Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angy Irgendwelche Erlebnisse?

    Hallo, ich habe schon seit ca. einem halben Jahr vor die Frau zu besuchen, doch habe es nicht geschafft bis jetzt.
    Sie hieß ja vorher Amyra, jetzt nach einiger zeit ist Sie wieder da mit dem Namen Angy.
    Ich finde sie mega geil und würde Sie gerne mal richtig durchnehmen.

    Kennt Sie jemand? Hat Sie schon jemand besucht von euch? Wenn ja wie ist die so?

    #2
    Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe schon seit ca. einem halben Jahr vor die Frau zu besuchen, doch habe es nicht geschafft bis jetzt.
    Und was bringt dich zu der Annahme, dass das nächste halbe Jahr anders verlaufen sollte als das Vergangene ?
    Du wirst der Erste sein, der rumheult, wenn Angy weg ist und Du sie doch nächste Woche besuchen hättest wollen und wann sie denn wiederkommt. Nutze die Gelegenheit, wenn sie sich bietet.

    Kommentar


      #3
      Besuchsvorhaben

      Also wenn es danach geht wen ich so besuchen wollte
      Habe mal Ihren alten Namen unten eingefügt, SuF schon benutzt???

      Gruß
      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blacklight (13.08.2015)

        #4
        Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
        Und was bringt dich zu der Annahme, dass das nächste halbe Jahr anders verlaufen sollte als das Vergangene ?
        Du wirst der Erste sein, der rumheult, wenn Angy weg ist und Du sie doch nächste Woche besuchen hättest wollen und wann sie denn wiederkommt. Nutze die Gelegenheit, wenn sie sich bietet.

        Ja ich war die letzte Zeit nicht im Umkreis und jetzt wieder. Ich hatte die Tage vor dorthin zu fahren, habe nur mal gefragt weil ich nicht 50 euro in den Sand setzen will. Und dachte mir hier ist bestimmt einer der was zu Ihr sagen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Also wenn es danach geht wen ich so besuchen wollte
          Habe mal Ihren alten Namen unten eingefügt, SuF schon benutzt???

          Gruß
          D.
          Ja habe ich. Habe leider nichts gefunden.

          Kommentar


            #6
            So Amyra ist wieder in Bremen und ich hatte vor Sie Sa. oder So. zu besuchen. Der Bericht würde dann natürlich folgen:) Am liebsten würde ich es schon morgen tun bin aber leider verhindert.
            Ich hatte Sie als Sie vor einiger Zeit mal in Bremen war mal angerufen ist ein paar Wochen her. Sie gefiel mir am Telefon von der Art, sie sagte immer Baby zu mir das finde ich geil:D

            Nun gut trotz allem habe ich verschiedene Berichte von Ihr gelesen von 2013 bis Ende 2014 und mir fiel auf das die Berichte etwas negativer geworden sind.
            Kann mir jemand sagen wie das Gegenwärtig so ist? War jemand mal da vor kurzem da oder allgemein 2015?
            Weil die neuen Bilder von Ihr sind der Hammer und ich finde überhaupt das Sie wirklich sehr gut aussieht. Ich mag ihre Optik:)
            Naja wäre nett für ein paar Infos

            Kommentar

            Lädt...
            X