Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich kann auf keinem der Fotos Nid erkennen.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #62
      Zitat von horny Beitrag anzeigen
      Und welche auf den Fotos ist Nid? ...
      Mit ziemlicher Sicherheit ist Nid nicht drauf.
      Auf 1 und 2 oben und auf 3 unten müsste Bobo zu sehen sein.
      Den Namen der anderen hab ich vergessen, glaube sie arbeitet inzwischen in Nürnberg (Humboldt).
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #63
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        ... Den Namen der anderen hab ich vergessen ...
        Sie hiess Alingling (doch noch kurz recherchiert ;-))
        Bei Ousa war ich ein paar wenige Male bei ihr und kam überhaupt nicht mit ihr zurecht.
        Meiner Meinung nach bot sie zudem auch keine gute Massage.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #64
          Zwei neue Titelfotos ...

          ... in der Anzeige und die Dame darauf sieht aus wie Pak.
          Die war früher schon mal bei Ousa, danach solo ind er Waldstraße.
          Jetzt scheinbar wieder zurück an den Wurzeln.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gatsby (24.03.2017)

            #65
            ...und sie sieht garnicht schlecht aus auf den Fotos

            Kommentar


              #66
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              ... . sieht aus wie Pak.....solo ind er Waldstraße. .
              ist Pak, plus die Tigerdecke und der grüne Vorhang = eindeutig Waldstr.

              Servus
              จับมือถือแขน ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (26.03.2017)

                #67
                Ich war heute gegen 12h dort. Das OPEN Schild war an, aber es machte niemand auf und es ging auch niemand ans Telefon.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                  Ich war heute gegen 12h dort. Das OPEN Schild war an, aber es machte niemand auf und es ging auch niemand ans Telefon.
                  So was ist echt ärgerlich, passiert mir auch ständig (fast überall).
                  Bei Ousa in den neuen Räumlichkeiten allerdings noch nie, früher oft.

                  Ich mache nur noch Termine aus – überall.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                    ....aber es machte niemand auf ....
                    Die Eingangstür klemmt / klemmte teilweise gewaltig wenn sie richtig geschlossen war, nicht nur angelehnt wie meistens.
                    จับมือถือแขน ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (23.04.2017)

                      #70
                      Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                      Die Eingangstür klemmt / klemmte teilweise gewaltig wenn sie richtig geschlossen war, nicht nur angelehnt wie meistens.
                      Hmm...ich hoffe mal dass das nicht die Ursache war, das wäre ja echt ärgerlich ;-) Obwohl ich sowieso recht fest gerüttelt hab weil ich ja nicht wahr haben wollte dass keiner da ist ;-)

                      Aber trotzdem danke für den Tip!

                      Kommentar


                        #71
                        War bislang immer zufrieden.

                        Hallo zusammen,

                        ich bin neu hier, lese aber bereitseine ganze Zeit lang mit und möchte zuerst eimal ein ganz großes "Danke" für die vielen wertvollen Tipps loswerden. Hat mir sehr geholfen - und ohne das Forum hätte ich Madame Ousa sicher gar nicht erst gefunden.

                        In den letzten zwei Jahren war ich insgesamt mindestens sechs oder sieben mal da und war imer zufrieden - nun nicht einhundertprozentig, aber das Preis-Leistungsberhältnis ist dort doch so gut, dass ich immer wieder gerne hingegangen bin und über die ein- oder anderer Unzulänglichkeit gut hinwegsehen konnte.

                        Zuerst einmal die Lage: Ich finde den Zugang ja halbwegs diskret - soviel ist in der Seitenstraße nicht los, das passt.
                        Die Location selbst wirkt mir manchmal etwas unaufgeräumt und auch das Katzenklo auf dem Gang ist schon recht seltsam, dafür gefallen mir aber die beiden Massageräume, die geschlossen werden können. Ist doch erheblich diskreter als nur diese Vorhänge in anderen Etablissements.

                        Zur Massage selber kann ich nicht viel fachliches beitragen, außer, dass es für mich immer OK und angenehm war. Obs medizinisch was "genutzt" hat, kann ich jetzt nicht sagen, dafür gehe ich da ja aber auch nicht hin

                        Zur Handentspannung:
                        Einmal habe ich sie von Madame Ousa selbst erhalten. Ich war über die Mittagszeit da und die Kollegin war wohl beschäftigt, also ab mit Ousa ins kleinere der beiden Zimmer. Die Dame ist ja nun doch schon etwas älter, aber der Handjob war wirklich super, sehr gekonnt und einfühlsam. Auch durfte ich ihre Brüste kneten (die für ihr Alter überraschend straff sind und sich wirkolich gut anfassen) und bin schließlich sehr gut gekommen.
                        Die neue jüngere Dame (ich weiß nicht, wie sie heißt) fand ich auch recht nett. Sie spricht ganzt anständig deutsch, ist fröhlich und lustig, haut einem schon mal auf den Arsch und macht Witze. Lockere Art, sehr unkompliziert, mit einer schönen HE, die auch Damm und Eier nicht ausspart. Allerdings wichst sie schon recht schnell und ich habe mich daher recht bald ergoossen. Auch sie lässt sich gut anfassen.

                        Sauberkeit: Na ja, so genau will ich da nicht drüber nachdenken. Duschen wurde nicht angeboten, ob die Handtücher auf den Betten nach jedem Kunden regelmäßig gewechselt werden, bin ich mir nicht so sicher... Das Bad ist auch mehr so ein Mehrzweckraum undirgendwie auch nicht immer hundertprozentig, Na ja...

                        Diskretion (bin dort noch nie einem anderen Kunden begegnet - ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen), Preis/Leistung und Freundlichkeit stimmen jedenfalls und wenn ich mal wieder in der Fürther Ecke bin, gehe ich auch wieder hin. Bin übrigens immer ohne Termin drangekommen und stand auch noch nie vor verschlossener Tür - Glück gehabt.

                        Also nochmal danke für Eure Tipps und lasst Euch weiterhin gut entspannen!

                        Gruß,

                        devant

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          manni62 (03.08.2017), Gatsby (03.08.2017), Massage-Möger (03.08.2017)

                          #72
                          Ich besuche seit 10 Jahren Ousas Etablissement. Jedesmal wurde bei meinen Besuchen ein neues Laken auf das Bett gebreitet.
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            #73
                            Bei mir leider nicht.
                            Oftmals lediglich ein Handtuch, manchmal auch ein sehr kleines ...
                            Bei meinen länger zurückliegenden letzten Besuchen auch mal eine Kuscheldecke
                            Die wurde jedoch auf meinen Wunsch wieder entfernt.
                            Hygienisch ist bei mir nach langjähriger Erfahrung Ousa eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln.

                            Trotzalledem war ich die ersten – fast – 10 Jahre meiner Pay-Massage-Zeit dort Stammkunde, weil trotz Sauberkeitsmanko das Preis-/Leistungsverhältnis dort gut war.
                            Und durch die Bank waren in den langen Jahren fast alle Damen sympathisch.
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo devant,

                              vielen Dank für deinen Einstandsbericht und willkommen im Forum :-)

                              Zitat von devant Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              ich bin neu hier, lese aber bereitseine ganze Zeit lang mit und möchte zuerst eimal ein ganz großes "Danke" für die vielen wertvollen Tipps loswerden. Hat mir sehr geholfen - und ohne das Forum hätte ich Madame Ousa sicher gar nicht erst gefunden.
                              Ich vermute dass du da nicht der Einzige bist/warst. Ich denke mal, es gibt hier sehr viele stille Mitleser und nur einen kleinen Kern, der auch mal etwas schreibt. Ich kann hier nur wieder dazu aufrufen, dass es schön wäre, wenn mehrere Leute auch mal einen Bericht schreiben würden. Es tut nicht weh und kommt uns allen zu Gute ;-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                manni62 (03.08.2017), Massage-Möger (03.08.2017)

                                #75
                                Besetzung?

                                War denn jemand mal wieder bei Usa und weiß wie die Besetzung dort grad so ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X