Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joy bei Eden Thai Massagen, Breitenweg 42-45, Bremen

    Hallo Leute,

    ich habe mir am Donnerstag (25.06.2015) einen Besuch bei der Eden Thai Massage gegönnt und meine Wahl fiel auf Joy aus Ghana - zugegebenermaßen keine Thai.

    Sie ist eine sehr erotische Erscheinung. Ein Lächeln, dass Eisberge schmelzen lässt und ein wahrhaft schönes Gesicht. Sehr weiblich geformt aber nicht dick. Feste Schenkel und eine atemberaubend schöne, dunkelbraune Haut (Marke Zartbitterschokolade). Straffe, wohl geformte Brüste und eine rasierte Muschi, die so frisch aussieht, wie sie schmeckt und riecht. Sie ist ein echtes Lustpaket und deshalb habe ich gleich das Komplettpaket für 120€ gebucht, was sich als sehr gute Entscheidung herausgestellt hat.

    Bei der einleitenden Ölmassage setzt sie gekonnt ihre Kraft und ihren sensationellen Körper ein, sodass man kaum erwarten kann, sich endlich auf den Rücken drehen zu dürfen. Immer wieder streicheln ihre Hände beim Massieren der Oberschenkel meinen Schwanz. Bis schließlich ihr ganzer Körper über meinen Rücken fließt, während ihre Vulva sich meinen Pobacken widmet und ihre festen Brüste meine Schulterbätter besuchen. Wer dabei nicht heiß wird, ist nicht lebendig.

    Nach dem Umdrehen in die Rückenlage scheint sie für die Fortführung des Massageanteils keine Geduld mehr zu haben, spreizt ihre Muschi fordernd über meinem Gesicht und widmet sich mit Lippen und Zunge ganz meinem Schwanz. Ohne Handeinsatz. Ihre Muschi lädt zum ausgiebigem Lecken ein, das sie mit Druck und Stöhnen erwidert. Sie wird feucht und scheint es wirklich zu genießen.
    Sie beginnt bald mich zu reiten und legt sich ganz auf mich (ich liebe das), sodass wir eng umschlungen Vögeln, dass es eine Freude ist. Viele Küsse und auch Zungenküsse lassen mich fast vergessen, dass ich nur ein Freier für sie bin.

    Jetzt wechselt sie in die Rückenlage und ich widme mich ganz ihrem Kitzler. Ich darf mit der Zunge, nicht aber mit den Fingern in sie eindringen und spendiere ihr einen satten Orgasmus. Sie fragt schüchtern, leicht irritiert, ob das denn okay für mich sei - und ob es das ist. Sie bläst mich zum Orgasmus, der angesichts der genialen GF-Vorstellung entsprechend heftig ausfällt.

    Wiederholungsgefahr: 200% (und wenn es geht für mindestens zwei Stunden)

    Eine der besten Nummern meines Lebens. Man würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen.

    Kleiner Tipp: Sie ist sehr empfänglich für ernst gemeinte Komplimente. Wenn man beim Sex auch auf ihre Bedürfnisse eingeht, gibt sie alles.

    P.S.: Ich habe bisher eher einen Bogen um schwarze Schönheiten gemacht, aber Joy hat mich von meinem Vorurteil nachhaltig geheilt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (27.06.2015)
Stichworte:
Lädt...
X