Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina - Lübeck

    War heute in Lübeck auf der Pirsch. Wirklich gute Mädels am Start in der Stadt und auch in der näheren Umgebung.

    Hatte mich mit einer Dame aus Ungarn verabredet, den Service besprochen am Telefon.
    Angekommen fing die Rumeierei an, Doch kein Fo , aus ZK wurde Schmusen.
    Sie beklagte sich, das Geschäft sei im Moment schlecht, als ich auf die geänderte Serviceabsprache hinwies meinte sie, ich könnte ja gehen , was ich dann auch tat.

    Plan B war **blockierter Link**

    Nicht weit entfernt, kurz ob Sie Zeit hätte, was bejaht wurde.

    70430 FO , GV und Küsse, aber nicht ZK.

    Ok. Also rein in die Location, Treppe hoch, da stand noch ein Dreibeiner vor der Tür.
    Karolina arbeitet mit einer Freundin in der Wohnung , er wollte zu ihr, insoweit passte das.

    Also rein in die Wohnung und jeder zu seiner Erwählten ins Zimmer.
    Zu Karolina kann man sagen, das sie schlank , gut gebaut und sehr freundlich ist. Sie hat die Haare etwas kürzer und glatter als auf den Fotos. Alter wohl Ende Zwanzig , Anfang Dreißig.

    Sie versteht alles , nur zu schnell sollte man nicht sprechen.
    Nach dem Frischmachen nacheinander, ging es im Stehen mit etwas ST und Zärtlichkeiten los.

    Das große, schöne Bett wurde mit einem frischen Handtuch belegt. Über dem Bett ein riesiger Spiegel an der Decke
    Ich pellte sie aus den Dessous, kleine schöne Naturbrüste, eine gut rasierte Pussy kamen zum Vorschein.
    Sie begann jetzt mit einer BtB Massage und Körperküssen, schob den Prinzen zwischen die Brüste und fragte immer nach meinem Wohlbefinden.
    Dann begann sie die Kronjuwelen zu massieren und abzuschlecken, Schaft und Eichel wurden einbezogen, ein Französisch der besseren Sorte

    Nun durfte ich mich zur Lustgrotte runterarbeiten, sie bettete sich nach den ersten Zungenübungen noch mal bequemer und wurde schön feucht.
    Leider wurde es in der Wohnung etwas unruhig, auf dem Flur klapperte die Mitbewohnerin mit den Schuhen, ließ den Stecher raus und der nächste Dreibeiner begehrte auch schon Einlaß.
    Karolina war etwas genervt und nur mit Mühe brachte ich sie wieder in den Genießermodus, das lohnte sich aber, sie war hochzufrieden und bedankte sich .
    Noch mal Franz. bei mir nachgelegt, Conti gekonnt mit dem Mund aufgezogen und aufgesattelt.
    Der Ritt war angenehm zurückhaltend, ich konnte so alles unter Kontrolle behalten, denn der Saft stand schon ziemlich hoch.

    Wir wechselten in die Missio, tief und gefühlvoll gepoppt, es gab auch jetzt Schmusen und kleine Küsschen, sie ging gut mit und nach einiger Zeit füllte ich den Conti.
    Säuberung und AST, sie entschuldigte sich noch mal für die zwischenzeitliche Unruhe, verabschiedete mich herzlich, fragte noch mal nach meinen Namen und bot mir Konfekt zum Abschied an.

    Fazit: eine schöne Frau mit guten Manieren, die eher die zärtliche Variante bevorzugt und genießen kann,
    Distanz ist da, zum Wiederholungsdate könnte es reichen, aber sind noch so viel Mädels auf meiner Liste.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 24.06.2015, 21:19.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (25.06.2015), Zunge39 (24.06.2015)
Stichworte:
Lädt...
X