Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar und (H)ANNA

    Hat von Euch schon jemand mal das Studio Herzblatt in der Erfurter Str. in Weimar getestet? Die Woche soll eine HANNA dort sein, die Bilder sehen ja vielversprechend aus. Wäre froh für ne kurze INFO ob Top oder eher Flop. Danke!

    Bob

    #2
    Hanni-Bunny

    Die Wohnung ist sehr gepflegt, im Gegensatz zum Treppenhaus (aber da will ich ja nicht vögeln ;) ). Die gute macht einen bissl zu professionellen Eindruck ist aber sonst ein echt richtig geiles Luder. siehe http://tinyurl.com/ga7g2
    Also schon echt empfehlenswert.

    Kommentar


      #3
      Hanna

      Für schöne jung Männer macht sie es billiger, hattest Du geschrieben. Und, dass Du für eine halbe Stunde 100 Kröten geblecht hast.

      Hast Du Pickel, eine schiefe Nase, schlechte Zähne oder etwa einen Buckel? Das ist ja ein Preis für Quasimodo.

      Ich muss da mal hin. Bestimmt kriege ich noch was raus.:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rolf1961
        Für schöne jung Männer macht sie es billiger, hattest Du geschrieben. Und, dass Du für eine halbe Stunde 100 Kröten geblecht hast.
        Du vergisst zu erwähnen wofür: FO + AV - für AV wollen andere Tanten hierzulande schon 120,- bei nem Quickie, also finde in den Hunni völlig OK bei dem Service.

        Kommentar


          #5
          Berichtswesen

          Da H(anna) diese Woche in Weimar ist, bin ich doch glatt ganz spontan bei ihr eingekehrt. Ich hatte wirklich Glück, denn ein Kunde war gerade fertig und der Nächste hat sich nicht gemeldet, so hat sie mich noch "dazwischen geschoben". :p
          Also bitte nur mit Terminen arbeiten - ist bei ihr besser.
          Das Finanzielle wieder geregelt. Ich hatte den 1 stündigen tabulosen Service für 150 €. Aber da macht sie wohl je nach Typen Unterschiede. Was dann diese Stunde folgte war wirklich tabulos.
          Frz. ohne mit Aufnahme / AV mit ihrem Vibrator in der M..... / 69 Stellung / Zungenküsse / Gesichtsbesamung (ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe)
          Sie spricht perfektes deutsch - lebt ja hier seit Jahren. Sie ist in meinen Augen und nach Ihrer Aussage wirklich naturgeil.
          Ihr Alter würde ich aber etwas über 26 schätzen, vielleicht 28 - 29.
          Sie wäscht sich vor jedem Kunden und putzt sich auch die Zähne. Das Ambiente ist gepflegt und sauber. Duschen war auch möglich. Da fällt mir noch ihre Rückenmassage ein. - auch toll. Sie ist nur noch diese Woche in Weimar, nächste Woche dann Jena und dann erst wieder im Februar hier. Also ranhalten bevor sie uns wieder entfleucht.
          Wiederholungsfaktor: 100%
          Preis / Leistung: in dieser Gegend unschlagbar

          Kommentar

          Lädt...
          X