Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
bitte erfragen
98617 Meiningen
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Mädchen mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Zungenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfläumchen ein heißes Feuchtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch FO und FT, AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Mädchen von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
    Jedenfalls: bei mir hat's letztes Mal auch nur für eine Runde gereicht (allerdings war auch nicht schon nach dem Ausflug ins schöne Frankreich Schluss), dabei war eine "Mehrfachentspannung" verabredet. Ein bisselchen Zeit war zwar noch übrig, 15, 20min vielleicht, aber der kleine Lord hat's nicht mehr wirklich auf die Beine geschafft und anstrengen und es erzwingen wollte ich mich dann auch nicht mehr, zumal das zeitlich dann eh eng werden würde und hetzen will mich nicht; man sagt zwar Matratzensport, aber es soll ja auch Spaß machen.
    Egal, mir persönlich aber auch so ziemlich wurscht, ich mach mir nichts draus, wie oft ich komme; wayne juckt's, mal hat man Glück, mal halt nicht.
    Trotzdem wollte sie mir unbedingt was zurückerstatten; sehr großzügig von ihr, ich hab's allerdings zurückgewiesen, weil sie dafür ja gar nichts kann und die verabredete Zeit war ich ja trotzdem da. IMHO zahlt man nun mal eh nicht nur für den Fick, sondern auch für die Zeit. Sie schaut aber sowieso nicht auf die Uhr.

    Nachzulesen alles hier und zwar ganz unten.

    So, das nur mal mein Eindruck, demzufolge sie zur Rückerstattung durchaus bereit ist, wenn sie es für angebracht hält. Ist halt ihr Ermessen, zumindest bei mir ist es jedenfalls so gelaufen.
    Ein Detail habe ich da dann doch noch vergessen: neben der Mehrfachentspannung war auch AV ausgemacht und von mir schlussendlich nicht in Anspruch genommen worden, weil ich blöderweise auf meinen Statthalter gehört habe AV war nämlich in Runde 1 geplant gewesen; doch der kleine Lord hat sich schon woanders sowas von pudelwohl gefühlt, dass er da nicht mehr weg wollte Und für Runde 2, wie gesagt, hatte der kleine Lord leider nicht mehr genug Energie.
    Das aber nur der Vollständigkeit halber; steht zwar auch alles in meinem Bericht, aber man hat's ja gern bequem und so geb ich den halt mal in den hierfür relevanten Ausschnitten kurz wieder, kein Ding.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 08.03.2016, 02:09.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #47
      Seit lange nicht mehr berichtet worden ... derzeit ist sie in Saarbrücken aktiv.

      Kommentar


        #48
        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        Seit lange nicht mehr berichtet worden .
        Benutze die SuFu, die Zeigt was anderes
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (09.08.2017)
        Lädt...
        X