Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
    BBB wann begreifst du eigentlich mal in deiner Arroganz und Überheblichkeit das deine Kommentare kein Mensch lesen möchte????
    Naja, das sagt Klaus mit 15 x Danke, BBB hat ......?

    PS: Ignorefunktion gibt es auch
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00036 (24.05.2016)

      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ja, sind auch Schwestern, sonst sind mir keine bekannt.
      Rosita soll die Schwester der blonden Lisa gewesen sein und es gab auch eine Ibolya (jetzt bei den blauen Perlen), die eine Schwester dabei hatte.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Rosita soll die Schwester der blonden Lisa gewesen sein und es gab auch eine Ibolya (jetzt bei den blauen Perlen), die eine Schwester dabei hatte.

        Sie ist es sogar immer noch
        Aber....um wen ging es in diesem Thread nochmal?? Ach ja um Penelope.

        Vlt. sollten wir nen Schwestern Thread eröffnen

        Kommentar


          #19
          In meiner heutigen Mittagspause verspürte ich plötzlich eine ziemliche Geilheit, und da ich in der Nähe des TM war, beschloss ich ohne Termin einfach mal zu schauen, wer da ist.
          Die Hausdame war anscheinend etwas in Eile, führte mich in ein Verrichtungszimmer und ließ die anwesenden Damen antreten. Obwohl nicht mehr auf der Homepage aufgeführt zog mich Penelope sofort in ihren Bann, da ich auf skinny Körper und kleine Titten stehe. Karol, die seit heute auf der HP verzeichnet ist, kam auch, sieht aber ziemlich normal aus (nicht so wie auf den Bildern), ihre riesen Hupen gefallen mir aber nicht so.
          Also Penelope gebucht, 70 Ocken übergeben und ab in die Dusche. Die Hausdame schickte Penelope mit in die Dusche, sie sollte mir helfen. Also nahm ich die Gelegenheit wahr und bat sie zu mir in die enge Kabine.
          Sie seifte schön meinen bereits steifen Schwanz ein, ich konnte ihre Muschi befummeln.
          Dann ging es ins Verrichtungszimmer, wo ich zunächst mit dem Lecken ihrer kleine Spalte begann. Dann legte ich mich aufs Bett und Penelope lutschte schön an meinem Schwanz. Kurze Zeit später schwang sie sich ohne Aufforderung über mein Gesicht, sodass ich weiter lecken konnte. Zwischendrin immer wieder Zungenküsse, allerdings weniger leidenschaftlich als bei J****e erlebt.
          Ich drehte sie um, damit sie gleichzeitig meinen Schwanz blasen konnte. Dabei hielt sie sich aber ihr Arschlöchlein zu, wohl um zu verhindern, dass ich auch das mit meiner Zunge bearbeite.
          Sodann wurde aufgummiert und ich konnte sie schön und ausgiebig ficken. Langsam stieg der Saft in mir hoch, sie wechselte in die Doggy-Stellung und verschloss wieder ihre Hinterpforte mit der Hand, damit ich dort nicht eindringen sollte.
          Nach mehreren Stellungswechseln füllte ich dann das Kondom und Penelope stieg erschöpft ab.
          Tolles Gefühl, so ein zartes Wesen auf dem Schwanz reiten zu sehen, insgesamt kommt die halbe Stunde jedoch absolut nicht an die Zeit mit J****e heran, die leider derzeit nicht mehr da ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chiang Mai (05.10.2015)

            #20
            Zitat von steffmann Beitrag anzeigen
            insgesamt kommt die halbe Stunde jedoch absolut nicht an die Zeit mit J****e heran, die leider derzeit nicht mehr da ist.
            Hallo steffmann,

            heißt das, dass Janin auf unbestimmte Zeit nicht mehr im TM ist ?
            Zuletzt geändert von Chromstange; 06.10.2015, 08:48. Grund: Zitat repariert

            Kommentar


              #21
              Falscher Thread, in zwei Wochen kannst du sie aber wieder buchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Old Man (06.10.2015)

                #22
                Ich war am Freitagabend im Treff Manu, mir war zu später Stunde nach etwas Spaß.

                Im Treff angekommen wurde mir von Janin geöffnet, die aber gleich sagt dass sie einen Termin hat.
                Sie fragte ob ich die anderen Damen sehen wolle und führte mich in ein Zimmer.
                Die Damen kamen rein und haben sich einzeln vorgestellt, hab ich im Treff auch noch nicht gehabt.

                Nina, Luana und Violetta stellten sich vor, bis dahin war Nina mein Favorit doch dann kam Penelope rein und ich war hin und weg. Sehr hübsche Frau , genau mein Typ.
                50 4 20 gebucht.

                Penelope führte mich ins Bad zur Dusche. Wieder im Zimmer angekommen zog sie sich langsam aus. Ich habe genüsslich zugeschaut und war gespannt wie sie denn Nackt aussieht.
                Schöner Körper mit kleinen A Titties, find ich jetzt nicht so schlimm. Mir gefällts 
                Angefangen im Stehen mit zögerlichen ZK , die später dann leidenschaftlicher wurden.
                Auf dem Bett angekommen knutschen und mit ihren Brüsten spielen und an ihren Nippeln saugen.
                Dann wanderd sie nach unten und beginnt einen super BJ, die Eier wurden schön mit einbezogen. Zwischendrin immer mal wieder nach oben gekommen und geküsst.
                Dann hat sie den Gummi schön mit ihrem Mund aufgezogen und hat aufgesessen. Ein schöner Ritt mit Titten spielen und Nippeln saugen und immer wieder mal ein Kuß von ihr.

                Danach ein kurzer AST, ist möglich in Deutsch und Englisch, wobei sie Englisch bevorzugt

                Für mich ein schönes Erlebnis in einer recht kurzen Zeit, das nächste Mal werde ich sie länger buchen.

                Mein Fazit:

                Tolle Frau mit der man Spaß haben kann.

                - GF6 Feeling kam auf
                - Bilder sind nicht so gut von ihr, hab Sie nicht erkannt , vielleicht lag es auch am dunklem Zimmer 
                - ZK sind Ok, da gibt es Damen bei TM die das „besser“ machen daher eine 2
                - Der Sex war für mich schön 2+
                - Für mich ein Wiederholung wert.
                Es ist wie es ist und doch ist es anders

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (31.05.2016), Gast_00036 (22.05.2016)

                  #23
                  So lala

                  Ich habe die Woche aufgrund der guten Berichterstattung Penelope auch einmal besucht.

                  Süßes, kleines, schmales Frauchen.
                  Ich habe eine Stunde mit ihr gebucht.
                  ZK sind nicht ihre Stärke. So richtig habe ich ihre Zunge die ganze Stunde nicht gespürt.
                  Ihr Französisch ist super.
                  Mit Eierlecken, Schaft knabbern, Schaft lecken und Eier kraulen.
                  Es kam wie es kommen sollte.

                  Erste Runde Schulnote 2+.

                  Doch dann wurde es komisch.
                  Sie hatte keine Idee wie sie die Zeit zur zweiten Runde überbrücken sollte.
                  Kein bisschen Streicheln, Massieren etc.
                  Streicheln wich sie aus.
                  Als ich ihre Muschi leckte, brach sie nach wenigen Minuten ab.

                  Also eine zweite Runde vorzügliches Französisch.
                  Ja, das kann sie.

                  Und die Uhr?

                  Ich war mit 2* Duschen, Warten, etc. nach 60 Minuten wieder auf der Straße.
                  Die reine 'Bearbeitungszeit' war also maximal 45 Minuten.
                  Das war auch nicht wirklich ok, aber auch nicht wirklich ein Grund einen Aufstand zu machen.

                  Für mich keine Wiederholungsgefahr. trotz des tollen Französisch.

                  Kommentar


                    #24
                    Moin Gemeinde
                    Da meine Lieblings SDL gestern leider abkömmlich war und ich einen Termin in WI hatte, entschloss ich mich Penelope zu besuchen.Die Örtlichkeiten sind bekannt, Sauber und fast diskret. Ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen. Nach Vorstellung der Damen entschied ich mich für Penelope.Mit frischem Handtuch zur Waschung. Was mir auffiel , der Abfalleimer im Bad war halbvoll mit Mundspülbechern.Um 16.00...... Entweder nicht geleert...Oder da geht es Freitags richtig zur Sache...
                    Zu Penelope
                    Mit etwas Fantasie kann man auf den Fotos Ähnlichkeit erkennen. Sie ist ,wir sagen bei uns, hat Farbe wie Eimer Kalk.
                    Im Vorzeigedress sah sie "verwegen" aus. Nackt kann für mich die Ernüchterung. Sehr sehr skinny.Auch wirkte sie kleiner...Die OW ist eher A-.
                    Wobei sie dazu schöne grosse Nippel hat.Da ich 10045 entlohnt hatte und ich auch keine Lust auf Diskussionen spürte sondern nur Lust blieb ich.
                    Nach etwas Smalltalk fing sie mit El und Fo an Dieses war überraschend gut. Sodas mein kleiner Freund schnell begeistert war .Mitteltiefes Eindringen in den Mund mit gutem Handeinsatz.Obwohl sie kalte Hände hatte gibt es nix zu meckern. Ich konnte sie Fingern und ne gewisse Feuchtigkeit feststellen. 69 mag sie weniger, als sie ich auf mein Gesicht zog beendete sie es blasen um zu Gugge was ich tu...
                    Danach aufgummiert.sie began in der Reiterstellung ,wo ich nach kurzer Zeit tief in sie vordringen konnte. Obwohl sie sehr schmal gebaut ist.Mit wechselnden Tempo und Hub ging es fast Richtung kommen...Sie macht das gut, und durch die Stimulierung ihrer engen Muschi ging das für mich ganz schön schnell..
                    Ich drehte sie dann in doggy und dabei drehte sie sich mit leichten Stöhnen öfters zu mir um...
                    In der missio kann ich dann zum Abschluss,wobei sie hier etwas zurückhaltend war. Tiefes Eindringen ,festes Stossen(wobei ich dachte hoffentlich mach ich sie nicht kaputt) waren kein Problem.Danach Reinigung und ne kurze Massage.
                    Zum Fazit
                    Penelope ist manchmal sehr zurückhaltend,ZK sind nur leicht möglich,sie überdenkt wohl alles wie sie es tut.Der Akt war ok.
                    In der Summe würde ich aber zu ihrer Anzeige und Natur sagen,es ist ne kleine Mogelpackung.
                    Wer aber sehr sehr Skinny mag,ist hier nicht falsch.
                    Gruss Wolf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X