Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Halli hallo!

    Ich war gestern gegen 16 Uhr bei Cindy in der Dreiweiden Str. 8 in Wiesbaden.
    Kann eigentlich nur meinen Vorschreibern zustimmen, Parkplatz eine Katastrophe, aber sonst war alles Top!

    Der Wohnblock liegt in einer nicht wirklich viel frequentierten Strasse mit einem diskreten Eingang.
    Geklingelt und ich wurde sofort rein gelassen.

    Das Zimmer (+Bad) war sehr sauber, ich wurde sehr freundlich begrüßt, Finanzielle (60430) & Service geregelt - Standard Programm lecken FO(oder FT) GV & ZK. AV hätte 40 Euro extra gekostet, war mir dann zu teuer.

    Cindy ist super nett und versteht ihr Geschäft, sie weiß das der Kunde König ist :-).
    Während der ersten Minuten hat ihr Handy einige male gebimmelt, sie hat es aber zu Beginn ignoriert und als es auf die Spielwiese ging hat sie es auf lautlos gestellt, sehr löblich!
    Sie sieht für Ihr Alter noch sehr gut aus - Bilder nur leicht geschönt, Gesicht nicht ganz so straff und der Bauch ist auch etwas mehr und schlaffer, aber für mich absolut nicht störend.

    Nach der "Waschung" ab aufs Bett, sogar mein Kleiderwunsch wurde erfüllt.
    Erst mal mit ZK warm geknutscht, Sie hatte sich vor dem Treffen noch mal brav den Mund mit Mundwasser gespült!

    Sie bläst super gefühlvoll, komplett ohne Hand und Zahneinsatz, und als er richtig stand gab es sogar Deepthroat bis zum Anschlag, auch Ihren Kopf konnte ich mit meinen Händen dirigieren.

    Musste dann bremsen damit es nicht schon nach 10 Minuten vorbei war, also sie auf den Rücken gelegt und erst mal geleckt und gefingert.

    Sie war top rasiert, völlig geruchs- und geschmacksneutral und lies sich auch anstandslos fingern.
    Nur ihr simuliertes Gestöhne fand ich etwas übertrieben, na gut.....
    Dann hab ich mit der Zunge auch mal ihr Poloch verwöhnt hat sie anstandslos geduldet, also dachte ich mir alles klar mal schauen wie viel sie zulässt.
    Hab dann wieder ihre Muschi gefingert und geleckt und parallel noch einen Finger in Ihren Po gesteckt, auch das nahm sie ohne murren und mit Gestöhne zur Kenntis :-)

    Danach gings mit GV in der Missionar weiter, brav von ZK begleitet und kurz bevor ich kommen musste, noch mal schön einen Deepthroat bekommen und alles in Ihren Mund entladen.

    Sie hat mich schön lange auszucken lassen (aber nicht geschluckt), bevor Sie sich ins Bad zurück zog und mit frischem Atem wieder zurück aufs Bett kam.

    Danach wurde ich gesäubert und da noch ein paar Minuten über waren gabs noch netten Smalltalk.
    Ihr Deutsch ist zwar gebrochen aber so gut dass problemlos eine Verständigung möglich war.

    Nach 30 Minuten piepste dezent ihr Handy (hatte ich gar nicht mitbekommen dass sie sich einen Alarm gestellt hat). Wir haben aber ohne Stress noch gemütlich fertig geplaudert und dann bin ich mit einer netten Verabschiedung wieder von Dannen gezogen!

    Ich kann Cindy nur empfehlen und für mich ist es zu 100% wiederholungsbedürftig :-)

    Kommentar


      #17
      Cindy hatte ich kürzlich besucht, ca. 2 Wochen her.
      Parkplatz war zum Glück schnell gefunden, an der Hauptstraße, 3 Minuten Laufweg.
      Ich hatte mal Lust auf eine reifere Frau, und von den Berichten her viel Gutes gelesen, daher eine Stunde gebucht (telefonisch) und hingefahren.
      Die Wohnung ist sauber, übersichtlich... Bad sicherlich schon öfter benutzt worden, war Abends. Ich war aber frisch geduscht, somit nur noch alleine kurz zurecht gemacht, bin Raucher... Dann Geld übergeben, 100 Euro.

      Cindy war sehr nett, küssend angefangen wobei diese anfangs etwas zaghafter waren, wurde aber schnell intensiver;) mit Zunge natürlich. Darauf hin hat sie wortlos angefangen tiefer zu gehen, Korber und Brust geküsst und dann geblasen, sehr angenehm und tief, schön gesaugt, dabei meinen Körper gestreichelt.

      Ich fing an Sie zu Fingern, wurde auch dabei etwas feucht. Da ich gerne oral verwöhne habe ich damit auch weitergemacht, aber nicht so intensiv da es schon nach Gummi geschmeckt hat, ist wohl am spätem Abend nach mehreren Einsätzen so... Dennoch gepflegt, aber halt nicht neutral und wirklich lecker aberdas will ich ihr nicht zum Vorwurf machen. Das gleiche habe ich abends bei einer Dame erlebt die schon lange im Gewerbe ist und über jeden Zweifel erhaben...

      Kurzum, sie ließ sich gerne Fingern, dann aufgummiert und in verschiedenen Positionen tollen Sex gehabt, wobei ich nicht in der ersten Runde gekommen bin... Das liegt aber an mir, brauche dazu etwas länger... Meistens zumindest.
      Etwas verschwitzt eine Pause gemacht, cindy war sehr lieb, ein Handtuch geholt, versucht etwas zu quatschen. Dann weiter gemacht, wieder einige Positionen und dann hätte es auch gefällt, Gummi runter und auf ihren Brüsten gekommen.

      Danach noch etwas streicheln und Konversation, und zufrieden ab nach Hause.

      [Edit... Forenregeln beachten!]

      Wiederholen werde ich das ganze nicht, liegt aber nicht an Cindy sondern einfach daran das es mich nicht umgehauen hatte.

      Ich gelobe öfter über meine Besuche zu schreiben, auch wenn ich nicht so oft losziehe;)
      Zuletzt geändert von Chromstange; 12.04.2016, 16:54. Grund: Edit...

      Kommentar


        #18
        Auch ich hatte in der vergangenen Woche das uneingeschränkte Vergnügen, eine halbe Stunde mit Cindy zu verbringen. Sie war mir von einem ersten Besuch im September 2015 noch in bester Erinnerung. Da sich mein eigentlicher Plan-A am letzten Mittwoch bereits an der Wohnungstür als unhöflicher Totalausfall abzeichnete und ich keine Lust auf weitere Experimente hatte, disponierte ich kurzfristig um und versuchte ohne Termin mein Glück bei Cindy.

        Cindy residiert weiterhin in der bekannten Adresse im Wiesbadener Westend und empfängt ihre Gäste in einem kleinen Appartement, das ich als sauber, gemütlich und völlig zweckdienlich empfinde. Ihre Begrüßung war herzlich, meine Wange wurde gestreichelt und mit einem Kuss auf den Mund schloss sie die Tür hinter uns. Wir wurden uns dann auch rasch handelseinig und ich wählte eine halbe Stunde für 60 Euro.

        Ihre Fotos entsprechen der Wahrheit. Sie selbst beklagt zwar gewisse Alterungserscheinungen hier und dort, aber gerade ihre Haut ist wunderbar zart, makellos und leicht gebräunt. Außerdem hat Cindy einen wirklich süßen Hintern und sehr schöne dunkle Augen. Ihre Deutschkenntnisse sind zwar weiterhin eher rudimentär, aber das gleiche gilt ja auch für mein Ungarisch – alles gar kein Problem. Zumal Cindy nicht zu denen gehört, die eine Sprachbarriere dazu ausnutzen, Vorlieben und Wünsche absichtlich misszuverstehen. Sie ist in bester Hinsicht ganz von der „alten Schule“ und äußerst korrekt.

        Während mir diese Gedanken so durch den Kopf gingen, begann ich schon einmal damit, ihre noch adrett verpackten Möpse zu streicheln und meine Hand auf ihrem Po zu platzieren. Sie verstand, bat mich, meine Kleidung abzulegen und befand mich für wohlriechend, so dass ich es mir schon mal auf dem Bett gemütlich machte, während sie kurz im Bad verschwand.

        Zurück im Zimmer war Cindy nun auch ganz nackt, machte uns noch ein wenig Musik an und kam dann zu mir auf die Matratze. Wie bei meinem ersten Besuch gab es auch diesmal wieder sehr leidenschaftliche, feuchte Zungenküsse und Geknabber an meinen Nippeln. Ich kam unübersehbar auf Betriebstemperatur und drückte mich fester an sie. Tief in meine Augen blickend, küsste sie weiter, ließ ihre Hand über meinen Körper wandern und wichste dann sehr zielsicher und gekonnt meinen Schwanz. Ohne weitere Aufforderung meinerseits fand sie, dass es nun an der Zeit für einen Blowjob sei. Ich lehnte mich zurück und genoss den Anblick, der sich mir bot: ohne Einsatz ihrer Hände verschwand mein Schwanz zwischen ihren Lippen und wurde schön abwechslungsreich oral verwöhnt, rauf und runter geleckt und auch die Eier wurden saugenderweise wunderbar in ihr Spiel miteinbezogen.

        Wie bei meinem ersten Besuch entschied ich mich, genau dieses Programm bis zum Ende beizubehalten – mehr brauchte ich an diesem Tag einfach nicht. Cindy wollte mir nun aber doch auch mal ihre Pussy vorstellen und wechselte in die 69. Ich nahm das Angebot freudig an und widmete mich sehr gerne ihrer schönen, glatt rasierten und leckeren Möse. Das ging so eine ganze Weile und als sich meine Zeit bei ihr dem Ende näherte, nahmen wir einen letzten Positionswechsel vor. Cindy lag nun auf dem Rücken und ich machte es mir auf ihrem Bauch bequem. Wieder gab es heiße Küsse und beinahe schon auf der Zielgerade fiel mir ein, dass ich beim letzten Mal so viel Vergnügen an ihren harten Nippeln hatte. Also saugte und leckte ich ein wenig an diesen, bevor ich zum Finale meinen Schwanz vor ihrem Mund platzierte und sie mit den Lippen nach mir schnappte. Es genügten dann nur wenige Stöße in ihren Mund, um mich zu entladen und erschöpft nach hinten zu kippen.

        Während ich hechelnd die Erleichterung genoss, verabschiedete Cindy sich kurz in das Bad, war nach schneller Erfrischung aber sofort wieder neben mir auf dem Bett, wo wir die halbe Stunde schmusend und bei ein wenig Smalltalk ausklingen ließen. Ganz ohne Zeitdruck und Hektik machte auch ich mich noch ein wenig sauber, zog mich wieder an. An der Wohnungstür gab es dann einen letzten Zungenkuss, ein zärtliches Streicheln über den Kopf und schon war ich wieder zurück in der schnöden Realität…

        Aus meiner Sicht ist und bleibt Cindy eine klare Empfehlung für alle Liebhaber von etwas reiferen Frauen. Ihr Service lässt wirklich keine Wünsche offen und sie schafft zu jedem Zeitpunkt eine äußerst angenehme sowie entspannte Atmosphäre. Hoffentlich bleibt sie uns in Wiesbaden noch ein wenig erhalten! Bevor dieser Text aber wirklich zu ausufernd lange wird, möchte ich Euch Forums-Usern noch danken. Nachdem ich lange Zeit hier nur stumm mitgelesen habe, war dies meine Premiere als schreibender Teilnehmer. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich daher sehr offen und bin mal gespannt, wie das hier so weiter geht. Ahoi allerseits!
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          anklopfer (24.04.2016)

          #19
          Wo ist sie

          Hallo liebe Mitstecher,
          Bin auf die Anzeige von Cindy gestoßen. Wollte sie besuchen, jedoch konnte ich sie bisher nicht erreichen.
          War von euch jemand in letzter Zeit bei ihr???
          Die Anzeige ist ja geschaltet.

          Kommentar


            #20
            Unverändert tolles GF 6 mit einer super lieben sympathischen sowie Service-orientierten Dame....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ben 84 (22.01.2019), Ikaros (21.01.2019), t7767 (20.01.2019)

              #21
              War nett, aber nicht meins

              Gude,

              Ich war vor ein paar Wochen bei Cindy in Wiesbaden, Nähe der Feuerwehrwache Parkplatz technisch ne Katastrophe.

              Termin am Vortag via WhatsApp vereinbart.

              Die Wohnung ist einem Hinterhof, dadurch etwas diskret.
              Scheint noch mehr SDLs in dem Haus zu geben.
              Die Wohnung ist sehr klein, das Bad ist schon etwas älter und winzig, zweckdienlich halt. Das Verrichtungszimmer ist ebenfalls winzig.

              Am Anfang wurde das Finanzielle geklärt: 60min für 100€ (ich mag diese Kurse, es ist entspannt und wenn es doch nicht so toll war, ist man nicht am durchdrehen).
              Mir wurde ein Getränk angeboten und ich konnte vorher in Ruhe duschen.
              Ich hatte mich im Verrichtungszimmer aufs Bett gelegt, sie hat sich nackt neben mich gelegt und wir sprachen über meine Wünsche.
              Nach der ganzen Aktion lagen wir noch zusammen und redeten und philosophierten über Sprachen, Kulturen usw. ich ging nochmal duschen, zog mich an und nach ca.80 min war ich draußen.

              Fazit: es war ganz angenehm, lustig und entspannend, aber sie ist leider nicht mein Typ. Sie hat mich nicht so richtig in Fahrt gebracht. Sie war aber stets bemüht. Aber das einmal kommen geschah auch nur aufgrund der Reibung. Da habe ich dann keine Lust auf eine zweite Runde oder mich um sie zu kümmern, obwohl alles andere ok war.

              Zu Cindy:
              Spricht gutes Deutsch,vor allem versteht sie es auch.
              Versucht auf den Kunden einzugehen.
              Sie kuschelt gerne und dachte zumindest, dass ich das gerne tue.
              Sie ist schon ein paar Jahre älter, die Fotos geben sie authentisch wieder.
              Brüste: 3, schön griffig, halt schon älter, dürfen gerne bearbeitet werden, mit vollem Einsatz.
              Vagina: 3, glatt, sauber, kleine Lippen, Dezent halt (ich mag lieber lange Lippen)
              Hintern: 3, alter entsprechend
              Füße: 5 zu rau, und optisch nicht mein Fall, aber gepflegt.
              Bäuchlein vorhanden, genauso generelle Spuren vom Alter.
              Handarbeit: 3 Standard
              Blasen: ohne Hände, auch bis zum Anschlag
              Sex: 3 sie stößt gerne dagegen um es intensiver zu gestalten, sie lässt sich auch gerne etwas härter anpacken/stoßen
              Abschluss Körper ist ok, sie macht den Gast und sich wieder sauber.
              Es kam niemals hektig, oder irgendein anderes negatives Gefühl auf.
              Ich wollte auch nie schnell weg und dachte mir auch nicht, dass es ein Reinfall war.
              ZK: nicht getestet
              Körperküsse von ihr und bei ihr ok.

              ABER: irgendwie wurde ich nicht geil auf sie.

              WDH: 0%, macht für MICH keinen Sinn.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Elliot06 (03.09.2019)

                #22
                Eher Gilf als Milf

                Ich war vor 10 Tagen endlich bei Cindy.
                Zur Wohnung. Sie ist sehr klein und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad eine Katastrophe.

                Ich hatte eine Stunde zu 100€ gebucht. Live sieht sie nicht so gut aus wie auf den Bildern.
                Vor allem wenn die Hüllen fallen. Wie sie schon selber sagt, ist sie eine Gilf und keine Milf.
                Sie ist sehr nett, freundlich und Service orientiert. Da sie mich aber nicht sonderlich antörnte, hatten wir kein GV. Sondern habe sie mich 2 mal Franz entleeren lassen was sie gut beherrscht.
                War ein netter Besuch aber für mich

                0% Wiederholungsfaktor.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ikaros Beitrag anzeigen
                  Das Bad eine Katastrophe.
                  Was war daran schlecht?

                  Kommentar


                    #24
                    Mal davon abgesehen das es sehr klein ist. Musste sie das Licht über den Sicherungskasten einschalten. Der Abfluss in der Dusche war verstopft. Es war einfach schmuddelig und bringt einen so gar nicht in Stimmung für etwas Erotisches. Dafür kann die Dame nichts dafür. Aber die Wohnung ist leider ne Bruchbude.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ikaros Beitrag anzeigen
                      Mal davon abgesehen das es sehr klein ist. Musste sie das Licht über den Sicherungskasten einschalten. Der Abfluss in der Dusche war verstopft. Es war einfach schmuddelig und bringt einen so gar nicht in Stimmung für etwas Erotisches. Dafür kann die Dame nichts dafür. Aber die Wohnung ist leider ne Bruchbude.
                      Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich fand das Bad und die Wohnung nicht abschreckend. Ich hatte lediglich Probleme, bis ich die Wohnung gefunden hatte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        anklopfer (17.12.2019)

                        #26
                        Ich war dieses Jahr auch schon mal wieder bei Cindy.
                        Leider ist von dem Glanz und dem tollen Service nichts mehr über.

                        Sie wirkte verbraucht und der tolle Service ist auch nicht mehr so, wie er früher mal war.
                        Alles in allem werde ich die 150,00 € zukünftig woanders investieren.

                        Kommentar


                          #27
                          Da der letzte Eintrag zur Cindy hier über ein Jahr her ist und ich doch sehr neugierig war, ob die Dame wirklich so performt wie in diesem Forum und im Netz beschrieben wird, habe ich letztens eine Verabredung mit Cindy gehabt..Das einzige, was ich bereue ist dass ich nicht 10-15 Jahre früher mal zu ihr gegangen bin. Aber von vorne:

                          Terminvereinbarung:
                          Kommuniziert wurde von Anfang an über WhatsApp. Cindy ist sehr kurz gehalten, was die Antworten angeht und schreibt nur soviel wie nötig. Mich hat es nicht gestört. In Zwei Sätzen wurden die Preise und die Adresse inkl. Klingel mir mitgeteilt, ein Termin war auch schnell gefunden und ausgemacht.

                          Location:
                          Cindy residiert in einer Wohnung in Wiesbaden-Klarenthal. An der Adresse arbeiten auch andere Damen, daher war mir die Adresse bekannt. Parkplätze findet man in den Abendstunden kostenfrei in der Nähe der Feuerwache oder in den Seitenstraßen. An dem Abend hatte ich Glück und habe prompt einen Parkplatz gefunden gegenüber der Feuerwache. Tipp: Plant für den Weg vom Parkplatz zur Wohnung mind. 10 Minuten ein.

                          Diskretion:
                          Diskretion ist meiner Meinung nach hier gegeben. Besonders in den Abendstunden. Es handelt sich um einen großen Wohnkomplex mit mehreren Zugängen.
                          Bewertung: 10/10

                          Verrichtungszimmer:
                          Die Wohnung relativ klein aber sehr aufgeräumt und ordentlich. Man fühlt sich sehr wohl beim eintreten. Das Verrichtungszimmer ist relativ klein. Ein kleiner Raum mit einem Doppelbett, was aber frisch bezogen war. Gelüftet wurde anscheinend diesmal nicht, aber Stickig war es keinesfalls. Auch hat man gemerkt, dass es eine Nichtraucher-Wohnung ist.

                          Optik:
                          Au Backe... Ich weiß jetzt echt nicht wo ich anfangen soll. Ich möchte wirklich nicht gemein klingen und schon garnicht kleinlich, aber abgesehen vom Gesicht haben die Fotos absolut NICHTS mit der Cindy zu tun, die mir die Tür aufgemacht hat. Auf die angegebenen 47 Jahre können locker mal 15 drauf gerechnet werden. Das klingt jetzt hart, aber verglichen mit den Fotos von der Anzeige kann ich es einfach nicht anders beschreiben: Die KF ist mal mindestens um 2-4 größen höher, die Brüste hängen tiefer als das RTL Nachmittagsprogramm, und generell merkt man sofort, dass Sie wirklich für diesen Job zu alt ist. Absolut keine Frage ist, dass sehr freundlich und sympathisch rüber kommt. Das war auch der Grund wieso ich geblieben bin. Aber Körperlich hat sie fast nichts mehr mit den Fotos zu tun. Hier empfinde ich eine Abweichung von mind. 40-50%. Die Fotos scheinen wohl vor 15-20 Jahren aufgenommen zu sein.

                          Finanzielles:
                          Cindy bietet folgende Preise an:

                          30 Min für 70€
                          60 Min für 120€
                          Extras nach Absprache (AV +30€)

                          Ich habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden.

                          Akt:
                          Mir wurde beim Eintreten in die Wohnung und nach der Geldübergabe eine Dusche angeboten, welche ich wie immer abgelehnt habe, da ich frisch geduscht aus dem Haus gehe. Nach der Geldübergabe wurde ich direkt ins Hinterzimmer auf die "Spielwiese" gebracht. Angefangen hat es mit einem BJ der absolut der Hammer war und mit einer der besten die ich je bekommen habe. Man merkt hier ihre Erfahrung. Auch das Gehänge wurde ordentlich mit einbezogen. Anschließend ist das ganze in einen FJ übergegangen (Sie hatte schwarze Nylons an). Zum Abschluss wurde dann erneut ein Flötenkonzert gegeben und ich durfte in ihrem Mund auszucken. Sehr geil!

                          Nach dem Akt war der AST sehr angenehm. Man merkt, dass sie wirklich alles tut, damit man sich wohl fühlt, trotz ihres Alters. Damit hat sie bei diesem Besuch was die Optik angeht einiges wieder gut gemacht.

                          Nach ca. 25 Minuten war ich wieder draußen.

                          Fazit:
                          Ich würde höchstens für einen BJ nochmal vorbei gehen, ihr Körper hat mich leider absolut nicht angetörnt.
                          Da gibt es Damen im erfahrenen Alter die mich einfach mehr ansprechen. Aber sie ist absolut Sympathisch und legt auch viel Wert auf Zufriedenheit.

                          Trotzdem denke ich mal, dass es keine B-Probe geben wird. Dafür waren die Abweichungen viel zu extrem für meinen Geschmack.

                          Wiederholungsgefahr = 20%
                          Zuletzt geändert von Chilled90; 20.01.2022, 20:12.
                          Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
                          - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
                          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Elliot06 (29.01.2022), pioneerfan (23.01.2022), strapsfan (23.01.2022), Carsten60489 (22.01.2022), MyLadies (22.01.2022), lecker69 (21.01.2022), Chap (21.01.2022), die Wachtel (21.01.2022), Triberius4P6 (21.01.2022), Misterlick (20.01.2022)

                            #28
                            Hier ein kleiner Bericht zu Cindy, die ich in den letzten 10-12 Jahren ein paar Mal besuchte, so auch letzten Monat, allerdings mit gut 5-6 Jahren Unterbrechung.

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ertin-10856432

                            Kontakt: WA, etwas verzögert, Kondition 70430 (Inflation)...von unterwegs, bei der Parkplatzsuche nochmal angerufen, denn aus alter Erfahrung wusste ich, dass es terminlich spontan auch mal nicht klappt.Tipp: Nur taggleiche Termine machen!

                            Location: Wie beschrieben - das Appartementhaus am 2. Ring. Parken nicht ganz so einfach, zumindest tagsüber. Weitere SDL draußen im Flur gesehen, die ich aber eher als TS einschätzen würde. Ich kenne Cindy noch aus dem Altbau HH in der Dreiweidenstr... und zuvor auch dem 1. Ring. Kurz um, sie ist Wiesbaden treu.

                            VZ: App. zweckmäßig eingerichtet und alles sauber. Besser als in der alten Whg.

                            SDL: Freundliche Begrüßung mit Küsschen in leichtem Body und Halterlosen. Aber Oha...aus der echt heißen Milf ist dann nun doch eine Gilf geworden. Die Gesichtszüge herber, der Po flacher, Hüfte breiter... und den Rest hat die Erdanziehung auch nicht verschont. Den Fotos wird sie nicht mehr gerecht und beim Alter steht sicher eine 6 vornedran. Aber egal, ist halt so. Ich war wie immer frisch geduscht. Leichte ZK, abgreifen und mein spontanes "Downgrade" auf reinen BJ und Fummelei. Sie ist überall anfassbar, riecht gut, feuert leicht verrucht an, nimmt ihn ganz auf und beherrscht immer noch das perfekte Zungenspiel. Als der Saft zu früh stieg, fuhr sie etwas runter, schenkte mir ein Lächeln mit Luder- Blick und blies schön langsam, ohne Handeinsatz, weiter. 10 Minuten später das grande Finale, welches ich völlig auszuckend in ihr erleben durfte. Kurzer Hirntod. Wahnsinn, so wie früher, halt ohne die Optik. Kurzer AST über die alten locations. Kleine Waschung, Küsschen und byebye. Dauer 35 Minuten, die auch kürzer hätten verlaufen können🙈 (weil sie es einfach kann)

                            Location: 8/10
                            VZ: 7/10
                            SDL: 6/10
                            BJ: 10/10
                            WHF: 50% im Normallfall, 100% bei spontanem Notfall;-)


                            Zuletzt geändert von Siggi4Fun; 11.06.2022, 13:27.
                            Gruß
                            Siggi

                            ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
                            en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

                            Kommentar


                              #29
                              Wegen pn....das Downgrade bringt keinen finanziellen Rabatt. Ich hatte nur kein Verlangen, ob der Optik. Reines BJ- Date kostet genauso viel wie mit Programm.
                              Gruß
                              Siggi

                              ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
                              en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

                              Kommentar


                                #30
                                Guten Tag in die Runde.

                                Auch ich war vor ein paar Wochen bei Cindy. Sie ist tatsächlich schon ein älteres Semester, aber trotzdem freundlich und nett.

                                Sie ging auf meiner Outfitwunsch ein und begrüßte mich unkompliziert in ihrer kleinen aber sauberen Wohnung in der Wiesbadener Innenstadt.

                                Für 70 Euro konnte ich mich für eine halbe Stunde mit ihr Vergnügen. Die bläst mit leichtem zahneinsatz aber dennoch sehr gut. Beim Doggy hält sie gut dagegen und ich konnte mich schön auf ihrem Po erleichtern.

                                Sie lässt sich gut fingern und hat auch sonst keine Berührungsängste.

                                70 für 30 und ich glaube 120 für 60, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

                                Sie schaut nicht so sehr auf die Uhr und redet ein bisschen viel aber das ist ja Geschmacksache.

                                So ich hoffe ihr konntet mit meinem ersten Bericht was anfangen.

                                Grüße und viel Spaß

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Elliot06 (27.06.2022), die Wachtel (27.06.2022), Chap (27.06.2022)
                                Lädt...
                                X