Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Öffentliches Drängeln

    Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
    Habe Susi schon 2 PN geschrieben, um zu erfahren, welches ihre nächsten Stationen sind.
    Würde gern wissen, wann sie in meiner Nähe ist um sie genießen zu können. Aber leider keine Antwort.
    Was erwartest du dir denn von diesem Beitrag?
    Mir erschließt sich nicht so ganz, was die offentliche Drängelei soll. Du hast bereits zwei PN geschickt und wenn Susi Zeit und Muße dazu findet, wird sie dir wohl antworten.
    Möglicherweise ist dir entgangen, dass aktuell keine Anzeige bei ladies.de geschaltet ist (ob es anderswo eine gibt, weiß ich nicht und werde ich nicht recherchieren). Das deutet darauf hin, dass sie derzeit womöglich in Urlaub weilt.
    Bevorzugte Kontaktaufnahme scheint bei Susi wohl das Telefon zu sein, wobei sie offensichtlich aufgrund hoher Nachfrage nicht so leicht zu erreichen ist. Wenn es dann noch eine alternative Kontaktmöglichkeit gibt, kann man sich schon freuen. Allerdings muss man sich nicht vorstellen, dass die Damen kein Leben außerhalb des Lotterbettes und des Forums haben.

    Nichts für ungut, jeder wie er will....

    Gruß,
    Asterix
    Zuletzt geändert von Asterix; 15.07.2015, 22:04.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00049 (17.07.2015), jackson79 (15.07.2015)

      #32
      @oliv Danke für den link aus dem Forum, mein Anzeigenlink ist ja futsch mit einem Ortswechsel der Hure.

      Man man, wie wärs wenn ihr beim Thema bleiben würdet, statt aufeinander los zugehen. Das bringt mir nichts.
      Für mich sehen die beiden halt recht gleich aus. War ja auch alles schon ne Weile her.
      Dieser Bericht würde mir halt helfen sie zu zuordnen.
      Merke schon wirklich helfen kann mir keiner von euch.

      Andere Frage: Wie suche ich meinen alten Bericht / Berichte, vielleicht ein Link von den Koryphäen.
      Über Name, Telefonnummer im Forum, Bildersuche google habe ich es schon versucht, ist ja auch alles änderbar. Vielleicht hatte ja ein Mitstreiter ein ähnliches Erlebnis mit einer der Beiden...
      Alles andere führt zu nichts.
      Am Ende war die Susi dann gar nicht die Übeltäterin und der max wünscht mein Ableben umsonst .
      Er mag halt die Susi.
      Den sie wäre schon auch was für mich, wenn da nicht etwas im Hinterkopf herumgeistern würde. Die "Fleischbeschau" hats nicht richten können. Nur eins weiß ich jetzt genau, sie ist keine Gitarra. Für, die die mich nicht kennen, sie hat keine ausgeprägte Taille bzw Hüfte ;), eher alles beides ein Umfang. Aber die Eut...sorry Brüste...

      Der Fromme
      Zuletzt geändert von fromm; 16.07.2015, 11:49.

      Kommentar


        #33
        Obwohl ich Susi noch nicht besucht habe, bin ich mir sicher, sie ist eine ganz Liebe.

        Danke Susi für die PN

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (20.07.2015)

          #34
          Susi NIederaula 11.08.2015

          Susi, zuletzt Ilmenau, diese Woche Niederaula. Wegen der Hitze oder Glück ging sie prompt ans Telefon ( super süsse nette Stimme, WOW ) und auch eine Stunde später konnte ich vorbeikommen
          Pünktlich dort, aufgemacht, ja da stand Susi imn voller Grösse und Schönheit, Bilder täuschen nicht.
          Kurz begrüsst, auf 70430 geeinigt, ehe ich erstarrte vor Freude.
          Service wie von den Vorrednern.
          Charmant, unkompliziert und sehr nett, einzig wer auf Barbie dürr steht, ist falsch dort. sie ist eben nicht zu dünn und nicht zu dick. Einfach perfekt !
          Los gings mit Waschen, nette Gespräche am Bett und dann los. Küsse, streicheln, süsse Blicke und los gings Franz. Sehr gekonnt, abwechslungsreich und fordernd, ganz ohne Handeinsatz.
          Dann wollte ich mehr, bevor es vorbei war bei mir. Conti drauf und in die Missi. Von sich aus war Susi feucht genug, also gings rein ins Vergnügen. Beine machte sie weit hoch, dass sie schön eng wurde. Dazwischen bissi mit ihren Beinen mich tief herangezogen. Schön saugend ihre M****i. Super Gefühl. Ein paar Küsse und Blicke später beginn es ihr hörbar zu gefallen, oder sie spielta das sehr sehr gut, bissi echt wars bestimmt. Leider kams wie es musste.... zu schnell kam es mir gewaltig und schön erleicherternd. Sichtlich enttäuscht, dass es so schnell rum war , noch auszucken lassen, gereinigt, und bestimmt noch 15 Min sehr nett über alles mögliche unterhalten. Sie spricht hochdeutsch trotz sehr ostdeutscher Herkunft Wirklich nettes Mädel bestimmt für alle Lebenslagen, zu schade wieder zu gehen... Tja, schön wars, Wiederholungsgefahr 200 Prozent, einzig das Küssen fand ich ( an diesem Tag? ) nicht so der Hammer, aber zugegeben, es war heiss und wir etwas schwitzend únd verklebt und vielleicht lags nur daran....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stier73 (15.08.2015)

            #35
            Eine Traumfrau

            ist die Susi für mich
            War heute das 5 mal bei Ihr
            Ein Wahnsinnskörper, zum dahinschmelzen, feste große Brüste
            und sonst auch alles an der richtigen Stelle
            Und was einfach toll ist, das man sich mit Ihr über alles mögliche super unterhalten kann
            und nie Zeitdruck aufkommt, obwohl, so war es heute, ständig geklingelt wurde.
            Danke für die schöne Zeit Susi

            Euer Juniormitglied Stier73

            Kommentar


              #36
              Hallo Stier,

              Danke Dir für den netten Bericht über Deinen Besuch bei Susi.
              Konntest Du auch feststellen - so wie der Besucher Chrish35 - daß Susi trotz ostdeutscher Herkunft perfekt Deutsch spricht ? Obwohl es in seinem Text paar Stellen gibt die darauf schließen lassen, daß er gerade in dem Unterrichtsfach öfters Kreide holen war....
              Na er hat bestimmt auch 13 Jahre fürs Abi gebraucht....... Susi hats in 12 geschafft - wies im Osten eben üblich war. Und da m u ß t e n die Abiturienten sogar zwei Fremdsprachen lernen. Russich mit völlig anderen Buchstaben, nach Vater Kyrill benannt war immer dabei.
              Tja und im Osten solls sogar schon vor 1990 WCs gegeben haben, leider aber wegen der Mangelwirtschaft keine Handys....

              Stierchen, mir Dir würde ich gern mal ein ortsfeines Bier trinken gehen. Gibts in der Nähe von Susis Quartier eine passende Restauration ?

              Gruß nach Westthüringen - aus Osten....
              Maxs

              Kommentar


                #37
                Hammermäßig

                Ich war vor vier Wochen das erste Mal bei ihr.

                Ich hatte mich per SMS mit ihr verabredet, nachdem es vorher drei Mal zeitlich nicht gepasst hatte. Susi hatte mir von sich aus geschrieben dass sie bald wieder in meiner Nähe werkelt. Das nennt ich Service.

                Ich entschied mich für das Komplettpaket. Eine Stunde mit FO,Aufnahme, ZK, GV, AV usw.

                Zur vereinbarten Zeit fahr ich also hin und klingel, leicht aufgeregt.
                Die Tür öffnet und Susi steht in ihrer ganzen Schönheit nur in Unterwäsche vor mir.

                Körper schön weiblich geformt, Gesicht der absolute Oberhammer.
                Kurze Geldübergabe, dann bin ich ins Bad, geduscht und Mundwasser.

                Sie lag schon nackt auf dem Bett. Ich mich auch ausgezogen und daneben.

                Nach kurzem Smalltalk wollte sie meinen kleinen mündlich Begrüßen. Und wie sie das hat. Ohne handeinsatz und Zähne. Schön tief, mal langsam mal schnell. Ich sage ihr dass ich bestimmt nicht lange durchhalte, zu viel Druck auf dem Rohr.

                Als es nach einigen Minuten in mir Aufstieg Frage ich sie, ob ich in ihren Mund spritzen darf. "Na klar darfst du das"
                Gesagt getan. Und wie sie mich ausgesaugt hat. Bis zum allerletzten Zucken. Dann ist sie kurz ihren Mund entleeren und ausspülen gewesen.

                Danach Smalltalk. Sehr witzig mir ihr. Sie redet gern. Und ihre Mimik ist toll. Und die Stimme.
                Nebenbei bearbeitet sie meinen Freund mit der Hand. Dich es regt sich nix.
                Ich lecke sie zur Überbrückung.
                Wahnsinnig lecker. Tolle Lippen. Sie stöhnt leicht und hat eine Hand an meinem Kopf. Sie wird richtig geil feucht. Ich hab so Bock aber es regt sich nix mehr bei mir. Sehr schade.
                Wir reden den rest der Zeit.

                Ich geh duschen und dann nach hause. Schade dass ich nicht mehr konnte.

                Aber demnächst werde ich sie sicherlich wieder besuchen und dann hoffentlich richtig los hämmern. Ich hab richtig Bock auf ihren tollen Po.

                Sehr schönes Erlebnis. Eins meiner besten in diesem Bereich.

                MfG, das war mein erster Beitrag. Hoffentlich hilfreich.

                DerSauger

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hanskasper (13.03.2016)

                  #38
                  Zitat von DerSauger Beitrag anzeigen
                  Ich entschied mich für das Komplettpaket. Eine Stunde mit FO,Aufnahme, ZK, GV, AV usw.
                  Euro?...

                  Kommentar


                    #39
                    150 € für alles.

                    Ohne anal sind es wohl 120.

                    Die halbe Stunde weiß ich leider nicht mehr.

                    Kommentar


                      #40
                      Moin.
                      Hast du für die kleine Nummer
                      Wenigstens etwas Kohle zurück
                      bekommen. ?
                      Sie sieht schon Hammer mäßig aus.
                      Gruß miki 69.😊😊😊😊

                      Kommentar


                        #41
                        Rückerstattung....

                        Danke an den Neuling Sauger für seinen total ehrlichen Einstandsbericht. Sauger war ja sowas von fertig, daß er runde vier Wochen benötigte um seinen Bericht zu verfassen.
                        Lustig ( oder listig ) wird sogleich nachgefragt, in welcher Währung er bezahlt tat, als ob er 26 Jahre nach dem Beitritt noch Ostmark in der Hose hätte....
                        Sauger : Schreib das nächtse Mal dahinter wieviel du gelöhnt hast, die Währung kannste weglassen, n o c h gibts in Mitteleuropa nur ein Zahlungsmittel und alles ist gut.
                        Miki 69 - ich deute dein Synonym mal als "klein" und 69 geboren, also wenn das "klein" zutrifft, dann sollteste
                        Susi meiden. Denn sie ist wirklich groß ....
                        Da haste keine Chance n a c h der geleisteten Betreuungszeit, nur weil du einen Leistungsabfall hast, zwei - drei Euros zurück zu verlangen. Oder an welchen Betrag hattest du gedacht ?

                        Wenn die liebe Susi ohnmächtig geworden wäre, oder sie sich verschluckt hätte, so wie anno dunnemals Fräulein Schneewittchen, ja dann hätte sie oder die liebenswerte Mama ja ein Scheinchen rausrücken können.
                        Aber so wies Mr. Sauger geschildert hat ???

                        Na vielleicht hat Miki seine Frage auch nur spassig gemeint ?

                        Schönes Wochenende allerseits !
                        Maxs

                        Nebenbei : Frau Susi hat heute ihren freien Tag.

                        Kommentar


                          #42
                          Na so abwegig finde ich miki 69 Aufassung gar nicht. Bei n'er anständigen SDL gibt's das schon, und zwar von allein. 150€ für Reden und blasen, gut ja mit Aufnahme, ist schon happig. Das Mann mal schwächelt soll schon vorkommen,...zu viel vorgenommen???... Jedenfalls hinterlies es bei mir n'en guten Eindruck.
                          Es ergaben sich gute ehrliche Beziehungen daraus. Soll's auch im Paysex geben.

                          Auch wenn ich nun wieder anderer Meiniung bin als maxs .
                          Lass mich leben maxs .

                          Der Fromme

                          Kommentar


                            #43
                            Oh Mann... wäre ich nur gleich ins Bett und hätte nicht vorher hier noch mal reingeschaut mit diesem Thread hier auf der Startseite
                            Ich will mich hier zwar gar nicht erst auf irgendwelche Diskussionen einlassen, dafür hab ich zu viel um die Ohren und erfahrungsgemäß läuft das am Ende eh auf Streitereien hinaus, die dann von einem Mod beendet werden müssen;
                            aber nun will ich hier trotzdem kurz meinen Senf dazugeben, denn mir erging es bei meinem letzten Besuch bei ihr (auch wenn der schon ein paar Wochen her ist) ganz ähnlich wie dem Sauger (ich hoffe, sein Nick ist nicht Programm und er bereichert uns weiterhin sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen).

                            Jedenfalls: bei mir hat's letztes Mal auch nur für eine Runde gereicht (allerdings war auch nicht schon nach dem Ausflug ins schöne Frankreich Schluss), dabei war eine "Mehrfachentspannung" verabredet. Ein bisselchen Zeit war zwar noch übrig, 15, 20min vielleicht, aber der kleine Lord hat's nicht mehr wirklich auf die Beine geschafft und anstrengen und es erzwingen wollte ich mich dann auch nicht mehr, zumal das zeitlich dann eh eng werden würde und hetzen will mich nicht; man sagt zwar Matratzensport, aber es soll ja auch Spaß machen.
                            Egal, mir persönlich aber auch so ziemlich wurscht, ich mach mir nichts draus, wie oft ich komme; wayne juckt's, mal hat man Glück, mal halt nicht.
                            Trotzdem wollte sie mir unbedingt was zurückerstatten; sehr großzügig von ihr, ich hab's allerdings zurückgewiesen, weil sie dafür ja gar nichts kann und die verabredete Zeit war ich ja trotzdem da. IMHO zahlt man nun mal eh nicht nur für den Fick, sondern auch für die Zeit. Sie schaut aber sowieso nicht auf die Uhr.

                            Nachzulesen alles hier und zwar ganz unten.

                            So, das nur mal mein Eindruck, demzufolge sie zur Rückerstattung durchaus bereit ist, wenn sie es für angebracht hält. Ist halt ihr Ermessen, zumindest bei mir ist es jedenfalls so gelaufen. Und bevor hier wieder alles und jeder seitenlang wild rumdiskutiert und rumspekuliert, schildert Kollege Sauger dann halt am besten einfach mal seine eigene Meinung.

                            Wie gesagt, rumdiskutieren will ich hier nicht, meine grundsätzliche Meinung hab ich in dem fettgeschriebenen Satz eh schon gesagt, insofern Duke Ende. Gute Nacht allerseits.
                            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 07.03.2016, 01:34. Grund: es ist spät und da sieht man schon mal doppelt; mehrfach drübergelesen, wer jetzt immer noch Fehler findet, kann sie behalten
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Stier73 (07.03.2016)

                              #44
                              Moin 😃
                              Danke für die vielen Beiträge.
                              Für mich ist das Thema durch. Wollte auch keine
                              lange Diskussion aufkommen lassen.
                              Wenn Sie für nicht angemessen Service Geld
                              zurück zahlt ist das ja okay.



                              Gruß Miki 69😊😊

                              Kommentar


                                #45
                                Rückerstattung

                                Habe ich auch nicht erwartet und hätte ich auch zurück gewiesen. Es war ein stressiger Tag auf Arbeit und dementsprechend war dann eben meine Leistung. Ich hatte zu Susi auch gesagt dass sie nichts für kann und sie hat es auch bedauert. Die Zeit war trotzdem sehr schön. Auch wenn ich gerne etwas mehr in die Tiefe bei ihr gegangen wäre hat es an dem Tag eben nicht gereicht.
                                Glücklich und zufrieden war ich trotzdem.
                                Noch ein Grund mehr sie wieder zu sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X