Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Celeste
Egerlandstr. 8
35410 Hungen
bei TS Celeste klingeln
0151-71489704
Trans Celeste !

Eine echte Latina Transsexuelle 28 jahre,
Kf 36, mit wunderschönen Augen und tollen Rundungen....

Ich bin sehr gut bestückt (22 x4) und weiß sehr gut, was ich damit alles machen kann. Und besser als jede Frau verstehe ich was ein Mann braucht, und was ihn antörnt. Von einer supergeilen Handmassage bis zur wilden An*lorgie kannst Du bei mir alles finden, je nach Deinem Geschmack. Ich erfülle Deine geheimsten Wünsche, gerne bin ich dominant, aber ich lasse mich auch gerne von Dir dominieren.

Ich bin gerne passiv und aktiv und in der Lage abzuspritzen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hungen - TS Celeste

    ich war gestern bei ihr in Hungen

    Ein Traum von einem (TS)Weib!
    überhaupt keine männlichen Züge... aber leider auch nicht so viel "Fleisch" zwischen den Beinen:-(
    Trotzdem... bei entsprechender gekonnter französischen Unterstützung wuchs er auf Betriebsgrösse und -härte.
    Ich buchte die 150er Stunde...blieb mindestens 1,5 Stunde bei ihr, dies war natürlich auch dadurch begünstigt, dass sie einen gleichsprachigen vor sich (und in ihr) hatte.
    Sie ist zwar 100%ig passiv, trotzdem wollte sie mich partout durchziehen.. aber ich blieb hart:-)

    Dieses Mädel ist ein wirklicher Traum an Sympathie, Schönheit und Ausdauer!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (04.07.2015)

    #2
    Wie groß ist sie in etwa?
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Dem kann ich nur zustimmen. War grade bei ihr. (Samstag nachmittag )
      Hatte Franz für 50. Sie ist sehr sympathisch und nachdem ich fertig war lagen wir noch lange und haben geredet. Sie hat sich echt viel zeit genommen... groß ist sie bestimmt 175 >

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AbsoluterAnfänger (04.07.2015)

        #4
        Verarsche, Warnung

        also entweder meine Vorreder haben mich gewaltig verarscht
        oder es handelt sich um einen Bilderklau / Fake

        Der TS ist ca. 1,80m / 90kg und war noch nie nur annähernd eine Frau (ich hab am Schluss übrigens gefragt und er verneinte dies), hat nur Silikontitten.

        Wenn nicht doppelt behauptet würde es handelt sich um eine Frau ich wäre nicht geblieben, da schon die aufgespritzen Hüften seltsam eckig waren.
        Nach dem Ablegen war ich schon am Überlegen ob ich nicht gleich abbreche, wegen dem gewaltigen Bauch, dem eindeutigen Schw***z mit Hängebeutel und den sonstigen Abmessungen.
        Außerdem lag über allem ein Geruch, den man hinterher wegätzen wollte und der kam vom Schwitzen und nicht richtig duschen (ein kurzes Feuchttuch-Wischiwaschi und das war's von ihm).

        Haus ist ne Bruchbude, die Türe unten wollte mir den Scheiss ersparen und ging nur mit roher Gewalt auf (ich hab ihn 4-mal angerufen, weil ich keinen Summer hörte und dachte das Ding ist zu; musste all mein Spanisch zusammenkramen) und die Toilette schwamm.
        Als Krönung dieser Scheisse (sorry aber ich hab so'n Hals) lief Bud Bencer in der Glotze und er guckte sich Männerpornos aufm Smartphön an.

        Also nochmal: Vergesst diesen Ekel eines Kerls mit Silititten, ist komplett erlogen, sowohl die Berichte als auch die Bilder, es sei denn ihr steht auf Ekel

        Kommentar


          #5
          Fakebilder Nachtrag

          Hatte vergessen dass es keine Fotos gab und ich gestern wohl nur wegen dem Namen (gibt nur 4 Berichte oder so) und der weiblichen Fotos (Nasenring haben u.a. fast nur Frauen) den Bericht als hierzu passend annahm.

          Insofern stimmen die Berichte evtl., gehören aber zu einer anderen TS und dieser hier hat den Namen kopiert und Bilder gefakt oder auch geklaut um sich mit diesem Bericht Kundschaft zu erschleichen.

          Hier der LInk:
          https://www.latinaladies.de/Sex-Anze...e-9916236.html

          Und die Tel.nr. damit der Bericht auch später noch zugeordnet werden kann da er eine Warnung ist
          0152-17101779

          Kommentar


            #6
            Zitat von XJan Beitrag anzeigen
            Insofern stimmen die Berichte evtl., gehören aber zu einer anderen TS und dieser hier hat den Namen kopiert und Bilder gefakt oder auch geklaut um sich mit diesem Bericht Kundschaft zu erschleichen.

            Hier der LInk:
            https://www.latinaladies.de/Sex-Anze...e-9916236.html
            Also die von Dir verlinkte TS hat jedenfalls nichts mit der TS Celeste zu tun, die ich mal besucht hatte:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...TS-Celeste-wow
            und die hier oben im Ausgangsbericht sehr wahrscheinlich beschrieben ist.

            Die von mir besuchte TS Celeste ist mittlerweile umoperiert:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post750213
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            Lädt...
            X