Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Penelope im TM

    mir wurden ihre Blaskünste empfohlen, deshalb buchte ich sie für eine halbe Stunde für 70 Euro.

    Ich weiß nicht, wie die Bilder auf euch wirken, in natura ist sie sehr skinny, die Brüste kaum A-Cup, aber mit langen Nippeln, wie auch ihre Schwester sie hat (Melanie, eine hiesige Empfehlung).

    Sie wirkt sehr, sehr schüchtern, aber weiß dennoch, worauf es ankommt, sie lenkt den Gast, hier eben mich, dorthin, wo ich eben sein soll, nahm meine Hand und bedeutete, ich solle sie beim BJ ruhig anfassen.

    Nach Geldübergabe, Dusche, Getränk, ersten zaghaften ZK, sass sie auf dem Bett und holte mich bzw bbb zu sich und begann einen recht guten BJ, EL wurde auch nicht vergessen.

    Als ich dann in meiner Maikäferstellung auf die Fortführung des BJ wartete, gab es zunächst aber einige richtige ZK, dann der BJ, der wenigstens 3/4 tief ausgeführt wurde, sehr angenehm im Gefühl und ich ließ sie auch weitermachen, bis sie dann nach geraumer Zeit wortlos ein Kondom holte. Sie spricht einigermaßen Englisch, also Kommunikation kein Problem.

    Sie brauchte nur ein wenig Spucke, um sich vorzubereiten, aber erstaunlicherweise war das Eindringen trotz ihrer Enge kein Problem . Ein sehr schöner Grip, schöner Augenkontakt und dezentes Stöhnen begleiteten mich auf dem Weg zum Höhepunkt. Allerdings wechselte ich erst noch in die Doggy Position, hier überraschte sie mich mit lüsterndem "Über-die-Schulter-Blick".

    Als Finale erbat ich mir einen HJ, den sie, gepaart mit Mund zu bbb Beatmung, zu einem FOmA werden ließ.

    Fazit:
    noch schüchtern, technisch aber klasse, für mich zu skinny.
    Für die Knaben-Fans sicherlich empfehlenswert, BJ und GV habe ich genossen.

    Es grüßt
    BBB

    btw:
    wer auch immer am Sa den Dreier mit ihr und ihrer Schwester Melanie hatte, der darf ruhig auch mal berichten...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.06.2015), Lex (26.06.2015), Real2014 (25.06.2015), Symbi (25.06.2015), derneue (25.06.2015), Woodcutter (25.06.2015), Chromstange (25.06.2015), Moin,Moin (25.06.2015), jackson79 (25.06.2015), PierreX (25.06.2015), Asterix (25.06.2015)

    #2
    Das klingt doch alles recht gut. Schade, dass die Brüste fast weniger als A sind, denn dadurch fällt sie fast schon durch mein Raster. Danke für den Bericht trotzdem! Schade finde ich, dass generell scheinbar nur ein winziger Anteil hier mal Berichte schreibt... es sind immer die selben.

    Kommentar


      #3
      FomA inklusive?

      Guten Abend Kollegen.

      @BBB

      Wurde für FomA noch ein Aufpreis fällig oder war dieses in dem Betrag von 70,-- Euro inkludiert?


      Grüße


      Real2014
      Més que un club / Money never sleeps

      Kommentar


        #4
        Anal = 50 Euro
        Lesbo bei nem Dreier = 40 Euro
        NS = 30 Euro

        das sind die mir bekannten Aufpreise.
        -> FOma inkludiert im Normalpreis

        Kommentar


          #5
          Bestätigung

          BBB's Bericht über sie verhalf mir meinem Freund X den richtigen Tip zu geben.
          Nach langem hin und her, nimmt er nun Penelope oder Melanie oder vielleicht
          doch lieber Gizell, fiel seine Wahl endlich und Gott sei Dank auf Penelope!

          Er ist nicht der Entscheidungungsfreudigste während Vorstellungsrunden,
          naja aber lustig ist es allemal mit ihm um die Häuser zu ziehen

          Mir bestätigte er den Verlauf mit Penelope genauso wie es der TE schon in seinem Bericht tat.
          Ich selber sah sie auch im Wartezimmer und muss sagen das sie sehr Skinny ist,
          aber trotzdem eine sehr Hübsche. Sie wirkt in Natura hübscher als es die Bilder erahnen lassen.

          Kommentar


            #6
            Und wann meldet sich Dein Freund hier an?...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Und wann meldet sich Dein Freund hier an?...
              Er liest noch nicht malZu berichten hätte er einiges

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                btw: wer auch immer am Sa den Dreier mit ihr und ihrer Schwester Melanie hatte, der darf ruhig auch mal berichten...
                Das müsste ich gewesen sein aber bevor du mir wieder den Link für den Duden schickst las ich es lieber
                Man brauch ja auch mal seine kleinen Geheimnisse oder?

                Ich weis auf jeden Fall das ich der erste war bei dem die beiden den Service gemacht haben und ich war Samstags da.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 03.10.2015, 14:14. Grund: Zitat repariert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
                  Das müsste ich gewesen sein aber bevor du mir wieder den Link für den Duden schickst las ich es lieber
                  Also, ich les es lieber. Von daher: Hau rein...


                  Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
                  Man brauch ja auch mal seine kleinen Geheimnisse oder?
                  Ich weis auf jeden Fall, das ich der erste war, bei dem die beiden den Service gemacht haben
                  und ich war Samstags da.
                  Klar brauch man seine Geheimnisse. Aber nachdem Du es hier ausgeplaudert hast, ist es ja keins mehr.

                  Nu mal Butter bei die Fische....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    klaus1970 (03.10.2015)

                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Klar braucht man seine Geheimnisse. Aber nachdem Du es hier ausgeplaudert hast, ist es ja keins mehr.

                    Nu mal Butter bei die Fische....
                    Also für dich Stange mach ich doch fast alles

                    Mal im ernst zu der Zeit war ich 3-4 mal die Woche unterwegs und hab mich ziemlich ausgetobt!
                    Irgendwie hab ich das gebraucht und als Penelope ins TM kam wusste ich durch Melie gleich wie die beiden zu einander standen. Ich war 2 mal bei Penelope und war sehr zufrieden der Service sehr sanft und zärtlich was mir gut gefiehl auch verstanden wir uns super gut und etwas Smalltalk auf english war kein Problem!

                    Mich hat sofort gereizt mit beiden zusammen etwas zu machen aber Penelope wollte am Anfang dies noch nicht! Da hat Melanie sie wohl überredet und dann kam auch die Anzeige. Ich also direkt an dem Samstag ins TM um 10Uhr gleich nach dem aufmachen und beide für eine Stunde gebucht!

                    Was soll ich groß sagen es war ein Erlebnis der besonderen Art mit zwei echten Sis. zusammen eine geile Stunde zu erleben. Mein Kopfkino ging dabei voll mit und der Sex mit den beiden einzeln ist ja schon oft genug beschrieben worden einfach nur gut!!!

                    Es gibt Dinge im Leben die sollte man mal erlebt haben! Die kann man nicht beschreiben!!!
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.10.2015, 08:10. Grund: Zitat repariert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Woodcutter (03.10.2015), Chromstange (03.10.2015)

                      #11
                      Einen Mehrwert zum ersten demaskierenden Post enthielt der letzte aber nicht, außer, Penelope war zunächst nicht begeistert von der Vorstellung, nen Dreier mit ihrer Schwester anzubieten....

                      Kommentar


                        #12
                        BBB wann begreifst du eigentlich mal in deiner Arroganz und Überheblichkeit das deine Kommentare kein Mensch lesen möchte????

                        ...[editiert, das gehört nun wirklich nicht hierher und ist auch sachlich falsch. Näheres hierzu erhält Klaus von mir per PN
                        Chromstange, Moderation]...


                        Ich für meinen Teil werde das angekündigte war machen und mich mit meinen Post zurück halten bevor BBB es schafft das ich wirklich sauer werde und ihn mal real sehen möchte.............!!!
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 03.10.2015, 14:25. Grund: Edit

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Einen Mehrwert zum ersten demaskierenden Post enthielt der letzte aber nicht, außer, Penelope war zunächst nicht begeistert von der Vorstellung, nen Dreier mit ihrer Schwester anzubieten....
                          Kann Dir nicht zustimmen. Ich fand es zwar nicht erschöpfend, aber durchaus erhellend...

                          Kommentar


                            #14
                            Da scheint es ja verdammt viele Schwestern zu geben. Sollen Andi und Alison nicht auch welche sein?
                            Und das sind freilich nicht die ersten bei den Manus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                              Da scheint es ja verdammt viele Schwestern zu geben. Sollen Andi und Alison nicht auch welche sein?
                              Und das sind freilich nicht die ersten bei den Manus.
                              Ja, sind auch Schwestern, sonst sind mir keine bekannt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X