guten Leuten freut's, den schwarzen Schafen stinkt es, damit müssen die halt leben.

                        Zitat:"Über die Sache mit "Handy schreiben und Fernseh gucken", kann ich im übrigen nur schmunzeln...Mein Handy benutze ich als Fernbedienung (das können einige Smartphones) habe also Fernsehen an und Musik ausgemacht."


                        Dass so etwas möglich ist war mir nicht bekannt, mit meinem Handy kann man nur telefonieren und SMS schreiben, mehr nicht.
                        Ich habe kein Smartphone weil mich diese Geräte nicht interessieren, aber schön dass du mich da aufgeklärt hast.

                        Zitat:"Ist doch mein gutes Recht mich dazu zu äußern, es geht ja auch schließlich um meine Wenigkeit."


                        Selbstverständlich kannst du dich äußern, wir haben ja (noch) Meinungsfreiheit in diesem Land.
                        Es kann sicherlich interessant sein wenn sich mal die andere Seite zu Wort meldet, die Betonung liegt aber auf "kann".
                        Ich war früher in anderen Paysex-Foren vertreten und da haben sich dann auch mal hin und wieder Damen über ihrer Meinung nach zu schlechten Bewertungen beschwert, mit denen konnte man auch nicht vernünftig reden, da ging es manchmal um Lappalien und dennoch sind dort einige Frauen so ausgerastet (übelste Beschimpfungen) dass die Moderatoren einschreiten mussten, schön ist das auch nicht.

                        Zitat:"Unwahrheiten" (wenn auch nicht von großer Bedeutung für den ein oder anderen) über meine Person geäußert werden."


                        Da du im Plural geschrieben hast, also Mehrzahl, scheint es mir als wenn dir nicht nur das eine Missfallen ist, oder war das nur versehentlich?
                        Ich denke in meinem Bericht bis du ziemlich gut weggekommen, richtig negatives ist ja auch gar nicht passiert, denn ich habe weder so Dinge wie "Daumen runter", "Achtung Abzocke" "Grottenschlecht" usw. alles nicht benutzt, finanziellen Schaden wirst du auch nicht erlitten haben.

                        Es lag letztendlich an nicht vorhandener Sympathie, entweder es passt oder passt nicht, das widerfährt anderen auch, ist also alles kein Drama hier und mir persönlich war es einfach zu langweilig, ich bin nun mal halt anderes Gewöhnt.
                        Somit war es für mich nur Sex und kein Erlebnis, wie ich es erst letzte Woche bei Marta erlebt habe, trotz großer sprachlicher Differenzen. (Bericht folgt in Kürze)

                        Gruß an alle

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (15.09.2015), dieter2811 (15.09.2015), hornybanana (15.09.2015), Rock5 (15.09.2015)

                          #13
                          Einfach wow

                          Deine Antwort finde ich sehr toll und detailiert. Ich verstehe dich und auch Mary verstehe ich. Bei ihr geht es um existanz. Ich fand auch super, wie sie darauf reagiert hat. Sie ist bestimmt eine tolle Frau. Sie kommt sehr selbstbewusst rüber. Ich finde sie fantastisch sowohl ihr charakter, als auch ihre Ausstrahlung. Ich werde sie bestimmt diese oder nächste woche besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (15.09.2015), dieter2811 (15.09.2015)

                            #14
                            Danke

                            ...für die positiven Reaktionen, ob schriftlich oder durch ein "gefällt mir"-Klick (würde mich auch gerne für einige Beiträge bedanken, weiß allerdings nicht, wo man da klicken muss, vielleicht verrät' mir das ja jemand )

                            Lieber Herr Commander, als erstes möchte ich doch mal klar stellen, dass ich mich durch deine Berichterstattung über meine Qualitäten als Dienstleisterin nicht angegriffen fühle und somit keine Anzeichen von Pikiertheit verspüren kann. Woher du das nimmst, ist mir ein Rätsel schließlich läuft hier alles virtuell...Willkürliche (Fehl-)interpretation deinerseits

                            Was du einfach nicht verstehen möchtest ist, dass ich hier über meine Person Unwahrheiten lesen musste und das kann ich so nicht stehen lassen...da möchte ich einfach meine Sicht der Dinge darlegen und wie gesagt das ist mein gutes Recht. Was du von meinen oralen und vaginalen Fähigkeiten berichtest ist dir überlassen, ist ja schließlich subjektiv, für den einen ist die ganze Sache gleich einem Ferrari, für den anderen ist es gerade mal ein Golf 3. Es interessiert mich im Übrigen genau so wenig ob du meine Fotos für gefotoshopt hälst oder nicht. Zu diesen Dingen habe ich mich auch nicht geäußert. Nicht weil ich es für wahr oder unwahr halte, sondern weil es dein Empfinden war...darüber kann ich nicht diskutieren, dass respektiere ich auch so. Lese ich aber ich hätte meine Unterwäsche nach dem Verkehr (was ziemlich schmuddelig rüberkommt) wieder angezogen, ich hätte fern gesehen und war mit dem Handy beschäftigt...was absolut nicht der Wahrheit entspricht...dann ist einfach eine falsche Darstellung (ich unterstelle dir keine Böswillgkeit) Widerspricht allerdings deiner "ich erinnere mich an alles"-Theorie ... deine Frage, ob mir mehrere Dinge missfallen sind und wieso Mehrzahl --- > Plural, weil es 3 Dinge waren, die ich ansprach. Die habe ich ja gerade hier erwähnt und hab ja auch nie gesagt das es nur EINE Sache war. Wo nimmst du das her?

                            Zum "ran nehmen und stöhnen": Ich habe dich einfach mit dieser Aussage aufklären wollen, damit du weißt... ein Penis ist nicht alles ... und 9 Jahre Paysex Erfahrung anscheinend auch nicht ..."die harte Tour" hast du mir übrigens in den Mund gelegt, davon habe ich nichts erwähnt in meinen Kommentaren.

                            Meine Meinung über Foren und Einseitigkeit hatte ich schon verdeutlicht...verstehe also nicht warum du es noch mal aufgreifst? Und im übrigen erwähnte ich auch nie das ich die Existenz dieser Seiten negativ und böse finde...warum erwähnst du es also auf und erklärst lang und breit den Nutzen dieser Seiten? Ich respektiere sehr wohl, dass Männer sich hier austauschen wollen, aber dann müssen sie es auch respektieren, wenn sich die ein oder andere Angesprochene auch mal zu Wort meldet, wenn es begründet ist. Warum du mich hier mit anderen Kolleginnen vergleichst verstehe ich nicht ganz...denn ich bin eigentlich ziemlich sachlich geblieben...Beleidungen sehe ich keine? ...und das ein oder andere umgangsprachliche Wort bau ich ganz gerne ein...das mache ich auch, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, sofern der Gesprächsinhalt es zulässt. Deinen Worten nach zu urteilen bin ich aber ja taubstumm. (Ironie!)
                            Ob Sympahtie stimmte oder nicht oder ich einen schlechten Tag hatte oder nicht...stand auch nie im Raum. Zumindest nicht in meinem. Hab von all' diesen Dingen nichts kommentiert oder erwähnt...und du greifst sie trotzdem noch mal auf. Wozu?

                            Und abschließend wieso diese Sache mit dem was böses wollen? Auch das habe ich nie erwähnt, nicht mal gedacht. Ich habe den Bericht nicht negativ aufgefasst. Kann ich akzeptieren. Er beinhaltete aber eben diese Unwahrheiten, wie ich ja schon des Öfteren erwähnte...DESWEGEN auch mein "Einschalten" zu diesem Thema.


                            Liebe Grüße :-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bärchen (23.05.2018), dieter2811 (16.09.2015), hornybanana (15.09.2015), Figur (15.09.2015), WesRes (15.09.2015), Rock5 (15.09.2015)

                              #15
                              Antwort

                              Superausführliche Antwort, alle Achtung Commander


                              Zitat von Commander Beitrag anzeigen
                              Ich verlange von den Frauen grundsätzlich nicht viel, aber was für mich eine Selbstverständlichkeit ist, dass die Frau mich verführt, mit Worten, Gestik, Augenkontakt, dass sie mit ihren reizen spielt usw. Kopfkino muss bei mir laufen oder zum laufen gebracht werden, die Fantasie, die Show, das muss eine Dienstleisterin nach meiner Meinung drauf haben
                              Dies kann ich so unterschreiben, aber auch dazu gehören immer zwei.

                              Ganz offensichtlich die nicht passende Chemie bei Euch und wenn es langweilig war vielleicht die eigene Vorstellung nicht komuniziert

                              Mary hat, finde ich, mit Klasse reagiert, vielleicht etwas spät,
                              aber sachlich geantwortet.

                              Bei manchen Details spielt unser Gedächtnis uns einen Streich oder es wird anders war genommen.
                              Zuhause würde ich sagen, OK-alles auf Anfang und lasst uns einen guten Wein trinken-

                              Auf alle Fälle ist dies eine Werbeträchtige Diskussion und ich freue mich auf weitere Beiträge

                              D

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Figur (15.09.2015), Rock5 (15.09.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X