Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena in Warburg

    Einige werden sie vielleicht aus Kassel kennen.
    Vor ca einem Monat war sie das erste Mal in Warburg, hostessenwelt.
    Morgen, Samstag kommt sie wieder für eine Woche

    Hier mein Testbericht
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=warburg

    Für Bilder und Infos:
    http://hostessenwelt.de/milena1.htm

    mit dem Anzeigen einbinden hab ich den Dreh noch nicht so raus

    #2
    Milena Warburg Erstbericht

    Ich war im Mai letzten Jahres auf gut Glück bei ihr. Sie wurde auf der Website der hostessenwelt Warburg angekündigt und die Bilder kamen mir ziemlich bekannt vor. Beim ihrer letzten Woche vor ner Weile hatte ich sie leider verpasst. Diesmal wollte ich entgegenwirken und stand punkt 10Uhr vor der Tür. Sie kam mit leichter Verspätung an, war aber kein Problem. Ich mochte schon zu dem Zeitpunkt ihre lockere, offene Art und es sollte noch besser werden.
    Ihr Körper ist 1A. KF 34-36 Die Brüste sind ne gute C. Nicht ganz Natur erzählte sie mir auf die Frage.
    Milena bläst fantastisch und lässt sich auch gerne Lecken. Fingern lehnt sie ab.
    Und sie ist verdammt eng
    Wäre nicht die erste Frau, bei der ich Probleme hatte. Aber sie is echt ne Hausnummer. Wenn man dann richtig drin ist geht sie gut mit.
    Erst Missio dann Doggy, zum Abschlus nochmal Missio und dann schön auf die Titten gespritzt.
    Nach ner halben Stunde haben wir dann doch lieber beendet, da es auf Dauer zu anstrengend wurde und ich der erste Kunde des Tages war. Geisterwolf hat nicht grade den kleinsten
    Beim AST erzählte sie mir durch ihre Gymnastikzeit früher hat sich ihr Körper so zusammengezogen. Selbst nach 3-4 Jahren, nachdem sie aufgehört hat, merkt man das ^^

    Preise:20min 50, 30min 70, 60min 120
    Zungenküsse kosten bei ihr 20€ extra.

    Alles in allem ging ich zufrieden und mit leeren Sack wieder nach Hause.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00081 (08.01.2016), MaxCady (08.01.2016), Mr.BlueEyes (08.01.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X