Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya aus Spanien - neutral ins Positive tendierend

    Hier nun mein 2. Bericht zum nächsten Versuch meine Traumhure zu finden.
    Vorab schon mal soviel, ich muss weiter suchen, obwohl es nicht so schlecht war, wie beim letzten Mal.

    Auf der Suche nach einer jungen, sehr schlanken Sexpartnerin die auf AV und tiefes Blasen (am besten DT) steht (ich weiß, meine Ansprüche sind hoch) bin ich bei Maya gelandet.
    Hier im Forum war über Maya nichts zu finden. Ich meine aber ein paar Berichte über sie unter einem anderen Namen gefunden zu haben, der mir aber gerade nicht mehr einfallen will. Vielleicht kann da ein anderer Forent aushelfen?
    Da die Berichte eher positiv waren, habe ich den Ersttest? gewagt.

    Anbahnung
    Am Abend vor der geplanten Aktion habe ich bei Ihr angerufen um den Preis und die Leistung zu erfragen.
    Angeboten wurden 60 für 160 incl. Anal. Für den sonst angebotenen Service sollte kein weiterer Aufpreis anfallen.
    Verpeilt wie ich war, vergass ich zu fragen, ob sie auch FO macht. Vorweg, macht sie nicht. für mich ein absolutes NoGo. Da es aber meine Schuld war nicht zu fragen, landet dieser Punk also nicht auf der "Negativ" Seite.
    Wir machten aus, dass ich am nächten Tag, einem Samstag, eine halbe Stunde vor dem gemachten Termin noch mal anrufen solle, was ich dann auch tat.
    Nachdem ich dann bei ihr geklingelt hatte, öffnete mir Maya ie Tür und ich muss sagen, Ihre Optik ist tadellos. Groß, gertenschlang, gebräunte Haut und ein sehr hübsches Gesicht. Ich glaube, mir stockte kurz der Atem.
    Vom Aussehen her ist Sie die Frau meiner Träume.
    Die Fotos entsprechen genau dem, was einen erwartet. Auch das Alter kommt hin, vielleicht 1 - 2 Jahre älter.

    Location
    Ist sicher bekannt. Schlechte Parkmöglichkeiten und ein wenig diskreter Eingang sind halt so wie sie sind. Da es aber warm war und nicht regnete, war der kleine Fußmarsch kein Problem.
    Der Verrichtungsraum in den Maya mich führte, erinnerte mich spontan an eine Jugendlichenbude mit selber zusammengezimmerten Möbeln.
    Dem Boden würde ein neuer Belag gut tun. Dann könnte man auch das vergammelte Fell, welches die kahlen Stellen bedecken soll, fachgerecht entsorgen
    Die Handtücher im kleinen Bad hatten Gästeklogröße. Das Bad selber war aber sauber. Auf mehr habe ich nicht geachtet.

    Action
    Da ich frisch geduscht kam, fiel eine Waschung meinerseits aus. Maya allerdings verschwand kurz um sich frisch zu machen. Während dieser Zeit machte ich mich, wie gewünscht, naggich.
    Als sie dann erschien, stockte mir schon wieder der Atem. Die Frau sieht wirklich hammermäßg gut aus
    Als wir uns näher kamen, begann ich sie langsam zu küssen, erst am Hals, zu den Öhrchen, Wange, Lippen...
    ...was war das - sie drehte den Kopf zur Seite
    Ein weiterer Versuch sie zu Küssen schlug ebenfalls fehl. Die in der Anzeig angebotetnen Zungenküsse bekommt man von Ihr also nicht.
    Das landet ganz klar auf der Negativ-Seite.
    Später sollte ich feststellen, dass sie es nicht mal zulässt ihr Gesicht zu berühren. Mein Versuch mit der Hand über Ihre Wange zu streichen, wurde mit den Worten:"Nicht das Gesicht!" abgewehrt. Noch ein NoGo für mich.
    Dann zog es uns auf's Bett, wo sie nach kurzem wichsen Den Konti montierte. Dann fing sie an zu blasen. Mit einigen Varianten war es ganz ok. Mehr nicht. Von DT, wie sie ihn in ihrer Anzeige anbietet, war es weit entfernt. So verschwand auch auf Nachfrage nie mehr als die Hälfte des kleinen Hackman in Ihrem Mund. Dabei ist er mit 18x3,5 wirklich nicht übermäßig groß.
    Nochmal negativ
    Nach einer Weile fragte sie, ob wir ficken wollen. Klar wollte ich. Nachdem wir uns auf Doggy geeinigt hatten, kniehte sie sich vor mich auf das Bett und mit dem Anblick dieser Traumfrau lochte ich ein.
    Richtig tiefes eindringen war bei dem immer heftiger werdenden Fick nicht möglich. Wenn er ihr zu tief eindrag, rutschte sie nach vorne und hielt also auch nicht wirklich gut gegen. Nun gut, wenn es die Anatomie nicht zulässt...
    Da ich zur Zeit etwas mit Konditionsproblemen zu kämpfen habe, Mann wird nicht jünger, ging ich zum lecken Ihrer Löcher über, was sie offensichtlich sehr genoss.
    Merkte man beim Ficken doch, dass das Gestöhne zum Programm gehört, kam es jetzt von Herzen - oder tiefer - keine Ahnung
    An das Gefühl ihr hübsches Röslein mit meiner Zung zu ficken, werde ich sicher noch eine Weile denken
    Sie schmeckt wunderbar frisch und nach ausgiebigem Zungenspiel gab es dann auch von ihrem wirklich wohlschmeckenden Nektar zu probieren.

    Dann habe ich anal eingelocht. Sie ist wunderschön eng. Hier hielt sie wuderbar dagegen und es war möglich sie tief und hart anal zu ficken. Offensichtlich macht ihr das bei längeren Schwänzen als dem deutschen Durchschnitt mehr Spaß.
    Nachdem ich nicht mehr konnte habe ich auf ihren Körper abgeschossen. Leider hatte ich vergessen, dass sie Gesichtsbesamung anbietet, so dass ich nicht sagen kann, ob sie das auch einhält.

    Leider war dann die Zeit auch schon rum, da die Zeiten der Waschung ihrerseits und die abschließende Waschung meinerseits wohl zur gebuchten Zeit gehören.

    Fazit
    Wer mit den für mich nachteiligen Dingen leben kann, wird bei Ihr bestens bedient. Leider bin ich sehr empfindlich, was die Nichteinhaltung angebotener Dienste angeht. In Gedanken baue ich diese schon in das gedankliche Vorspiel ein und bin dann sehr enttäuscht, wenn es nicht funktioniert.
    Würde Sie FO machen, DT und Zungenküsse, wäre Sie die Traumhure, die ich suche. Ein richtig versautes Girlfriend. Alleine schon wegen ihres perfekten Körpers
    Darum geht die Suche für mich weiter...

    Ich hoffe, der Bericht war nicht zu lang und vor Allem zu langweilig.

    Bis zum nächsten Bericht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.07.2015, 10:18. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (05.11.2016), hansdampf23 (25.08.2016), Madmanjack (19.07.2015), jones (01.07.2015), Elmi2000 (28.06.2015), MMikee (27.06.2015), LM-WW-69 (27.06.2015), met4x4 (27.06.2015), Zunge39 (27.06.2015), Chromstange (27.06.2015)

    #2
    Was mir noch eingefallen ist...

    Während des Dates machte sie Ihr Handy nicht lautlos und es klingelte mindestens drei mal.
    Während des AST, noch innerhalb der gebuchten Zeit, sagte sie sogar:"Ich muss mal kurz schauen."

    Auch soetwas törnt mich leider sehr ab.

    Und noch eine Info für alle die, die nach der Verrichtung noch duschen wollen.
    Bitte fragt vorher nach einem großen Handtuch. In dem sehr kleinen Bad lagen nur winzige Gästehandtücher aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hackman Beitrag anzeigen

      Ich hoffe, der Bericht war nicht zu lang und vor Allem zu langweilig.

      Bis zum nächsten Bericht.
      weder das eine noch das andere. Mir hat er gefallen.

      Eine kleine Kritik habe ich aber doch: wenn im Inserat keine Adresse genannt ist, wird diese normalerweise auch im Bericht nicht angegeben. Wenn doch, hat ein Mod vermeidbare Arbeit...

      @Bayreuthsucher, Bastian???

      Kommentar


        #4
        Schön, dass er Dir gefallen hat.

        Vielen Dank natürlich auch für die Kritik, nur so lernt man

        Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil ich nicht darauf geachtet habe. Aber ich meine, in der Wetzlarer Anzeige stand die Adresse dabei.
        Aber, wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher und werde nächstes Mal explizit darauf achten.

        Kommentar


          #5
          Neue Anzeige

          http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6466801

          Kommentar


            #6
            Maya aka Sylvia???

            @hackman

            Ich meine ich habe Maya mal als Sylvia oder so ähnlich kennen gelernt. Mich hatte es etwas skeptisch gestimmt, dass sie parallel zwei Anzeigen unter der gleichen Adresse laufen hatte. Die Bilder waren andere, der Ähnlichkeitsfaktor war sehr hoch.
            Der Besuch verlief ähnlich wie bei Dir. DT war nicht, obwohl sie ihn anbietet. Im Gesicht lies sie sich nicht streichelnFrage mich gerade, warum ich nicht berichtet hatte - Asche auf mein Haupt.

            Jack
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              Neue Anzeige unter neuer Nummer: 0151-63841764

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7295521.html

              Also ich hatte seiner Zeit das Vergnügen mit der Dame unter dem Namen Maya in Würzburg. Das muss letzten Sommer gewessen sein. An die Adresse erinnere ich mich nicht mehr war aber am Rand ich erinnere mich an ein flaches Gebäude und glaub roter Tür.

              Gut zum Akt ich hatte ne Stunde und ich hab da kein Geld verbrant. Lokation mäßig war duschen nicht drin aber sie war sauber und wohlrichend. Knutschen ging problemlos und auch das Ficken war in Ordnung. Großer Pluspunkt sie hat sich geduldig beim Lecken von mir anal fingern lassen und ging dabei gut ab. Nach dem ich sie mit zwei Fingern schön vorbereitet hatte, hat sie sich auch härter doggy in den Po ficken lassen. Sie hat mir damals gesagt das sie es noch nie solange anal ausgehalten hätte. Sicher geflunkert aber ich fand das damals recht süß.

              Zusammenfassend es ist schon länger her aber ich kann nichts schlechtes über sie schreiben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                c-u-r-i-o-u-s (05.11.2016), hansdampf23 (25.08.2016)
              Lädt...
              X