Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Gordana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo ist Gordana?

    Sie War letzten Sommer mal in Fürth bei lust-ladies im Penthouse und es War echt geil. weiß jemand wann sie mal wieder nach Franken kommt?

    Kommentar


      #17
      Gordana - Bizarres Edging perfekt

      Gordana habe ich heute in Nürnberg besucht. neue Location in der Lilienstrasse.
      Aktuelle Anzeige

      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Biza...n-6409381.html

      Für Freunde von bizarren Spielen eine echt heiße Empfehlung. Kniend habe ich auf die Lady in schwarzen Boots und Corsage gewartet. Nach dem Ritual des Stiefelleckens durfte ich ausgiebig ihre Rosette verehren. Ein geiles Gefühl mit Zunge und Nase zwischen ihren großen (KF eher 40 als 38) aber festen Backen. Was dann kam: Augen verbinden, Nadeln und andere geile Gemeinheiten. Dazwischen tiefe ZK. Ihr Facesitting, bei dem ein Knebel ins Spiel kam, und ich damit ihre Muschi, sauber und wohlriechendend, reizen durfte war atemberaubend. Sicher auch wegen des Gewichts, da sind ein paar Kilo mehr als auf den Fotos, aber vor allem wegen Gordanas gutem Gefühl , einen gerade so heiß zu machen, dass man noch nicht kommt aber auf der Kante bleibt (Edging!). Zum Schluss NS in Mengen und dabei ein Handjob von ihr bei dem ich nach ca. 10 Fast-Explosionen davor dachte der Kleine reisst gleich ab.
      Das ganze gab es für 170460. Die Session selbst war so 50 Minuten und davor und danach war Zeit für Talk und Dusche. Location gut und schön neu, Lady Gordana perfekte Bizarrlady mit sehr gutem Gefühl für den Bedarf des Sklaven. Ich komme wieder.

      Kommentar


        #18
        Aktuelle Fotos - spitze Session

        Kurze Ergänzung zu meinem obigen Bericht. War heute wieder bei Gordana. Die Fotos in der aktuellen Anzeige sind jetzt absolut aktuell. So sieht sie aus.
        Session war atemberaubend. Es ist mit Herrin Gordana jedesmal anders und jedes mal geil. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Nürnberg.
        Die Stunde zum selben Obolus war mit viel Lecken an ihrem Poloch, Human Ashtray und Abspritzen auf ihre Stiefel kniend unter einer Natursektdusche von gefühlt 5 Litern.
        Ich komme wieder.

        Kommentar


          #19
          Gordana - Bizarrsessions vom Feinsten!

          Für alle Freunde berührbarer Bizarrkunst kann ich Gordona weiter uneingeschränkt empfehlen. Aber Kollegen und Freunde bizarrer Ditrty Session seid schnell, sie macht bald länger Urlaub.
          Zu heute: Flössaustrasse 169. Herzliche Begrüßung mit Griff an meine Nippel. Nach einer Dusche im schicken Bad Maske drauf und ausgiebiges Lecken unter ihr und an ihr: Poloch, Füße. Facesitting vom Feinsten und nach einer Runde Poppers Vibrator dazu bei mir rein. Immer wieder mit HandJob fast soweit gebracht. Habe am Schluss um Erlösung gefürchtet und gebettelt. NS mit Zigarren Qualm im Wechsel verabreicht und dann Finale mit Blick auf ihr Waffenschein-pflichtiges schwarzes Mini-Latex-Kleid.
          Geile Hochdruck Erlösung nach knapp einer Stunde zum am Ende bezahlten Preis wie immer.
          Tiefenentspannte Grüße vom devoten Stiefellecker.

          Kommentar


            #20
            Eigentlich sollte mein Beitrag ins Frankenforum aber das hab ich nicht hinbekommen

            Kommentar


              #21
              Gordana

              Kann mich den anderen Beiträgen über Gordana nur anschließen ! Gordana ist eine sehr symphatische schöne Frau mit dem Herz am rechten Fleck ! Ihr Service ist in allen Belangen TOP ! Die herzliche Begrüßung beim Betreten ihres Appartements ist für mich jedesmal ein Highlight. Dann ging es auch schon los ! Einölen , Nippel bearbeiten anblasen ! Dann flehe ich nach ihrem Umschnalldildo und sie befriedigt mich mindesten 10 Minuten !
              Dann Analpug rein und Natursekt genießen ! Megaorgasmus aber Gordana lässt nicht locker ! Sie kennt mich ja schon ! Riesendildo in meine A...fotze und wieder anblasen ! Nach kürzester Zeit erneuter kombinierter Analer und normaler Orgasmus ! Einfach der Wahnsinn !

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X