Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung!!! Passau - Anika in der Haitzinger 24 a

    Hallo Freunde,

    hab euch beim letzten Mal ja versprochen, die neuen Fotos einzubinden, daher mein neuer Eintrag.

    Hier sind sie, und ich hab, zur besseren Übersicht, auch gleich die alten Tread´s miteingefügt.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...456#post515456

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=anika

    Eine kleiner Hinweis auch an "Halligator", da er sich so wunderbar mit ihr "unterhalten" hat.

    lg madmax und ein and Anika

    ps.: Noch ein kleiner Nachtrag - behandelt sie gut, denn sie hat´s verdient, bei dieser herausragenden Performance!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00004 (22.06.2015), xStylerx (22.06.2015)

    #2
    Hallo Madmax,

    Danke für den Hinweis, natürlich habe ich die Anwesenheit von Anika registriert, aber ich bekomme es leider terminlich nicht hin, sie zu besuchen.

    Aber es gibt ein nächstes Mal, vielleicht bald

    Kommentar


      #3
      Tach zusammen,

      wie bereits in einem anderen Thread angekündigt habe ich gestern die süße Anika H24a besucht.
      Und ich musste beim öffnen der Türe feststellen wow!! Bombe!! Sieht genauso aus wie auf den Bildern.
      Also rein in die gute Stube, wo ein schön runder sexy arsch vor mir die Treppe hinaufgalopierte 👌
      Im Zimmer das finanzielle geklärt mit zwei mal happy end und anal für 100430.
      sie hat noch schnell ihre muschi sauber gemacht während ich hinter ihr stand und ihr zur Hand ging dabei bewegte sich mein kleiner Mann ziemlich schnell in die Höhe darauf machte sie große Augen und sagte ohh du bist ja schon ganz geil 😏
      Anschließend gings aufs Bett wo wir uns gegenseitig scharf machten sie meinte dann das erste Mal machen wir anal? Ich ok! Aber erst begann sie schön zu blasen mit ein wenig zahneinsatz aber der war ok und geil!! Ich drehte sie um in doggy und leckte noch ihr geiles poloch wo sie meinte das gefällt dir wohl meinen po zu lecken? Dann durfte ich schön langsam mit Hilfe von flutschi schön langsam in ihren po eindringen der schön eng war mit der Zeit stieß ich heftiger und tiefer zu, was ihr sichtlich gefiel.
      Dann noch in der missio anal und ich kam das erste mal.
      Kurz entspannen und los ging es mit runde zwei, sie bließ ihn wieder einigermaßen hoch und wir hätten dann auch noch eine Weile sex in verschiedene Stellungen, nur mein kleiner konnte und wollte nicht mehr und so brachen wir ab.
      Fazit: war schon ein geiler Blick mit einer hammer Frau!! Sie war immer nett und am lachen sehr freundlich!!!
      Lg euer Analritter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (24.09.2015), seeker (22.09.2015), madmax66 (22.09.2015)

        #4
        anika

        hi leute,

        war gestern abend´s bei der anika.

        Hab die 50420 Variante genommen, wie immer - alles bestens!

        glg madmax

        ps.: sie hat wieder neue - sehr hübsche - Fotos

        Kommentar

        Lädt...
        X