Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Schützenstr. 27
34125 Kassel
EG rechts
0151-45418523
SÜSSE Jennifer

 


Atemberaubend, traumhaft, super erotisch und erst 21 Jahre alt.

Es macht mir Spaß einen Mann zu verwöhnen und seine Träume zu verwirklichen.
Auf 1,60m verteilt sich eine weibliche Figur (KF 38)und eine Oberweite von 80C.
Wer könnte da widerstehen?

0151-45418523

Sie ist glatt rasiert und hat rehbraune Augen!

Natürlich wirst du mit meinem absoluten Spitzenservice voll auf Deine Kosten kommen!

sinnlich, zärtlich, nymph., Franz., OV,
69, 3er- zwei Frauen/ Männer, AV, Spanisch,
ZK, KK, EL, Masturb*, FA a/p, KB,
DS, NS a,…

Gern mache ich auch Behindertenbesuchen

Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!

0561-8704206
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jennifer

    21 jährige Jennifer in Kassel – Schützenstr. 27
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-6407204.html

    Seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig Jennifer aus Kassel. Ihr sympathisches Lächeln und die Vielzahl ihrer angebotenen Möglichkeiten hatten mich bis zum Erstbesuch überzeugt. Für eine Stunde wurden all inklusiv (bezüglich der angebotenen Leistungen) 100 Euro vereinbart. Ihre sympathische Art bestätigte sich in der Ausführung bei NS aktiv, FA a+p…….auch der Blowjob und die Handarbeit sind nicht zu verachten……es begann mit zärtlichem Streicheln und Küssen (auch ZK), was relativ schnell zur Einsatzfähigkeit führte….dann ab in die 69 und ordentlich a+p anal gefingert, so wurde es Zeit für den NS;-) sie konnte sie ordentlich schubweise in meinen Mund laufen lassen…. Zum Abschluss kassierte sie ordentlich meinen Abschuss;-)
    Sie lass es dann schön langsam ausklingen und machte mir alles angenehm sauber;-))

    Jennifer ist eine liebe….behandelt sie gut!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2015, 11:13. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Kassel - Jennifer

    Super Girl;-)

    Kann ich nur empfehlen. Der angebotene Service wird auch spitzenmässig geboten. Der Weg nach Kassel lohnt sich immer wieder (zumindest zu ihr;-)

    Klasse!

    Kommentar


      #3
      Zitat von DonBerno Beitrag anzeigen
      Super Girl;-)

      Kann ich nur empfehlen. Der angebotene Service wird auch spitzenmässig geboten. Der Weg nach Kassel lohnt sich immer wieder (zumindest zu ihr;-)

      Klasse!
      Ein wenig Ausführlicher wäre schon nicht schlecht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ich habe so einen leisen Verdacht in Richtung WO

        Angemeldet 16.6. mit Eröffnung eines neuen Threads zu Jennifer. 2. Beitrag heute - viereinhalb Monate später - eine nichtssagende Äußerung zu eben dieser Jennifer, wieder als neuer Thread. Dazwischen nichts

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (01.11.2015)

          #5
          kassel ist übrigens auch immer noch in hessen ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir_Patrick Beitrag anzeigen
            kassel ist übrigens auch immer noch in hessen ;-)
            in der Tat, die beiden Themen habe ich zusammen geführt. Den Rest wird die Zeit zeigen

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Jennifer, Besuch am 13.11, Schützenstr. 27 in Kassel

              Hallo liebe Mitstecher,

              ich war am 13.11. bei Jennifer in der Schützenstraße 27.

              Ort:
              Die Location ist ganz ok, parken kann man hinter dem Haus ganz gut. Ihre Wohnung ist gleich im EG rechts.
              Bilder hängen keine an den Türen, nur eine Beschreibung. Die Zimmer sind abgedunkelt, es steht im Zimmer eine Ikea Stehlampe mit Papierschirm, die recht dunkel ist.

              Preis:
              Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 50 €. Die Berichte über sie waren positiv, das war auch die hauptsächliche Motivation zu ihr zu gehen. Preislich also voll ok erst einmal, zum Service hatte ich nichts explizit erwähnt oder ausgehandelt.

              Jennifer:
              Sie macht einen netten Eindruck, das Alter kann stimmen. Jennifer spricht auch ganz ordentlich deutsch, also man kann sich mit Ihr gut unterhalten. Da ich recht früh bei Ihr war hat sie auch wirklcih eine ausgeruhte positive Ausstrahlung gehabt, das mag verständlicherweise um 23 Uhr anders aussehen.
              Sie ist ein wenig adipös, Oberweite ist D schätzungsweise, aber sehr wabbelig. Der Arsch ist fest, die Pussy ok.

              Dienstleistung:
              Angefangen mit streichen und GF6, es gab aber keine ZK obwohl ich fortwährend versucht habe sie hierzu zu "überreden". Wir haben angefangen im Stehen vor dem Bett mit ein wenig gefummele. Im Bett hatte sie sich dann auf den Rücken gelegt und einen etwas lustlosen Eindruck erweckt. Dann gab es FO, was wirklich gut war. Schön langsam an der Nudel gelutscht mit Steigerung und Eierkraulen. Die anschließende Nummer in Missio war ok, da war dann aber auch schluss für mich

              Danach gab es noch eine kurze Massage (ohne Öl / Creme). Die Zeit wurde dennoch um 5 Min unterschritten. Aber ok.

              Fazit:
              war ganz ok, aber eher durchschnittlich. Keine Wiederholungsgefahr für mich.

              Vielleicht ist ihr 100 EUR Programm auch ein anderes, aber das war nicht so der Bringer.

              In Schulnoten eine 3, naja eher eine 3-

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (27.10.2016), almoprala (13.11.2015), MaxCady (13.11.2015)

                #8
                Nix besonderes

                Hallo liebe Gemeinde,

                da mich „wohl proportionierte“ Damen anziehen, war ich da.
                Ja Sie ist eine Frau mit fraulicher Figur. Die Haut ist straff. Der Busen schön groß.
                Zum Akt: Nix besonderes.
                50,- Euro für 30 min.: Küssen, Blasen ohne, lecken Verkehr ausgemacht.
                Wohnung Top. Jetzt in der 27a. Bad mit Handtüchern und schöner Einrichtung.
                Zum Akt: Eier kraulen (gefühlte 10 min), blasen, Küssen wollte Sie nicht recht. Lecken und Fingern lässt Sie nur sehr verhalten zu. Rest vom Körper ist erkundbar.
                Verkehr und Animation sehr gering ausgeprägt.
                Abschluss auf den beiden wohl geformten Hügeln.

                Entweder hat unsere Chemie nicht gestimmt oder Sie wollte nicht! Kundenbindungsprogramm= 0

                Keine Wiederholungsgefahr trotz ansprechenden Äußeren für mich.

                Der Lebenskünstler

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (27.10.2016)

                  #9
                  Top Service

                  Jennifer in Kassel. Schützenstr. 27

                  Einmal im Monat mache ich einen Abstecher zu Jennifer. In der renovierten Wohnung ist ein weiteres Mädel, das ich aber noch nicht konsultiert habe. Die Wohnungen sind neu und sauber, das Bad mit Dusche, Badewanne und WC ebenso.

                  Jennifer´s Service gehört zu den besseren, die ich nur weiterempfehlen kann. Anal, Fingern a/p, auch Anal, NS, GV, französisch...

                  eine Stunde für 100 Euro mit o.g. Service waren angemessen. Wichtig war mir auch die Hygiene, auf die Jennifer als auch ich viel Wert legen.....saubere Hände, Füße und natürlich der Intimbereich;-)

                  Dreckspatzen können da gerne das Bad nutzen oder besser geduscht und sauber aufschlagen.....das gebietet schon die Höflichkeit;-)

                  Wer nett und höflich ist, wird auch entsprechen belohnt;-)

                  bisher wurde mir jeder Wunsch erfüllt...ohne Aufpreis
                  Zuletzt geändert von DonBerno; 15.12.2016, 18:19.

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=bisher wurde mir jeder Wunsch erfüllt...ohne Aufpreis[/QUOTE]


                    Ja ne is klar. Musste mal wieder ran und Werbetrommel rühren, weil auch Jennifer noch kurz vor Weihnachten 'n Bisschen Extra-Geld für Geschenke usw. braucht, hm? Echt sozial von dir.

                    Die Aufforderung an die Freier, sauber anzukommen, ist ja ganz nützlich. Muss Jennifer wohl ziemlich stinken, ständig von unsauberen Dreckspatzen heimgesucht zu werden. Armes Ding.

                    Gottseidank ist wenigstens einer völlig von ihr überzeugt. Was bloß mit den anderen los ist? Sind wohl alles Dreckspatzen, die keinen besseren Service verdienen.

                    Weisste was? Geh' du doch noch öfter hin. Dann brauchste hier nicht mehr zu posten und Jennifer ist glücklich und sauber.
                    Zuletzt geändert von jones; 17.12.2016, 15:31.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Feuervogel (27.12.2017), Hobbytester (17.12.2016)

                      #11
                      Zitat von DonBerno Beitrag anzeigen

                      bisher wurde mir jeder Wunsch erfüllt...ohne Aufpreis
                      Ist doch klar: in 18 Monaten drei Beiträge und alle zu derselben Frau. Dass da kein (nur Auf?-) Preis bezahlt werden muss, ist gut verständlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Da gibt es aber optisch und servicetechnisch wesentlich bessere Ladys für das Geld...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, auch ich habe die gute Jennifer mal besucht da meine eigentliche Favoritin besetzt war. Sie hat mich nett begrüßt, hübsches Gesicht und nette Naturtitten. Gebucht habe ich 30 für 50 eur. Sie hat schon gut was auf den Rippen, man muss schon auf etwas mehr stehen. Hat mich jetzt nicht so gestört aber mehr sollte es auch nicht sein, jedenfalls nach meinem Geschmack. Sie begann mit FO was ganz gut war. Wie auch andere schon erwähnt haben, Küsse gab es keine von ihr. In der misso war sie etwas komisch, angeblich taten ihre Knie weh?!? Bei der Zeit hat sie nicht gedrängelt wie andere das gerne machen. Und so bin ich dann doch noch zum Erfolg gekommen. Kurze Reinigung und ein paar Worte zur Verabschiedung. Da das ganze etwas lustlos rüber kam und die performance mich nicht umgehauen hat Wiederholung eher unwahrscheinlich.

                          Kommentar


                            #14
                            Jennifer, Kassel, Schützenstraße 27a

                            Hallo, nach einer längeren Auszeit, kamen gestern doch die Frühlingsgefühle bei mir hoch. Objekt der Begierde sollte Jennifer in der Schützenstraße 27a sein. Gegen 14:00 Uhr bei ihr aufgeschlagen. Freundliche Begrüßung, beherrscht die Landessprache, nette Ausstrahlung, ca. 22 Jahre, frauliche Figur, Brüste für ihre ca. 160cm schon recht groß und einen griffigen Hintern. Das war schon mal positiv. Die Wohnung war neu renoviert, zumindestens das Bad und das Verrichtungszimmer, welches nicht ganz abgedunkelt war. Finde ich besser, wie eine Dunkelkammer, mit Schummerlicht. Die Preise waren 50f30 und 100f60 all inc. Nur Anal ging aus aus irgendeinem Grund nicht. Bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen.
                            Zum Akt: Im stehen geknutscht. Keine Berührungsängste. Sie wurde schnell nass. Auf die Liegewiese, ihre unbehaarte Muschi ausgiebig geleckt. Danach sie blasen lassen, etwas vorsichtig, hat mir aber so gefallen. Zwischendurch immer wieder mit ihren großen Titten beschäftigt. Sie dann auf mich setzen lassen und los ging der Ritt. Leider gab sie so Gas und die schwingenden Brüste vor meinem Gesicht, dass ich es nicht allzu lange halten konnte. Sie entschuldigte sich mehrmals und ich musste sie etwas beruhigen, dass von meiner Seite alles ok wäre. Danach noch gekuschelt und sehr gut unterhalten.
                            Für mich war es eine schöne Nummer mit einer griffigen, netten und jungen Frau in einer sauberen Wohnung.
                            Falls man mir jetzt Werbung unterstellen sollte, vergesst es. Die teilweise negativen Beiträge kann ich in meinem Fall nicht bestätigen. Wahrscheinlich hat die Chemie gestimmt, habe ihr aber auch Komplimente bzgl. Figur und Ausstrahlung gemacht. Waren aber auch ehrlich gemeint, vielleicht war das ausschlaggebend.
                            Hoffe, das ich alle Forenregeln und Vorgaben beachtet habe. Bis zum nächsten mal.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MaxCady (30.03.2017), Hobbytester (30.03.2017)
                            Lädt...
                            X