Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhäuser in Frankfurt

    Welche Laufhäuser sin eurer Meinung nach besser, die in der Breiten Gasse oder ide im Bahnhofsviertel???

    #2
    War schon lang nicht mehr in der Breitestr. Aber früher bin ich versuchweise auch nur rein direkt wieder raus. Bei Laufhäsuern darf man zwar nicht zu viel erwarten, aber die Häuser waren mir dann doch zu versifft und die Ladies für mein Auge nicht ansprechend. Von daher kann ich nichtmal etwas bezüglich Preis-Leistung sagen.

    Im bahnshofsviertel habe ich von der Abzocke bis zur absoluten Wiederholungsgefahr (vor allem bei den Preisen) alles erlebt. Aber auch schon zu lange her, so dass Tipps keinen Sinn machen.

    Zurück zur Frage, insgesamt finde ich es im Bahnhofsviertel nicht so versifft und die meisten Ladies sind auch attraktiver. Persönlcih würde ich nur das Rote Haus meiden, weil die Abzockrate dort am höchsten war.

    Gruß
    Rico

    Kommentar


      #3
      hi, siehe meinen bericht auf seite 2 dieses forums!
      da ist alles gesagt mit dem fazit; never again!

      ms

      Kommentar


        #4
        Warum nicht Laufhäuser?

        Hi, möchte der letzten Auffassung widersprechen.
        Ich treibe mich jetzt schon einige Jahre in den Laufhäusern in FFM rum und habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht - von top bis flop.

        Viele Gebäude sind alt und wirken auch irgendwie siffig, in den Zimmern sind fast alle Mädels aber sehr ordentlich und sauber.
        In allen Häusern gibt es neben absoluter Schlechtleistung auch immer kleine Sternchen - könnte ein paar empfehlen, inzwischen kenne ich einige :-)
        Leider kann ich mir Namen schlecht merken ...

        Und das alle schlecht aussehen, kann man nun wirklich nicht sagen. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Unscheinbaren am meisten bieten. Besonders bei den "Exoten", aber Deutsche kommen für mich ohnehin nicht mehr in Frage - zu professionell, zu kühl.

        Alles in allem bekommt man ordentlichen Service, wenn man mal einen gewissen "Blick" bekommen hat (neben sehen gehört auch hören dazu). Anfangs zahlt man ggfs. leider etwas Lehrgeld.
        Geizig sein zahlt sich m.E. übrigens nicht aus (unter 50,- € gehe ich nie). Und wenn man die Mädels zusätzlich anständig behandelt, bekommt man manchmal weit mehr als erwartet.


        Viel Spaß weiterhin.

        Thomas (der an Laufhäusern vor allem die Auswahl liebt)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X