Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Isabella - sensibles FO

    Moin moin,

    ja eigentlich wollte ich zu Cintia, aber leider hatte das nicht geklappt, so das ich kurzentschlossen Plan B abrufen musste. Exakt 2 Strassen weiter, so das ich das geparkte Auto in der Uhlandstrasse belassen konnte, werkelt Isabella fuer diese Woche.
    Von den Bildern fiel sie in meine Kategorie Vollweib.
    Die Location ist bekannt in der Kistnerstrasse 8 EG links bei Stern. Im Hausflur moechte man nicht wirklich laenger als noetig verweilen, schon etwas in die Jahre gekommen. Die Wohnung selbst gross und geraeumig und vor allem sauber. Isabella empfing mich im weissen Netzbody. Das erste was ich sah Hammerbrueste in Natur. Um es vorweg zu nehmen: die Bilder sind nicht up to date. Sie ist doch rundlicher geworden im Gesicht, am Bauch und am Po. Die Gewichtszunahme an der Brust ist herzlich willkommen. Sie ist griffig, eben richtig zum abreagieren. Kurz das Finanzielle geklaert, 50430 und 100460 GV,FO,ZK. FmA kostet 20 extra. Ich die Halbstundenvariante gewaehlt. Obwohl frisch geduscht, schnell ins riesengrosse Bad mit Dreiecksbadewanne. Hier sollten Badespiele auch gut gelingen. Fix tom nachgesaeubert, dann sprang sie noch schnell rein und ich wartete im VZ. Das Zimmer war so gut geheizt, da geht nichts mit Klamotten. Dann stand sie vor mir und lies die letzte Huelle fallen und ging gleich ueber zu zaertlichen Koerperkuessen. Dann zog ich sie hoch und wir zuengelten intensiv. Das war schon prima.
    Dann widmete ich mich ihren echt geilen Bruesten. Weich und natuerlich und 'ne wirklich grosse Handvoll. Nippel wuchsen schnell und schoen.
    Dann setzte sie zum sehr zaertlichen FO an. Ihre Zunge war sehr variantenreich zwischen Eichel und den Kronjuwelen. Besonders ihre Kreisbewegungen an der Eichel waren spitze. Da musste ich schon bresem, Blut und andere Fluessigkeiten des Koerpers kochten schon hoch. Dann leckte ich ihre saubere und wohlschmeckende Lustgrotte, aber schon nach kurzer Zeit zog sie mich hoch. Vielleicht ist das nicht ihr Ding. Schnell aufgummiert und missioniert. Sie ging sehr gut mit und auch ihr Verbalverhalten war passend. Ich stand kurz davor und war bisher sehr zufrieden, so das ich kurzerhand das Upgrade fuer eine Stunde nachorderte. Kurz darauf ging die volle Ladung in die Tuete. Sie saeuberte zart. Dann frischten wir uns beide nacheinander auf. Zurueck im VZ gings erst einmal in die Massageposition. Gut eingeoelt und wirklich variantenreich massiert mit sehr schoenem Body to Body. Zwischendrin gutes ST. Natuerlich hatte ich zu Beginn schon gemerkt, das die veranschlagten 30 Jahre nicht wirklich passen. Ich haette sie auf 37 bis 38 Jahre geschaetzt. Sie anwortete aber ehrlich 45 Jahre. Ich hatte kein Problem damit, weil sie trotzdem gut aussah und ihre Leistung stimmig war. Rein juristisch gesehen grenzt diese Altersangabe an Betrug. Doch ich wollte nicht Richter spielen und auch nicht idiotische Fragen stellen. Wenn einem das was man sieht nicht passt, dann sollte man vorher gehen. Ich war geblieben und habe es nicht bereut.
    Allmaehlich arbeitete sie sich wieder nach unten vor und brachte mit ihrer geschickten Zunge und ihren zarten Haenden das benoetigte Blut in den tom zurueck. Mal schneller, mal langsamer - alles gut. Dann aufgummiert und in die Doggy gebeten. In beiden Runden war sie feucht genug gewesen, keine chemische Flutschikeule angewendet. Eigentlich wollte ich sie dann nochmal missionieren, aber das verstand sie falsch, zogs Gummi ab und blies wieder. Diesmal aber wie der Teufel mit zuviel Handeinsatz. Da war ich ueber den Punkt hinweg. Vielleicht werde ich auch langsam alt oder ich muss fuers 2.Mal schon 90 min. einplanen. Noch ein bisschen AST mit Streicheln und Kuessen, dann ab zum duschen (schnell noch ein sauberes Duschtuch gereicht), angezogen und mit intensiven ZK veranschiedet worden.

    Fazit:

    Isabella ist ein Vollprofi. Jede Leistung vollumfaenglich und in guter bis sehr guter Qualitaet erbracht. Preis guenstig. Zeitlimit eingehalten.
    Sie ist lieb und engagiert. Ich war sehr zufrieden und sie hat mich ueberzeugt.

    Ich meine, sie ist eine sichere Bank! Fuer Freunde schoener Naturbrueste und FmA ( obwohl ich das nicht hatte, aber ich war kurz davor und am ueberlegen) einfach ein Must have.

    Sie werkelt noch bis Samstag, geht dann fuer 4 Wochen in den wohlverdienten Heimaturlaub (ich liebe polnische Frauen).
    In Bremerhaven ist sie erst wieder im Dezember. Da freut sich mein Nikolausi schon jetzt.

    Merry Christmas!
    Zuletzt geändert von tomfuc; 25.06.2015, 19:15.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    #2
    Nachtrag

    Meine Upgradekosten zahlte ich erst spaeter in der grossen Pause nach.
    Im 2.Durchgang klingelte ein Kollege etwas hartnaeckig an der Pforte. Isabella kuemmerte das nicht einen Wimpernschlag, schliesslich war sie ja mit tom beschaeftigt. Profi eben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (26.06.2015)
    Lädt...
    X