Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kusey - Antonia bei AltmarkEngels kein typischer Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen,

    vorab möchte ich gleich sagen, ich war gar nicht da Ihre Bilder haben mich schon immer gelockt, also hab ich mal angerufen. Ein "Hallo." kam vom anderen Ende. Ich erwiederte das und meinte ich würde wegen der Preise anrufen. Dann war einige Zeit Stille. Nach einer gefühlten Minute dachte ich dann okay, wenn sie den Katalog nicht für mich öffnet, fragst du eben gezielt nach. Also was kosten 30 Minuten, 70 kam von der anderen Seite. Hmm soweit so gut, aber ganz schön teuer für die Ecke. Dann fragte ich, was denn da alles mit drin wäre. Ab hier merkte ich das ihr deutsch eher schlecht als recht ist, obwohl ich weiß das sie schon eine Weile hier ist und meine Frage ist für dieses Gewerbe nicht unbedingt unüblich. Als ich ihr dann nach einer Weile klar machte was ich wissen wollte, meinte sie dann, "Schatzi reden nur hier."?????? Was soll das denn jetzt dachte ich, 70€ und dann keine Auskunft was ich dafür bekomme. Dafür fahr ich keine 40km. Na dann eben Tschüß. Gedacht gesagt. Danach mal den Anzeigetext genauer gelesen, da musste ich schmunzeln "Dieses heiße Luder weiß was sie will und wie sie es von Dir bekommt!" Jep mein Geld, aber wie sie es bekommt weiß sie eben nicht.

    Das ist kein üblicher Erfahrungsbericht, läßt aber dennoch einige Schlüsse zu.
    Mich würde mal interessieren, ob schon jemand anders bei ihr war und was er erlebt hat und überhaupt, ob jemand Erfahrungen mit www.AltmarkEngels.com gemacht hat. Die Dame werkelt scheinbar fast ausschließlich dort.

    #2
    Selbst war ich auch nicht dort,aber wenn man sich allgemein die Anzeigen anschaut,wird man
    feststellen,das seit Monaten viele Frauen aus Rumänien hier arbeiten und oft so gut wie
    kein Wort deutsch verstehen bzw sprechen,außer üblichen Worte wie Preise.

    Ständiger Wechsel der Nationalitäten,wir hatten die Damen aus Russland bzw ehemaligen
    Staaten der russischen Förderation,aus Polen und nun ist Rumänien/Bulgarien dran.

    Also sollten wir uns dran gewöhnen,sollten die Damen keine Hauswirtschafterin haben,
    selten richtige Auskunft zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Antonia war ja vorher als Barbara z.B. In Wefensleben. Damals war der Grundpreis 30 min 50 € und FO + 20. Ich hatte immer 30für50 und war so zufrieden, dass ich mehrfach bei ihr war.

      Kommentar


        #4
        war vor ca. 2 jahren das erste mal dort und dann noch dreimal, zuerst war es in ordnung wurde aber von mal zu mal schlechter...70/30 und 50/20 war standard ohne extras wie zB ZK und lecken, wobei ich darauf auch gern verzichtet habe, die mädels dort scheinen nicht so wirklich auf gute hygiene zu achten...ich meide den laden und fahr lieber ein paar km mehr. Es scheint als gehören Wefensleben, Rühen, Altmarkengels und auch Wallstawe irgendwie zusammen und da kamen bisher auch keine positiven Berichte rüber

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ron3399 (05.07.2015)

          #5
          Ja stimmt Wallstawe hat meist die gleichen Mädels wie Altmark Angels. Die wollten damals sogar Eintritt in Wallstawe. Auch sehen die meisten nicht so besonders aus ist mein Eindruck und die Bilder scheinen überarbeitet.

          Kommentar


            #6
            Time goes bye...

            Wallstawe, Wefensleben und der Kleine Katthagen in Helmstedt sind mittlerweile leider history 😮😐😢😣. Rühen hat noch geöffnet. Haben sich nach Bad Orb orientiert. Manchmal ist Barbara/Antonia noch in Rühen anzutreffen, allerdings lohnt sich ein Besuch nicht wirklich. Leider, denn vor 4 Jahren war sie mal absolut 😆😊😃😁😀....

            Kommentar

            Lädt...
            X