Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aktuelle Meldung eines Kollegen

    Zitat von Coop Beitrag anzeigen
    Sagt mal weiss jemand die aktuelle Besetzung und war denn mal jemand dort in letzter Zeit.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post549176
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #32
      Das bedeutet, dass derzeit

      Pum
      Bobo und
      Alingling

      dort sind? Oder hat da jemand nähere Informationen? Oder gar einen Bericht?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
        ...

        Pum ...
        Findet hier und da auch als Pun oder Pon Erwähnung.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #34
          hi könnte einer der sich auskennt zu den Damen Alter und Figur nennen?
          danke

          Kommentar


            #35
            Zitat von dr.feelgood Beitrag anzeigen
            hi könnte einer der sich auskennt zu den Damen Alter und Figur nennen?
            danke


            Spielt das bei einer Massage ne Rolle? Ich lieg die meiste Zeit auf dem Bauch, machst du das als Akademiker etwa anders?
            Eine gute Massage ist doch der primäre Anlass des Besuches. Sollte die Dame dann nicht deinem Geschmack entsprechen, schließe die Augen und benutze dein Kopfkino. Darfst du dann noch die vollen Möpse streicheln, wird der HE bestimmt gelingen.

            Ciao
            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Florindo (18.11.2015)

              #36
              als "Nicht Akademiker" isst mein Auge trotzdem mit, auch wenn ich auf dem Bauch liege

              vor dem Bauchliegen habe ich ja schließlich gesehen, was da auf mich zukommt

              Mein Wissensstand derzeit:

              Ousa, die graue Eminenz oder Mamasan ~ nix für`s Aug aber technisch Top
              BoBo, Mördertitten, tiefer geht es ausladend weiter, Performance nach Tageslaune
              Ailingling, glaube die ist nicht mehr an Board ......
              Pun, derzeit der Eyecatcher was Jugend, Möpse und Optik angeht .... Sie lernt noch

              Servus
              จับมือถือแขน ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (19.11.2015), manni62 (18.11.2015), Florindo (18.11.2015), Gatsby (18.11.2015)

                #37
                Zum ersten Mal bei Bobo

                Ich war heute zum ersten Mal seit dem Umzug wieder bei Usa. Ich habe vorher angerufen und einen Termin bei Pum (Pum/Pon) ausgemacht. Der neue Laden ist nur eine Straße von der alten Location entfernt und somit nicht schwer zu finden. Parken ist wie schon zuvor Glückssache, i.d.R. lässt sich aber in einer der Nebenstraßen immer etwas finden.

                Bobo öffnete mir die Tür und ich sah auch schon Pum herumsitzen (nach den Beschreibungen muss sie es zumindest gewesen sein). Ich sagte ich hätte einen Termin bei Pum und Bobo gleitete mich gleich in den ersten Raum links. Ich sollte mich ausziehen und sie käme gleich zurück. Zurück kam dann jedoch tatsächlich Bob und nicht Pum. Naja...dann beim nächsten Mal

                Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ich gab 30min an, worauf sie etwas entäuscht reagierte. Nach HE wurde ich gar nicht erst gefragt, obwohl wir uns vorher nie gesehen hatten und auch Usa selbst nicht da war. Aber dann wird das jetzt hier wohl einfach vorausgesetzt :-)

                Bobo zog zu Beginn der Massage ihre Hose aus und stand in einer Art Hotpans vor mir. Später stellte sich heraus dass der Grund dafür wohl war, dass sie auch mit den Oberschenkeln massierte. Sie begann mit meinen Beinen und benutzte statt Öl eine Art Creme. Öl wäre mir fast lieber gewesen, das das war jetzt auch nicht so wild. Sie arbeitete sich langsam nach oben und massierte ausgiebig meinen Po, wobei auch die Poritze nicht ausgelassen wurde und der Sack immer wieder berührt wurde.

                Weiter ging es mit einer Rückenmassage, die gar nicht so schlecht war. Sie kam nicht ganz an eine richtig gute Rückenmassage ran, aber war schon besser als manches reine Gestreichle, das man gerade bei Massagen mit HE manchmal bekommt. Irgendwann kam dann auch das lange erwartete "Bitte umdrehen". Sie fing wieder langsam bei meinen Füßen an und arbeitete sich schnell zum Zentrum des Geschehens vor. Sie nahm nochmal kräftig Creme und es folge eine HE, die ich deutlich schon schlechter gesehen hab. Auch hier ist natürlich Luft nach oben (gerade wenn ich an Lingam-Massagen aus dem Tantra-Bereich denke), aber es war wirklich nicht schlecht. Nicht zu fest und nicht zu sehr "Maschinengewehr".

                Damit war die halbe Stunde auch schon um und ich musste versprechen nächstens Mal länger zu bleiben. Gezahlt wurde dann auch brav nach der Massage (es wurde ja teils auch schon im Vorfeld kassiert). Beim Rausgehen noch kurz Usa auf der Couch gegrüßt und eine entspannende halbe Stunde ging zu Ende.

                Leider wird es jetzt etwas dauern bis ich mit Pum das Vergnügen haben kann, aber vielleicht ist ja von euch mal wieder jemand bei ihr und mag berichten?

                Schönen Samstag noch!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Freikarte (22.11.2015), manni62 (21.11.2015), Massage-Möger (21.11.2015)

                  #38
                  Hi Zusammen,

                  les jetzt schon ne Weile mit und meld mich jetzt auch mal.
                  Möchte mich bei der Gelegenheit auch für gute Tips von Euch bedanken.

                  War Montag bei Usa und bin bei Bobo gelandet, die sich mir als Bubu vorstellte.
                  Ordentliche Auslage und so ausladend wie manchmal beschrieben, fand ich sie unten jetzt nicht.
                  Wie schon berichtet, zog Sie sich gleich zu Beginn die Hose aus und massierte in einer Art Hotpants.
                  Die Massage war jetzt nicht ganz schlecht, hat aber viel Luft nach oben.

                  Nach ner Weile hab ich Sie gefragt, ob man SIe auch ohne diese Klamotten bekommt. Wir haben uns dann auf einen Preis von insges. 90 geeinigt. Ihre Möpse sind richtig gut und Sie hat sich auch super fingern lassen.
                  Wurde auch richtig schön naß dabei. Nebenzu gab es die ersehnte HE und danach noch den Rest der Massage.
                  Knapp unter einer Stunde wurde ich dann lieb verabschiedet.

                  Bin zwar nicht so oft in Fürth, aber beim nächsten Mal besuch ich Usa / Bubu wieder.
                  Ciao
                  waic

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    manni62 (20.12.2015), horny (18.12.2015), Freikarte (17.12.2015), Massage-Möger (17.12.2015)

                    #39
                    Na bitte

                    Geht doch!

                    Gatsbys Bitte aus dem großen Thaimassagethread wurde erhört
                    Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                    ... Es lesen hier ja auch eine Menge Leute mit, von denen es noch gar keinen Bericht ab. Also: Ran an die Tasten!
                    waic geht mit gutem Beispiel voran!
                    Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                    ... Gebt euch doch einen Ruck und schreibt nach einer Massage mal ein paar Zeilen - da macht ihr euch und anderen eine Freude :-) ...
                    ... und er macht mir und vielleicht auch dem Einen oder Anderen Freude
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gatsby (17.12.2015)

                      #40
                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

                      ... und er macht mir und vielleicht auch dem Einen oder Anderen Freude
                      ...jup, mir auch :-)

                      Danke für den Einstandsbericht waic

                      90 EUR find ich aber fast schon bisserl hoch für Usa, trotz Zusatzleistung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (19.12.2015)

                        #41
                        Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                        90 EUR find ich aber fast schon bisserl hoch für Usa, trotz Zusatzleistung.
                        hast Recht Gatsby, das ist zu hoch.
                        Ousa und die anderen Etablierten können aber sehr wohl unterscheiden wer öfters kommt, und mit wem man das auch auf Dauer machen kann!

                        Probieren werden Sie es immer .... liegt dann an jedem selber ob er wieder geht, oder mit einer Etage tiefer denkt. Beim nächsten Mal wirds dann wieder billiger ;-)

                        Servus
                        จับมือถือแขน ;-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          manni62 (20.12.2015), Florindo (18.12.2015), Gatsby (18.12.2015)

                          #42
                          Mein Abschied von Madam Ousa´s Salon....

                          Hallo Sex-Aktivisten,

                          letzte Woche Freitag war ich zum xten Mal in Ousa´s Thai-Tempel und b.a.w. auch das letzte Mal.
                          Beim letzten Besuch war ich bei BoBo und mit Ausnahme ihrer für eine Thai ungewöhnlich großen Titten war es kein tolles Erlebnis. Da können die hier soft in den Vordergrund gestellten günstigen Tarife auch kein besseres Bild wiedergeben. Sie ist m. E. eine eher unterdurchschnittliche Massagekraft und bei der HE ging sie sehr mechanisch zu Werke. Das ständige gekobere um mehr Kohle für anfassen der Titten und der Muschi bei der HE ist auch nervig. Ich habe zwar nur 70 Euronen gelöhnt, für eine geplante Massage mit HE und Fingern der Titten und ihrer Muschi, war nach knappen 60 Min wieder draußen und hatte beim besten Willen nicht ein tolles Erlebnis hinter mir!

                          Angeboten wurde mir ein Getränk (auch erhalten), aber keine Dusche bzw. Waschmöglichkeit (obwohl ja vorhanden) und die kleine BoBo hat auch nicht gerade frisch gerochen, als sie blank gezogen hatte. Die Massage bei BoBo ist eher mit einer Ganzkörper-Streichelattacke zu vergleichen und hat weder was mit einer Thai- noch mit einer Erotik-Massage zu tun. Zum Ende hin kam die Aufforderung mich umzudrehen und dann nahm sie eine Ladung Öl/Creme in die Hand und ging auf meinen kleinen Horny los. Ja, sie ging auf ihn los...., sie packte ihn am Schaft und "würgte" ihn, machte mechanische Wichsbewegungen und bei mir kam null Stimmung auf. Ich zeigte ihr dann was mir bzw. einem Mann gut tut, aber sie fiel immer wieder in den alten Wichstrott zurück. Das hatte sie auch schon besser gemacht, aber eben auch nicht das erste Mal sehr bescheiuden. An diesem Tag hatte sie wohl definitiv keinen Draht dafür. Hinterher wurde mir auch keine Waschung angeboten und ich hatte keine Lust mehr danach zu fragen. Früher gab es je nach Dienstleisterin auch gerne mal eine Waschung mittels warmen Wassers am Bett durch die Massage-Lady. Jedenfalls allemal besser als "ölig" in die Klamotten zu springen.

                          Mein persönliches Fazit in dieser Angelegenheit ist nun, die Akte "Ousa" werde ich schließen und damit die doch sehr unterschiedlichen Erlebnisse hinter mir zulassen. Darüber hinaus habe ich für mich entschieden, lieber 100-130 Euro für eine Stunde zu zahlen und dafür ein echtes Massage-Highlite" zu buchen.
                          Da lobe ich mir z. B. den Service von Iris (Gott sei Dank ist sie noch aktiv!!!), das ist diesbezüglich ein echtes Wohlfühlerlebnis und immer gleich in ihren Leistungen.

                          Aber jedem das seine und wer´s mag findet bei Ousa sicher auch was nach seinem Geschmack. Aber getreu dem Motto "Meine Katze frisst Mäuse, aber ich mag sie nicht", werde ich meine Massagetermine bei Madame Ousa künftig Euch zur Verfügung stellen....

                          Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            manni62 (23.12.2015), Massage-Möger (23.12.2015)

                            #43
                            Hast dich bei Ousa über Bo beschwert?

                            Man muss auch mal gehen können, bei Damenzuteilung oder überzogenen Preisvorstellungen.
                            Wer ist der Kunde, und zahlt? Wir!

                            Also, schöne Weihnachten ;-)
                            จับมือถือแขน ;-)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                              Hast dich bei Ousa über Bo beschwert?

                              Man muss auch mal gehen können, bei Damenzuteilung oder überzogenen Preisvorstellungen.
                              Wer ist der Kunde, und zahlt? Wir!

                              Also, schöne Weihnachten ;-)
                              Nein, habe mich nicht an Lady Ousa gewandt.
                              Bei meinen Streifzügen im Land der geilen Ladies ging ich meistens mit durchwachsenen Gefühlen zu Ousa, den die Location hat mir nie besonders gefallen und auch die Atmosphäre dort im allgemeinen nicht. Die eine oder andere dort arbeitende Lady (z. B. Lek, usw.) haben mich immer wieder einmal hingezogen. Richtig wohlgefühlt habe ich mich dort nie.
                              Ich weiß nun nach etlichen Jahren Paysex-Aktivismus genau was ich will, und vor allem was ich nicht will!
                              Das was ich letztlich bei solch einem Date gerne möchte, kann Ousa nicht realisieren und daher habe ich keinen Sinn darin gesehen, sie darauf anzusprechen.

                              LG Horny

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (25.12.2015)

                                #45
                                Wan bei Usa / Ousa

                                Wan (mittleres Alter), massiert derzeit neben BoBo und Ousa. Irgendwoher kenne ich Sie ....

                                Verständigung äußerst schwierig, von Ihrer Seite kam nicht mal ein Ton, hmh.

                                Massage: Mittelmaß

                                Erotik: Von mittel bis gut

                                Preisvorstellung mit Fingerzeig (8 Stück) für Titten zeigen, Nein Danke.

                                Für 60 € hat Sie paar Minuten später das Top ausgezogen.

                                Sie ist nett und lächelt permanent, vom gesamten Auftritt her aber nicht meine Welt.

                                Servus
                                จับมือถือแขน ;-)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gatsby (15.01.2016), Massage-Möger (15.01.2016)
                                Lädt...
                                X