Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - Am Wall 45

    Hallo Leute,

    ich habe heute Emma besucht, Am Wall 45. Kurz vorher angerufen und mich auf den Weg gemacht. Die Adresse liegt diskret in einem Seiteneingang. Wohnung ist tip-top.
    Emma begrüßte mich freundlich und wir vereinbarten eine halbe Stunde für 50 Euro plus 20 Euro für GB/Aufn.

    Die junge Dame kam gerade frisch aus der Dusche. Bilder und Daten aus Ihrer Anzeige stimmen. Ich machte mich auch noch mal frisch und dann ging der geile Spaß los.
    Auf dem Bett begannen wir mit ZK`s, die ihren Namen verdienten.

    Dann begab ich mich in die Waagerechte und die Gute hat mir FO einen geblasen. Hat sie gekonnt gemacht. Nach einiger Zeit bat ich Emma in die 69. Eine schöne, leckere und kleine Spalte präsentierte sich mir.

    Nach der Gummierung ließ ich die Kleine aufsatteln und ein schöner Ritt begann. Immer wieder begleitet von ZK`s. Weiter ging`s mit der Missio. Auch hier ging Emma voll mit. Da ich heute echt horny war, stiegen wie schon während des Blasens und Reitens die Säfte.

    Also zog ich den Pirelli ab und ließ Emma wieder blasen. Lange konnte ich die Ladung nicht mehr halten. Die erste Salve feuerte ich in Ihren Mund ab. Die Weiteren auf Stirn, Nase, Wange und um den Mund herum. Ganz schöne Sauerei, aber geil.

    Fazit: Emma ist serviceorientiert und ein weiterer Besuch sehr gut möglich.

    Gruß horny
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.06.2015, 19:47. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (29.06.2015), WesRes (22.06.2015), Figur (21.06.2015)

    #2
    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      hier mal die Anzeige von ladies.de:https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6428419.html

      Ist doch nicht schwer diese zu finden und auch gleich mit einzubinden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Anzeigeneinbindung

        Beim Versuch die Anzeige einzubinden, habe ich im falschen Moment die Enter-Taste gedrückt.
        Danke für die beiden Links zu der von mir besuchten Emma.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
          Beim Versuch die Anzeige einzubinden, habe ich im falschen Moment die Enter-Taste gedrückt. ...
          ich habe jetzt die richtige Taste gedrückt

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Hört sich ja gut an
            Hat neue Bilder eingestellt.
            Ich war noch nie am Wall aber vielleicht weiß jemand wie lange sie noch da ist?

            Gruß
            D.

            Kommentar


              #7
              @ Däne15

              Bei meinem Besuch am 21.06. war sie erst kurze Zeit in Bremen. Emma meinte, dass sie erstmal für einen Monat bleiben will und dann weitersehen wird. Übrigens ist außer den Serviceleistungen ein Gespräch nur auf englisch möglich (oder rumänisch).
              Zuletzt geändert von hornybanana; 29.06.2015, 17:39.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X