Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du paysexen bei Hitze?

Teilnehmer
97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin geil und die Hitze ist mir egal

    36 37,11%
  • Ja, aber nur zu Stammdamen oder Empfehlungen

    34 35,05%
  • Nein, bin geil, aber es ist zu heiß

    12 12,37%
  • Nein, ich habe noch nicht mal ansatzweise Lust zu poppen

    15 15,46%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. #91
    Juniormitglied
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    74
    Danke erhalten
    56
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    29

    Standard

    sagen wir mal so, wenn sich beide vorher frisch geduscht haben finde ich ein wenig gemeinsames schwitzen beim anschließenden Akt eigentlich sogar recht erregend....
    Meine Stammlady hatte diese Woche auch einen kleinen Ventilator im Zimmer stehen.
    macht es dann natürlich etwas angenehmer :)

  2. #92
    Foren-Experte
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    1.192
    Danke erhalten
    680
    Danke erhalten in
    326 Beitr.
    Danke gesagt
    1.213

    Standard

    Ich würde gerne einen Puffventilator (Standventilator) kaufen, sie sind aber ausverkauft.

  3. #93
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    412
    Danke erhalten
    363
    Danke erhalten in
    165 Beitr.
    Danke gesagt
    382

    Standard

    Servus,

    "Stand"ventilator! YMMD!
    Ich hatte vorgestern (Mittwoch) überlegt, mir eine Massage mit HappyEnd zu gönnen, leider war die Dame ausgebucht. Gestern war es mir einfach zu warm, obwohl das Angebot in dieser Woche in Magdeburg so ist, dass man eigentlich 2 Mal pro Tag gehen müsste.
    Mal sehen, ob ich es heute (Freitag, soll ja nicht so warm werden) noch einrichten (unauffällig ein Zeitfenster freischaufeln) kann, wenigstens eine Dame zu besuchen.....

    Grüße
    Opa Motzki

  4. #94
    nicht registriert
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    419
    Danke erhalten
    67
    Danke erhalten in
    55 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard

    Das eigene "Höhepunktempfinden" ist bei Hitze nicht so glückserfüllt ausgeprägt, wie beispielsweise bei Kälte, wo man sich quasi hochgewärmt hat, den Kreislauf in Schwung gebracht hat.
    Meine Erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •