Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
bitte erfragen
98617 Meiningen
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Mädchen mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Zungenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfläumchen ein heißes Feuchtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch FO und FT, AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Mädchen von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Susi - deutsch Erfahrungen?

    Hallo Freunde,

    Hat jemand erfahrungen mit Susi, die sich gerade in Ilmenau befindet? würde gerne heute abend mal vorbeischauen. Sieht sehr ansehnlich aus die Dame.

    "Susi - deutsch - küsse gern"

    **blockierter Link**

    Würde mich freuen

    Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.07.2015, 16:04. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00041 (24.09.2016)

    #2
    Susi

    Hättest du mal die SuFu gefragt.
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5514184
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

      bzw.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6405290.html

      Kommentar


        #4
        Ach das ist sie? Hab gesucht, aber war mir nicht sicher ob sie es ist. Danke :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unikat85 Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde,

          Hat jemand erfahrungen mit Susi, die sich gerade in Ilmenau befindet? würde gerne heute abend mal vorbeischauen. Sieht sehr ansehnlich aus die Dame.
          Nun hindert dich nichts mehr Sie heute zu besuchen. Mache lieber einen Termin vorher aus, nicht das du umsonst hin gehst.

          Zitat von Unikat85 Beitrag anzeigen
          Ach das ist sie? Hab gesucht, aber war mir nicht sicher ob sie es ist. Danke :)
          Deshalb ist es immer gut die Anzeige mit Einzubinden,da findet man es schneller und wenn eine Anzeige geschaltet ist sieht man das oben rechts bei:( Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de), und man weiß auch gleich wo sie aktuell ist
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Unikat

            Ja die liebe Susi hat völlig neue Fotos bestellt und bekommen...
            Die Wiedererkennung ist nicht einfach.
            Du kannst sie besuchen, solltest jedoch nicht kleiner als 1,60 Meter sein....
            Viel Vergnügen !
            Maxs

            Kommentar


              #7
              Nix falsch verstehen... Jetzt in Neustadt / Wstr.

              Damit nix in den falschen Hals kommt, die neuen Fotos zeigen schon Susi wie sie leibt und lebt.
              M i r haben die älteren Fotos mehr gefallen, so rosa ist eben nicht mein Ding......
              Aber Kollega Unikat - jetzt isse sowieso weit weg. Sie wird bestimmt wieder in unsre Gegend kommen ..... denk ich.
              Bis denne !

              Maxs

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                die neuen Fotos zeigen schon Susi wie sie leibt und lebt.
                Dem kann ich zustimmen,kurz nachdem ich bei Ihr war gab es dann die neuen Bilder
                Mann erkennt Sie auf jedenfall sofort wieder.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Susi`s Telefonansage

                  WOW-Die Frau ist das Spiegelbild meines Beuteschemas
                  Leider ist Meiningen zu weit weg. Hab gerade die Mailboxansage gehört.
                  Da bleiben keine wünsche offen. Klare Ansagen bei klaren Preisen.
                  Oh Susi, wann kommst Du hierher?
                  Meine damit EF, NDH, SGH
                  Ich warte so sehr!!! Rene

                  Kommentar


                    #10
                    Für die Liebe ist kein Weg zu weit....

                    Die Anderen flieschen nach Majorka, Teneriffa oder sonstwohin...
                    Nimm Dirn Tag frei und radle nach Meinigen und genieße die LIEBE ! (mußt ja nicht auf die DB vertrauen)
                    Für ne 30 Minuten Session lohnt sich das allerdings nich....
                    Ich mach nen Ausflug an die Lahn - kennst Du dort das Wirtshaus - ja da wo die lustigen Lieder gesungen werden ! Meine Erbtante (( V. )) ruft.....

                    Nur Mut Rene'

                    MAXS

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht kann mal so ein netter kompetenter Mitbürger die Anzeige wieder anhängen.

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6449993.html


                      Vg olif

                      Kommentar


                        #12
                        erledigt, war jedoch bisher überhaupt keine von Ladies.de eingebunden

                        VG Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Der Wille ist da....

                          aber der Kontakt kommt nicht zustande.
                          Ca. 80 km Fahrt eine Strecke, ohne Termin
                          Ein Dutzend Versuche einen Termin zu machen
                          12 x die nette und vielversprechende Ansage gehört
                          Mehr leider nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
                            Ein Dutzend Versuche einen Termin zu machen
                            Schreibe ihr doch eine PN hier vielleicht hast Du da mehr Glück
                            Ansonsten einfach weiter probieren
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              PN?

                              PN schicken, wie geht das

                              Dank für die Hilfe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X