Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
bitte erfragen
98617 Meiningen
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Mädchen mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Zungenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfläumchen ein heißes Feuchtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch FO und FT, AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Mädchen von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
    PN schicken, wie geht das

    Dank für die Hilfe

    Klick mal diesen Bericht an. http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Susi-deutsch

    Klick auf den Namen Sahneperle und dann auf private Nachricht schicken.....und los geht's!
    Ob sie es liest weiß ich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rene1959 (09.07.2015)

      #17
      Sahneperle

      Danke für den Tip

      Susi hat mir allerdings schon eine PN geschrieben

      Hoffe das sie bald mal in meinem Aktionsradius zu Gast ist: EF, WE, NDH, SGH

      Einfach ein Superweib

      Kommentar


        #18
        Nordhausen

        Ich würde es auch begrüßen wenn Susi mal wieder nach Nordhausen kommen würde.
        Allerdings hatte ich schon öfter das Vergnügen :).

        Kommentar


          #19
          Susi in NDH

          Dann besteht ja Hoffnung, wenn Du sie in NDH schon besucht hast.

          Ich muss sie unbedingt erleben

          Kommentar


            #20
            SUSI nicht in NDH

            qwertz99 wird wohl leider nichts mit NDH

            Habe sie gesprochen!

            Aber diese Stimme

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
              Kann sie nicht mehr einordnen in meiner Erinnerung.

              Habe sie heute mal kurz aufgesucht nach Besuch bei Nadja (aus Sibirien) in der Erfurter-Str. Hat mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen. Fleischbeschau wie Susi treffend meinte .
              Weiß mit Ihr nicht so richtig hin oder her, hü oder hot.
              Hatte vor langer Zeit (vor 2-3Jahren) einen Bericht über sie oder eine ähnliche SDL in Sonneberg/Rathenaustr.? geschrieben. War irgendwie Bürokratensex. War damals glaube ich etwas zu früh dran, wurde belehrt und dann wurden Punkte abgearbeitet nach dem Motto nun mach mal..., ohne jede Erotik . So meine Erinnerung.
              Finde diesen Bericht nicht mehr, da ich mit dem Computer/Internet nicht besonders begabt, vielleicht kann mir jemand helfen? Würde gern mal mit ihr...aber diese schlechte Erinnerung ist im Kopf. Vielleicht war Susi es ja gar nicht...?

              Diese "Cherry" sieht ja auch irgendwie ähnlich aus https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hildesheim-Hure-Hostesse-Cherry-6462122.html



              Vielleicht kann ja jemand helfen
              Danke
              Der Fromme

              Kommentar


                #22
                Fleischbeschau bei Susi

                Wie war dein Ergebnis von "Susi`s - Fleischbeschau oder

                Und wie war dein Erlebnis bei Nadja aus Sibirien

                Kommentar


                  #23
                  Boah, geile Natureuter.
                  Junge Junge...

                  Kommentar


                    #24
                    Geht ja wohl um sie

                    **blockierter Link**


                    Weiß auch nicht warum die Anzeige schon wieder weg ist

                    Vg olif

                    Kommentar


                      #25
                      Hinweis

                      Guten Abend,

                      Zitat von olif Beitrag anzeigen
                      ....Weiß auch nicht warum die Anzeige schon wieder weg ist

                      Vg olif
                      steht dort beschrieben -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post499635

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        olif (14.07.2015)

                        #26
                        Der Fromme - mir von vielen Anfragen / Berichten hier bekannt...

                        Bei mir isses so, daß ich in der Regel bis ca. 17 Uhr nüchtern bleibe. Hab gerade die Schreiberei Susi betreffend gelesen und mir sofort einen kräftigen Schluck "Zubrowka" ( Pol. Wodka, 40 %, mit Halm vom Büffelgras drin ) genehmigt.
                        Tut mir leid, aber nüchtern kann man so nen Text nicht ertragen.
                        Du meldest dich telefonisch zum "angucken" an -ja was ist denn das fürne Show ? Susi sagt dir zu und bezeichnet das sicherlich richtiger Weise als "Fleischbeschau".
                        Du bist der Meinung, daß du sie vor zwei - drei Jahren schon mal besucht und sogar nen Bericht geschrieben hast. Und da fängt im Hinterstübchen kein kleines Lichtlein an zu glimmen ? Hättst sie ja mal nach nem kleinen kostenlosen Probefick fragen können.... Wäre dann die Lampe angegangen ??
                        Ich glaubs nicht !
                        Wer von den verehrten Kollegen soll dir denn da auf die Sprünge helfen können ? Wenn du Susi nicht mehr einordnen kannst, dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen.
                        Im Text dann noch auf Cherry zu verweisen ? Bringt das was ?
                        Oder hat dir die Nadja den letzten Strom aus der Birne gezogen ? Mann bist du fertig.....

                        Der Herr möge mir verzeihen, meine früheren Kollegen im Dienst hätten mir in ähnlicher Situation die Parabellum auf den Tisch gelegt, dazu eine Mumpel und wären vor die Tür gegangen.....

                        So, jetzt gibts noch einen 7 Stern Metaxa - Nasdarowje !

                        Maxs

                        Ach Freund Fahro, wenn Du Susis Brüste mit den Eutern von Kühen vergleichst, da mußt du wohl neben nem Rinderstall groß geworden sein. Oder woher hast du diesen Wortschatz ??
                        Würdest du die Brüste deiner Mutter ebenso betiteln ? Na denn man zu....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (17.07.2015)

                          #27
                          Wo geht sie hin

                          Habe Susi schon 2 PN geschrieben, um zu erfahren, welches ihre nächsten Stationen sind.
                          Würde gern wissen, wann sie in meiner Nähe ist um sie genießen zu können. Aber leider keine Antwort.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                            Vielleicht war Susi es ja gar nicht...?

                            Diese "Cherry" sieht ja auch irgendwie ähnlich aus https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hildesheim-Hure-Hostesse-Cherry-6462122.html
                            Ach, findest Du

                            Mit Verlaub, aber die von Dir verlinkte Cherry ist eine flachbrüstige Asiatin mit schwarzen Haaren und sieht der Susi, um die es hier im thread geht, offensichtlich null ähnlich. Ich denke, so weit kann ich mich aus dem Fenster lehnen, auch ohne jemals bei Susi gewesen zu sein. Dafür gibt es genügend aufschlussreiche Berichte, aus denen man durchaus schließen kann, dass Susi die vollbusige Dame westeuropäischen Phänotyps ist, die auf den Bildern ihrer Anzeige zu sehen ist.

                            Spaß beiseite, meinst Du evtl. jemand anderen oder wie darf man das hier verstehen?


                            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                            Bei mir isses so, daß ich in der Regel bis ca. 17 Uhr nüchtern bleibe.
                            Danach dann nicht mehr. Das erklärt Einiges

                            Fleischbeschau hin oder her, es ist ja wohl noch gestattet, sich die Dame vor Ort mal anzusehen. Ob er vorher angerufen hat oder einfach spontan geklingelt, weißt Du nicht und tut auch nichts zur Sache.


                            Er hat auch nichts von einem kostenlosen Probefick geschrieben. Auch wenn ich die Verwirrung des Frommen gleichfalls nicht wirklich nachvollziehen kann, finde ich in seinem Text keinen Grund ihn so anzugehen, wie Du das in Deinem Post getan hast. Anstand und Manieren gingen wohl im hohen Büffelgras unter

                            Schlussendlich ist Dein gesamter Post eine unprovozierte Beleidigung eines (wenn auch hochgradig verwirrten) Forumskollegen und für mich so ziemlich der übelste Mist, den ich hier seit Langem gelesen habe.
                            What goes around, comes around...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                              Ach, findest Du

                              Mit Verlaub, aber die von Dir verlinkte Cherry ist eine flachbrüstige Asiatin mit schwarzen Haaren und sieht der Susi, um die es hier im thread geht, offensichtlich null ähnlich. Ich denke, so weit kann ich mich aus dem Fenster lehnen,

                              Dann klick nochmal auf den Link und lies genau

                              Als der Link noch ging zeigte er diese Dame
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=cherry

                              Vg olif

                              Aber ich glaub hier kriegt einer gleich einen Anfall
                              Zuletzt geändert von olif; 15.07.2015, 15:46.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                                Dann klick nochmal auf den Link und lies genau

                                Als der Link noch ging zeigte er diese Dame
                                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=cherry

                                Vg olif
                                Danke Olif, das erklärt es wenigstens ein bisschen, wobei ich auch bei der Dame keine riesengroße Ähnlichkeit sehe. Zwillingsverdacht besteht jedenfalls mal nicht


                                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                                Aber ich glaub hier kriegt einer gleich einen Anfall
                                da kenn ich gleich mehrere
                                What goes around, comes around...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X