Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
    Seht Ihr die dicken Bäuche der Bräute dort nicht? Gelesen habe ich jedenfalls noch nix davon ;-)
    Klar Ich dachte aber auch ich hätte pummelig geschrieben. Von mir aus kann man das noch auf propper ändern ... Aber Bobo finde ich beispielsweise nicht dick, sondern prall und griffig.
    Allerdings hab ich bei beiden den Bauch nicht unbekleidet gesehen ...

    Sie sind beide bäuerlich macht sie aber sympathisch.
    Jung und Hammeroptik? Bloß nicht hingehen!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #17
      Wie immer liegt das Ideal in der Mitte, und sympathisch - geschäftstüchtig sind sie alle ;-)
      จับมือถือแขน ;-)

      Kommentar


        #18
        ersten mal bei bobo

        Guten Abend allerseits,

        nach den Meinungen hier bin ich auch mal bei Ousa vorbei und wollte eigentlich erstmal nur die Lage checken.
        Daraus wurde nichts, sofort kam Frau Ousa und begrüßte mich herzlich. Sie zog mich förmlich direkt ins Zimmer hinten, bot mir was zu trinken an und fragt nur wie lang ich möchte.

        Da war ich schon fast überredet weil Bobo schon parat stand. Also 60min

        Wie Freikarte schon erwähnte, war es leider nur rumgedrücke, warum auch immer. Ich hatte nicht immer das Gefühl das es eine Massage war.

        Aber nichts desto trotz weiter im Text.

        Sie hat immer schön die Intimzone leicht tangiert und geschaut was da unten so los ist.

        Als sie die Hände massiert hat, habe ich dann auch ab und zu bei Ihr mal geschaut was lost ist
        Sie hat gelächelt und meinte das alles gut ist - fand ich auch.

        Dann rumgedreht. Sie begann sich langsam von den Füßen nach oben zu arbeiten.
        Wenn Sie in Reichweite war habe ich sie auch leicht gestreichelt, aber nicht aufdringlich. Erst als sie sich öffnete und mir ihr gefallen zeigte, habe ich weiter gemacht. Ich denke es war angenehm für sie.

        Als sie dann mit der HE begann, meinte sie, dass ihr warm sei. --> Oben ohne weiter gemacht.
        Wie ihr schon beschrieben hat hat sie ordentlich Holz vor der Hütte. Auch hängt da wenig, schön fest und schöne große Nippel. Ich hab sie anfangs nur leicht gestreichelt und sie meinte, ich kann ruhig etwas fester, was ich auch gemacht hab.

        Sie beugte sich über meinen kleinen freund und reibte ihn zwischen Ihren prallen Möpsen. Sehr sehr gut!
        So ging das ein paar Minuten weiter bis ich gekommen bin.

        Alles in allem war der HJ viel besser als die Massage! Kann man also empfehlen wenn man nur darauf aus ist. Ich finde Bobo hat auch gutes Timing. Sie rattert nicht los wie eine Nähmaschine das man schnell fertig wird. Sie hat das immer etwas verzögert bis ich eben nicht mehr konnte.

        Wiederholungsgefahr: 50%
        Ousa's laden hingegen denke ich eher 70%, um mal ihre Kollegin ausprobieren.

        Negativ: Massage eher nicht so doll (vielleicht Tagesform), kein Öl sondern Bodylotion
        Positiv: großartiger Handjob inkl. der Massage mit ihren Brüsten

        Kostenfaktor: 60€/60min

        Servus
        Zuletzt geändert von Luxus_pur; 03.08.2015, 23:34.
        lieber blond und eng als black and wide :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (08.08.2015), Massage-Möger (05.08.2015), Gatsby (04.08.2015)

          #19
          Freiwilliges Ausziehen:
          Zitat von Luxus_pur Beitrag anzeigen
          ... meinte sie, dass ihr warm sei. --> Oben ohne weiter gemacht ...

          ... würde ich statt
          Zitat von Luxus_pur Beitrag anzeigen
          ... Kostenfaktor: 60€/60min ...
          eher bei 50€ für 60 Minuten sehen ...

          Aber eventuell gibt's den Tarif nicht für "Anfänger" ... außer Ihr sagt: Meine Kumpel X und der Y auch, die zahlen doch alle nur nen Fuffi
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Freikarte (05.08.2015)

            #20
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Freiwilliges Ausziehen:



            ... würde ich statt

            eher bei 50€ für 60 Minuten sehen ...

            Aber eventuell gibt's den Tarif nicht für "Anfänger" ... außer Ihr sagt: Meine Kumpel X und der Y auch, die zahlen doch alle nur nen Fuffi
            @M-M

            Offensichtlich bist Du in diesem Laden ein "hohes Tier". Wahrscheinlich der Stammkunde Nr. 1.
            Vielleicht musst Du bei Deinem Jubiläumsbesuch (100. Besuch) nur die Hälfte zahlen :-) ?

            Gruß von dl

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neuling (06.08.2015), Florindo (05.08.2015)

              #21
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @M-M

              Offensichtlich bist Du in diesem Laden ein "hohes Tier". Wahrscheinlich der Stammkunde Nr. 1.
              ...
              Hohes Tier würde ich jetzt nicht sagen, Stammkunde schon eher ... wobei sich hier Florindo und ich immer zwischen den "Platzierungen" 1 und 2 abwechseln ...

              Ich glaube der Trick ist vielmehr: Geniesen und desinteressiert tun

              Oftmals komen die Tittchen raus um den HJ zu beschleunigen (Frau Ousa), oftmals um sich die selbigen einfach schön zu karessieren lassen, oftmals ergibt sich sowas einfach nach längeren Besuchsphasen und Vertrauensaufbau und manchmal geht es einfach aus Sympathie auch bis zum behaarten Döschen mit Bumsen (Nid).

              Kuschelbedürfnis
              Beschleunigung
              Vertrauen
              Gewohnheit
              Sympathie
              und bestimmt hie und da auch mal reine Geilheit

              Und dann bleibt die Geschichte mit Kohleplus halt außen vor
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (06.08.2015), delloslegov (06.08.2015), ZADO (06.08.2015)

                #22
                jetzt war ich auch mal da

                Heute war ich zum ersten mal bei Usa. Ich buchte eine Stunde, 60€. Usa hat angefangen, Rücken-Massage, hat aber gleich gesagt "Kollegin kommt gleich". Dann hat Bobo Usa abgelöst. Auf Massagen stehe ich eigentlich überhaupt nicht, war aber nicht soooo schlecht. Rücken mit dem Unterarm geknetet, Beine mit der Hand. Habe dann mein Becken angehoben, sodass sie an den Schwanz konnte, was sie auch tat. Dann Umdrehen. Ich war steif. Vorher hatte Bobo schon das Oberteil ausgezogen ("zu warm"), dann schob sie den BH hoch, wirklich geile Titten. Meinen Schwanz hat sie erst schön langsam massiert, endgeil, dann hat sie wie ein Maschinengwehr angefangen zu wichsen. Ich habe sie dann gebremst, und sie hat mich schön langsam abgemolken unter Einbeziehung meiner Ritze. Dann hat sie mich noch mal von hinten massiert, wie gesagt, ich steh nicht so drauf. Am Ende noch 10 € wieder bekommen, weil es keine Stunde war.

                Alter super schwer zu schätzen, hätte vom Gesicht her eher auf Typ "Oma" getippt, aber Haut super soft und fest, kleines Bäuchlein.

                War schon irgendwie geil und verrucht, Usa machte aber noch einen verruchteren Eindruck, veilleicht bestehe ich beim nöchsten mal auf sie.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Florindo (09.08.2015), Gatsby (08.08.2015), Freikarte (08.08.2015), Massage-Möger (08.08.2015)

                  #23
                  Naja, naja, sehr durchschnittlich – oder auch: selber schuld ;-). Die "Neue".

                  Besuche bei Ousa. Ein Mann und eine Frau im Foyer auf dem Sofa.
                  Männer eher selten bei Ousa, das letzte Mal vor Jharen.
                  Die Frau geleitet mich in das zweite Zimmer links.
                  Ich sage ich möchte eine Stunde bleiben.
                  Mit HJ?
                  Ja.
                  Dann 60.
                  Nein, ich zahle immer 50.
                  Aber nicht mit HE.
                  Doch.
                  Aber dann nicht 60 Minuten, kürzer.
                  Nein.
                  Ist Frau Ousa da?
                  Nein, die is nach Hause.
                  hrmpf

                  Letztlich 60 Minuten zu 60 €, ein HJ inklusive. Ich wollte schon ne volle Stunde, sonst bin ich nicht entspannt
                  Sie geht sich umziehen und kommt mit meinem bestellten Wasser zurück. Dauert lange ...
                  Sie fragt was ich möchte und bei dem Preis lasse ich sie nicht einfach machen sondern fordere.
                  Schön stark und kräftig.
                  Macht sie auch echt gut. Allerdinsg nicht mit Öl, sondern Creme. Geht aber auch gut.
                  Beim Po sage ich mehr Zeuch drauf und mehr kneten, streicheln, massieren ...
                  Funktioniert nur partiell und ich soll mich umdrehen.
                  Relativ schnell aufs Zentrum zu und schön eingecremt.
                  Willst Du meine Brüste sehen?
                  Klaro. Für den Preis werde ich sie auch anfassen Aber natürlich zärtlich und zurückhaltend, nicht dass ihr denkt ich wäre über die Dame hergefallen

                  Sehr schöne, sehr glatte Haut, sehr straffe und pralle Möpse. Für ihr Alter (geschätzte 45+): Mannomann
                  Ich knete und streichle, die Nippel werden hart. Sind aber keine braunen Höfe und lange Nippel wie so oft bei Thais sonder eher flache harte Knöpfchen. Aber trotzdem schön.
                  Sie arbeitet sehr lange, auch an den Eiern und am Damm, aber es kommt mir ewich nicht.
                  Manchmal pieksen ihre Fingernägel etwas, was ich später auch noch im Gesicht spüre.

                  Feuer frei. Abschuss. Auf sie und ihre Möpse. Nicht schlimm meint sie. Sie reinigt mich und sich dann draussen (dauert wieder ein wenig). Ich soll mich derweil ausruhen.

                  Sie komt wieder und fargt nach einem weiteren Getränk. Hab aber noch.

                  Ich soll ein wenig vorrutschen, dann macht sie mir ne Kopfmassage.
                  Mag ich an sich, kratzt aber ein wenig und sie schmiert bis zu 4 oder 5 Mal viel Creme auf Stirn, Wangen, Augen ... Sie mag diese Creme :) Sie sagt: die riecht auch gut :)
                  Is mir etwas zuviel, auch das auf den Augen.
                  Normal liebe ich Kopfmassage, kann mich hier aber nciht richtig wehren, weil ich vom Abspritzen so fertig bin

                  Danach aufsetzen und Rücken und Nacken und nochmal a weng Kopf.

                  Fertich.

                  Mein Blick auf die Uhr über mir. Ich bilde mir ein (bin mir aber nicht sicher!), dass wir mindestens noch 15 Minuten hätten... Verwirrt... Leider achte ich nicht auf die Uhren und Zeiten weil ich sonst nicht entspannen kann.

                  Definitiv hört sie vor 60 Minuten auf und wenn ich umziehen und säubern draußen noch abziehe ...

                  Sympathie, Massage, HJ, Haut, Möpse, Freundlichkeit: TOP
                  Zeit, Service, Geld: Äh... Muss ich noch mit der Chefin reden.
                  Location: Großes Zimmer, sauberes Handtuch, tolle Musik, Ventilator!

                  Deswegen: Wiederholung 50%

                  Nächstes Mal eher wieder Alingling. Die is perfekt
                  Bobo massiert leider wesentlich schlechter als die "Neue" (klein, drall, schwarze Haare, mittellang).

                  Eine der beiden war da, weil meine Masseurin meinte sie und die andere würden sich "heute" immer abwechseln.

                  60 Minuten plus 1 HJ = 60,- €
                  geschuldet wahrscheinlich den neuen Räumlichkeiten und für Neukunden eventuell ok, aber nach über 10 Jahren und ich weiß nicht wievielen Besuchen ... hrmpf
                  Zuletzt geändert von Massage-Möger; 14.08.2015, 21:36. Grund: Korrekturen, Korrekturen
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    poker1628 (21.08.2015), Lex (17.08.2015), delloslegov (16.08.2015), Freikarte (15.08.2015), Gatsby (14.08.2015), Florindo (14.08.2015), ZADO (14.08.2015)

                    #24
                    Madame Ousa scheint anlässlich des Umzugs tatsächlich die Preise erhöht zu haben. Eine Bitte an den Kollegen, der als nächster dort aufschlägt: Bitte einmal die wichtigsten Preise von der neuen Preisliste abschreiben, die dort jetzt an dem Speisekarten-Schaukästchen angebracht ist, und uns hier mitteilen..

                    Vielleicht sollten wir einmal einen Faden zum Preisvergleich zwischen den wichtigsten Thaimassage-Läden eröffnen.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (15.08.2015)

                      #25
                      Foto vom Schaukasten:

                      Tradit. Thaimassage
                      30 min. 20 €
                      60 min. 40 €

                      Ölmassage
                      30 min. 25 €
                      60 min. 45 €

                      Fußmassage
                      30 min. 25 €
                      60 min. 45 €

                      Kopf- und Nackenmassage
                      30 min. 20 €
                      60 min. 40 €

                      Fuß ist hochpreisiger als Kopf .... ;-)
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (15.08.2015), Florindo (15.08.2015)

                        #26
                        Und für HE gilt nun wohl ein Aufschlag von 15,- Euro ...
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Massage Fans

                          Hallo Leute,

                          da ich seit ca. einem Jahr hier ab und zu mit lese(danke für die tollen Berichte) mich aber nur angemeldet und auch nicht meinen Senf zu irgendeinem Bericht dazu gegeben hab konnte ich mich jetzt endlich aufraffen und mich anmelden.

                          Das soll mein Einstandsbericht werden, weitere folgen.
                          Also zu Besetzung kann ich derzeit leider nicht viel sagen war schon länger nicht mehr dort.
                          Meine letzten 3 mal habe ich mit Bobo genossen je 40/30 und ich muss sagen die Massage ist gut und kräftig. Sie selber ist nicht wirklich ein hingucker aber sie ist net und es geht eigentlich immer was bei ihr. Bei meinem letzten Besuch hatte ich erst eine rücken Massage. Nach ein paar min. fragte ich sie ob sie sich nicht auch ausziehen will und schupps schon war sie nackig. Das hatte zu Folge das ich ihre prallen möpse auf meinem rücken Spuren durfte. Dann umdrehen und dass was folgte war wirklich nicht schlecht. Die fing an mir meine bereits stehenden Kumpel schön zwischen ihren brüsten zu reiben. Dann wechselte sie in die 69 und ich konnte meine Finger schon versenken. Während ich ihr schon feuchtes Döschen rieb machte sie sich mit Hand und Körpereinsatz über meinen bereits stehenden mast her bis es mir heftig kam.
                          Dann kurz sauber machen und ab nach Hause.
                          Ich finde für 40€ sind dort gut investiert wenn man Anstriche beim aussehen macht.

                          Ich hoffe euch hat mein kleiner Einstandsbericht gefallen bis die Tage.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Freikarte (23.10.2015), neuling (22.10.2015), Gatsby (22.10.2015), manni62 (22.10.2015)

                            #28
                            Sagt mal weiss jemand die aktuelle Besetzung und war denn mal jemand dort in letzter Zeit.

                            Kommentar


                              #29
                              Nein, kann ich Dir nicht sagen, ich war ewig nicht dort. Das letzte Mal ein Posts vorher (siehe Bericht dort) ...
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #30
                                Scheinbar schaltet Ousa/Usa hier auch kein Inserat mehr ...
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X