Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Kina-Kash Erotikstar im Casa Bella 1

    Eigentlich wollte ich den Bericht direkt aus Ihrer Anzeige heraus schreiben, aber das funktioniert wohl nicht wegen 1. Beitrag und so... daher versuche ich es nun so und hoffe das es diesmal funktioniert:

    Weil es Kina Kash letztes Mal so gut in Leipzig gefallen hat, ist sie diese Woche wieder hier - was mir auch gefällt:
    http://www.casabellaleipzig.com/inde...kikaer&lang=de

    Mal die Eckdaten für alle die nicht gern viel lesen
    - gemachte, feste Brüste - muss man mögen oder wenigstens akzeptieren
    - ansonsten alles Fest und Straff wie man es bei einer Frau Anfang 20 erwartet
    - Preis ok
    - sehr guter Service
    - sehr nett!!!
    - Location auch sehr gut

    Nun die ausführliche Beschreibung:
    Nach der 50€ A-Probe beim erstbesuch vor einigen Wochen gab es am Sonntag die B-Probe. Wobei ich solch einen Jargon eigentlich nicht mag. Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht und mein gutes Gefühl vom ersten Besuch wurde bestätigt. Kina mag einfach Menschen/Männer und macht einen tollen Service.

    Sie öffnete mir sehr dezent Geschminkt die Türe. Viel natürlicher und auch schöner als auf den Fotos wo sie doch etwas "billig" - wirkt. Aber da kommen bald neue hat sie mir verraten. Da die Dusche besetzt war haben wir kurz geredet, sie erinnerte sich auch an den letzten Besuch, hier zeigte sich auch gleich wieder ihr freundliches/nettes Wesen. Im Bad war alles sauber und vorhanden was man sich so zur Reinigung wünscht und erwartet. Gebucht wurde die Nummer 80430, dazu gehörte franz. beidseitig. Bei entsprechender Hygiene macht sie auch FO - welches ich genießen konnte. Blasen kann sie gut, hat da keine Berührungsängste und verwöhnt gekonnt mit Zunge und Lippen, hier kann man schon mal genießen und ins schwärmen kommen. Lecken war auch im Programm enthalten - alles frisch und sauber und schmackhaft.

    Beim Verkehr ging Sie gut mit, war gelenkig und ging auf Stellungswünsche ein, am liebsten mag sie es A tergo (also von hinten). Dabei konnte ich ihr (gemachten) Brüste befühlen. Sie machte während der ganzen Zeit keinen Druck und so konnten wir beide die Zeit ganz gut genießen.

    Ihr solltet aber vielleicht der fairness halber wissen dass ihr nicht das ganze Programm aus ihren Filmen bei ihr machen könnt. Redet daher vorher mit Kina! Sagt worauf ihr lust habt und dann kann man mit ihr zusammen finden. Ich kann dazu nur sagen: alles was sie auch zu sagt zu machen, hält sie auch 100% ein.

    Besonders positiv finde ich ihr nettes, junges, vorurteilsfreies wesen - deswegen war auch der AST sehr angenehm. Hätte ich durch ihren Hintergrund anders erwartet. Andere Damen aus der "Branche" sind da... naja, sagen wir "eitel".

    Fazit: Wer zu Kina - einer netten jungen Frau - gehen mag, wird dort nichts falsch machen sofern er keine falschen Vorstellungen hat und vorher den Mund aufmacht. Ich komme gerne wieder zu dieser schönen Frau.

    Ach ja: Ich schreibe nicht so oft Berichte, deswegen seien mir meine Formulierungen hier und da verziehen. Ich denke ein "Alles Ok" < Was es im Kern ja trifft - wäre Euch auch zu wenig. Viel spaß mit Kina und ganz wichtig: SEID NETT ZU IHR!
    Zuletzt geändert von Pete; 16.06.2016, 10:05. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MADISON (04.05.2016), der Blonde (07.09.2015), MaxCady (03.08.2015), TomGreiner (06.07.2015)

    #2
    Zitat von Paybackmax Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich den Bericht direkt aus Ihrer Anzeige heraus schreiben, aber das funktioniert wohl nicht wegen 1. Beitrag und so... daher versuche ich es nun so und hoffe das es diesmal funktioniert:
    Das funktioniert schon
    Hier mal die Anzeige von Kina-Kash von Ladies.de
    Es gibt schon einige Berichte über sie hier.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Bericht über Kina - versehentlich (?) im Saarland veröffentlicht

      Zitat von Xander Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich möchte meinen Erstbericht über Kina im Casa Bella Leipzig schreiben.

      Location:

      Die Wohnung ist sehr sauber und freundlich.

      Besuch:

      Gestern kurz nach 12 Uhr rief ich Kina an und konnte problemlos ein Termin mit ihr ausmachen.
      Keine 2 Stunden danach dort angekommen lief ich hoch in die 4. Etage da die Haustür unten aufstand.
      Vor ihrer Tür klingelte ich bei Kina, welche mir wenig später die Tür öffnete.
      Als ich Sie sah wurden meine Erwartungen sogar übertroffen, denn Kina sieht in Wirklichkeit noch besser aus.
      Zusammen gingen wir ins Zimmer. Dann klärten wir das Finanzielle: 150/60 inkl. FO, DT, KB
      Danach führte Sie mich ins Badezimmer, welches wirklich sehr sauber war und mit vielen und vorallem großen Handtüchern ausgestattet war. Nach einer kurzen Dusche ging ich wieder ins Zimmer zu Kina.

      Ich legte mich neben ihr auf´s Bett und wir begannen erst mal mit Smalltalk über mein und ihre Tattoo´s.
      Dann nahm sie meinen Penis in den Mund und verwöhnte mich, welches sehr gut war.
      Danach tauschten wir die Rollen und ich fing an Kina ausgiebig zu lecken. Sichtlich hörbar merkte ich das es ihr sehr gefiel.
      Über den Sex selbst halte ich mich kurz und führe ihn nicht weiter aus, da mir das ganz einfach zu privat ist.
      Wir übten Reiter, Missionar und Doggy aus.

      Nach dem Sex konnte ich ohne Probleme nochmal ins Bad.
      Zurück im Zimmer folgte ein kurzer, freundlicher und sehr angenehmer AST.

      Zusammenfassung:

      - ein 1,57m kleines, zierliches, hübsches und sehr sympatisches Mädel
      - die großen Brüste sind gemacht, welche fest und prall sind und gut aussehen
      - französisch ist sehr gut
      - GV ist super: geht gut mit, kein Schauspiel, kein künstliches Gestöhne, wirkte immer sehr natürlich
      - Kina war von Anfang bis Ende sehr freundlich, lieb und cool
      - kein Zeitdruck das ganze Date über
      - Location war sehr sauber und freundlich

      Wiederholung findet zu 100% statt!

      Bei der Verabschiedung bekam ich nicht nur eine Umarmung, sondern auch ein sehr kühles Red Bull mit auf dem Weg da es draußen 35 Grad waren.

      Grüße

      Xander
      Xander war von Kina derart geflashed, dass er sich ins falsche Bundesland verirrt hat.

      Ich kann das verstehen ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MADISON (04.05.2016)

        #4
        Guten Abend,

        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Xander war von Kina derart geflashed, dass er sich ins falsche Bundesland verirrt hat. Ich kann das verstehen ;-)
        erstaunlich sind die OneHitWonder, das verwirrt mich so ein wenig, das wiederum verstehe ich nicht

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (28.07.2015)

          #5
          Sry kann ja mal vorkommen...war mein erster Bericht.
          Ich bin immerhin auch nur ein Mensch.

          Kommentar


            #6
            Da nun fast ein ganzes Jahr seit dem letzten Bericht von mir zu Kina vergangen sind, wird es Zeit für ein Update.

            Ich war am Montag für 30min bei ihr. Erfreulich: sie verlangt immer noch den gleichen Preis und ist immer noch die nette, junge und frohe Frau die ich kennen gelernt habe. Ich bin jedesmal erstaunt wie viel Sexappeal sich auf so einen zierlichen Körper verteilen können. Kina ist auch nicht Älter, aber ein bisschen Reifer geworden. Das mein ich durchaus Positiv, auch die alten - nicht mehr so schönen Tattoos - sind nun fast vollständig weg gelasert. Der ganze Körper ist einfach nur ein trainierter Traum an dem alles sitzt, straff und nahezu perfekt ist.

            Nachdem ich optisch durch den Anblick angeheizt war und wir kurz nett plauderten durfte ich in die Dusche wo ich alles vorfand was nötig ist um der Dame gepflegt gegenüber zu treten.

            Zurück im Zimmer machte ich es mir dann bequem, wir tastenden uns etwas ab und dann ging es los. Ich bin jetzt nicht per sé ein Freund von gemachten Brüsten. Bei Kina sind die großen Hupen aber eine wahre Wonne. Sie kümmerte sich sehr ausgiebig darum mich in Position zu bringen. Das französich fühlte sich noch intensiver an, schön tief und mit viel Hingabe geblasen. Auch meine Wünsche es hin und wieder intensiver zu tun, und ab und an mit der Hand kräftig durchzuwichsen ging sie ein. Dabei merkte ich das sie es auch drauf hat gut mit der Hand zu wichsen. Sie beruhigt es angeblich irgendwie und mich machte es ziemlich geil. Da ja niemand zum Wichsen zur einer Dame im Gewerbe geht (obwohl ) gummierte sie mich und lag sich auf den Rücken. Ich nahm mir ihre Beine auf die Schultern und durfte dann ran. Sie fühlt sich einfach genauso an wie sie auch aussieht: jung, straff und sexy. Ein ziemlich geiles Gefühl so einen jungen, sexy Feger zu vögeln. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die Doggy, wo ich bei dem trainierten Apfelpo nicht lang durchhielt und ins Gummi kam. Bei der ganzen Nummer ging Kina gut mit und hielt ordentlich dagegen.

            Nach der Säuberung wurde mir noch etwas zu trinken angeboten und wir redeten etwas. Ich komme gerne wieder zu Kina und hoffe das sie unseren schönen Stadt noch weitere Besuche abstatten wird.

            FAZIT: Eine Hammerfrau bleibt einfach eine Hammerfrau. Empfehlung an den Gentlemens hier im Forum. Sie ist der Wahnsinn. Auch in anderen Städten hat sie einen guten Eindruck hinterlassen wie man hier im Forum lesen kann und hat nun, zurecht den Titel: Empfehlung der Community! Schade das sie nicht viel öfter in Leipzig ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (12.06.2016), Bitchlover (10.06.2016), MADISON (10.06.2016)

              #7
              Nach einer kleinen Pause ist Kina wieder aktiv. Richtigerweise hat sie für ihre "Comeback" Leipzig ausgesucht. Ich hab die Kleine ja schon etwas vermisst und war sehr erfreut sie wieder hier im Sachsenland zu haben.

              Ich könnte jetzt natürlich noch mal den ganzen Bericht von oben kopieren, aber das mach ich nicht. Ich sag Euch einfach das bei Kina immer noch der Service stimmt, sie mehr als korrekt ist und die nette, junge, heiße junge Frau ist die ich in Erinnerung habe.

              Besonders positiv empfinde ich auch das drumherum. Ich wurde freundlich begrüsst und da ich leicht außer Atem war (4. Stock Casa Bella) wurde mir zu Erfrischung erstmal ein Wasser angeboten. Erst danach wurde das "Geschäftliche" geklärt.

              Auch nach verrichteter Dinge war bereits wieder der Wasserbecher frisch gefüllt, das ist wirklich ein zuvorkommendener Service den ich so bei noch keiner Dame erlebt habe!

              Sie ist noch bis Samstagabend da und ich hoffe das sie wieder regelmäßig nach Leipzig kommt.

              Seid nett und genießt die Zeit mir ihr!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MADISON (14.02.2017), Lady-in-Red (14.02.2017), TomGreiner (14.02.2017)
              Stichworte:
              Lädt...
              X