Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg Damm - Julieta

    Hallo liebe Forumgemeinde,
    heute war ich im Dolce Vita in Aschaffenburg-Damm. Ich hatte hier bei ladies.de schon am PC eine Auswahl getroffen. Und die war nicht schlecht.
    Julieta hat wirklich einen prächtigen Busen, das Blasen wird mit Leisenschaft ausgeführt.
    Auch bei den Stellungen ist die Dame gelenkig.
    Außerdem muß ich sagen, das Zimmer ist sauber, Handtücher liegen genug bereit und von der Hausdame wird man freundlich begrüßt und verabschiedet.
    Da ich dieses Haus schon öfter besucht habe, kann ich über den gesamten Zeitraum meiner Besuche nichts negatives erzählen.
    Alle Mädchen die ich in dieser Zeit kennen gelernt habe, sind sehr darauf bedacht, den Kunden immer zufrieden zu stellen.
    Für mich hat sich auf jeden Fall jeder Besuch gelohnt. Und der Preis, 65 € für die halbe Stunde, ist auf jeden Fall ok.
    Einen schönen Gruß
    massage04
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reh2543 (27.09.2015), LoverBoy2 (26.06.2015)

    #2
    Zitat von massage04 Beitrag anzeigen
    Julieta hat wirklich einen prächtigen Busen
    Willkommen hier im Forum und danke für Deinen Bericht. Dieser hat für mich noch ein paar Informationslücken:

    Verfügt die Dame von Natur aus über diesen prächtigen Busen oder musste hierzu nachgeholfen werden ?
    Bietet die Dame ZK an bzw. waren die im Preis inbegriffen ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    Lädt...
    X