Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmin in der Thai-Lodge

    Hallo Leute!

    Zum weihnachtlichen Ausklang der Woche war ich Freitags noch in der Thai-Lodge. Wollte wegen der kürzlich erlebten geilen Nummer nochmals zu Lisa, aber da kam mir die Jasmin unter. Ebenfalls für mich ein völlig neues Mädchen dort.
    War von ihrer Hammerfigur gleich angetan und so entschied ich mich anders. Sie ist für dortige Verhältnisse relativ groß - also zumindest so 165 cm. Wie auf den Bildern, lange Beine und eher kleinerer Busen. Dafür große und super empfindliche Nippel, an denen man sich austoben kann. Samtweiche Haut und keine Berührungsängste. Sie wirkte anfangs eher ruhig, aber nach kurzem Streicheln im Bett fing sie mit leidenschaftlichen ZKs an und war nicht mehr zu bremsen.
    Ausgiebiges mehrmaliges Französich, Fingern, Lecken und GF in den üblichen 3 Disziplinen. Finale in der Doggy, wobei sie wahnsinnig abging und dagegen hielt. Erwähnenswert ist auch noch die Tatsache, daß sie sehr eng war und dabei ein unheimlich intensives Gefühl vermittelte. Hatte ich so schon lange nicht mehr.
    80 Euro für halbe Stunde wie fast immer und auch wie immer großzügig eingehalten. 2 mal Duschen und Getränk - nur der Vollständigkeit halber.

    Fazit: Die perfekte P6 Nummer. Leidenschaftlicher Service mit spitzenmäßigem Preisleistungsverhältnis. Die hübsche Jasmin steht ihrer Kollegin Lisa in nichts nach. Auch hier macht man nichts falsch.

    Satisfaction garanteed

    Frohes Fest und liebe Grüße vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (23.12.2012), hjo (23.12.2012), boarderboy (23.12.2012), MMikee (23.12.2012), wamperl (23.12.2012)

    #2
    Schöner Bericht wie immer!
    Irgendwann werd ich dann wohl auch mal dort aufschlagen müssen
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Gestern hab ich meinen Vorsatz in die Tat umgesetzt und ich sollte es nicht bereuen!!!
      @ Ladylover: Danke für den super Tipp

      Hab die 100 € Variante gewählt, sollten ca. 40 Minuten mit zweimal Abspritzen und ZK sein. Hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber Zeitdruck gab es definitiv nicht!
      Duschen und Getränke wurden angeboten, wobei ich nur ersteres in Anspruch nahm.
      Jasmin ist ein sehr hübsches und zierliches Mädchen. Hab mich bisher bei einer Prostituierten selten so wohl gefühlt wie bei ihr. Da hat einfach alles gepasst, Wahnsinns GF Feeling, eine angenehme Massage und geiler Sex!

      Los ging´s im Stehen, erst Streicheln und Küssen, dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und hat angefangen meine Eier zu lecken. Nachdem ich es mir dann auch gemütlich gemacht hab Mützchen drüber und sehr schön geblasen. So haben wir auch die Erste Runde beendet.

      Anschließend gab’s eine gute Massage, dann haben wir gekuschelt und geküsst was das Zeug hält, wundert mich direkt, dass ich heut in den Lippen oder in der Zunge keinen Muskelkater hab
      Ich hab mich dann mit meiner Zunge auf Wanderschaft in Richtung Norden begeben, bis ich am Ziel, ihrem Allerheiligsten angelangt bin. Schön glatt rasiert, schöne kleine Schamlippen und herrlich zu lecken! Ich glaub sie hat die Zärtliche Behandlung auch sehr genossen, zumindest hat sie mir das Gefühl gegeben alles Richtig gemacht zu haben.

      Dann hab ich sie gebeten doch bei mir aufzusatteln. Auch hier wieder sehr viele intensive Zungenküsse. Erst schön langsam, zwischendurch immer wieder mal zum Galopp gewechselt, um danach das Becken kreisen zu lassen, Also wirklich sehr abwechslungsreich und keinesfalls darauf bedacht, mich zu schnell zum Abspritzen zu bringen.

      Nach einer Weile fragt sie mich dann ob ich denn in die Doggy wechseln will, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte. Hier sieht man dann wieder wie zierlich sie doch gebaut ist und man hat schon fast ein schlechtes Gewissen wenn man hier beherzt zustößt. Wobei sie einiges wegstecken kann. Hier haben wir auch die zweite Runde beendet.

      Nach kurzer Reinigung hat sie mich wieder auf die Matratze gezogen, sich eng an mich gekuschelt und wieder geknutscht, wobei ihre Hand schon wieder Richtung klein Näschen gewandert ist. Sie hat mich dann noch gebeten sie unbedingt wieder aufzusuchen, da es ihr sehr viel Spaß gemacht hat

      Anschließend noch Duschen, anziehen und verabschieden.
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (19.01.2013), Chromstange (17.01.2013), Ladylover (17.01.2013), Steinbock (17.01.2013), Liontamer65 (17.01.2013), boarderboy (17.01.2013), Lex (17.01.2013)

        #4
        Hallo !

        Freut mich, Geilenase, dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist. Frauen wie Jasmin tragen zum guten Ruf der Lodge bei. Wobei sie sicher zu den besten GF6-Ladys dort zählt.
        Kein Vergleich zu Nadah, da hatte ich kürzlich Pech. Darüber gibt es auch einen Thread, wobei dort unter # 11 auch ein positiver Bericht über Jasmin zu finden ist, wenn auch an falscher Stelle

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...199#post358199

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          habe Euren Berichten bzgl. Jasmin absolut nichts mehr hinzuzufügen.
          Sie die absolute ´Hammerbraut´ und ich zähle sie seit diesem Monat zu meinen absoluten Favoriten.
          Ich bin ganz sicher morgen wieder bei ihr.
          Zu berichten braucht man ja hier nicht weiter, denn es ist schon alles gesagt.
          Es ist eine Frau, der ich sogar anbieten würde mal für einen Monat zum ´Probewohnen´ zu mir zu kommen und ich könnte mir vorstellen, das da sogar was längeres draus werden könnte.
          Jetzt hoffe ich aber erstmal, das sie noch ein wenig in Passau bleibt.

          Gruß an Alle

          Frankengary

          Kommentar


            #6
            Premiere in der Thai-Lodge

            Servas Leut,

            etzad hob is doch no amoi baggd.

            Da mir heute nichts besseres eingefallen ist als wieder mal einen weg zu stecken und meine erste Wahl besetzt war, habe ich der Thai-Lodge und Jasmin einer boarderprobe unterzogen. Gleich vorne weg, ich war angenehm überrascht und es hat gepasst.

            Die Location dürfte bekannt sein, und für alle die (so wie ich) auch noch nie drin waren.
            Das Haus ist älteren Semesters aber es ist alles in Ordnung und sauber.
            Auch das Bad war OK, wenn auch nur mit Badewanne zum Abbrausen. Ausreichend große Handtücher UND Duschgel vorhanden. Dort hab ich gleich mal einen Lachkrampf bekommen. Haben die da nicht allen ernstes ein Schild

            Geöffnet wurde mir von Lucy und auf Nachfrage kam auch gleich Jasmin aus der Küche und geleitete mich ins Obergeschoss.
            Jasmin ist ein nettes, schlankes Mädchen, spricht gut deutsch, lange dunkle Haare und süße Tittchen. Groß (also die Thais) sind sie ja scheinbar alle nicht.
            In ihrem Zimmer streichelte sie mir über den Oberkörper während sie mir die Konditionen ins Ohr hauchte.
            Somit wurde es eine halbe Stunde zu 80€ und nach einem ersten Kuss wurde ich ins Bad geschickt (nicht weil’s zwingend nötig gewesen wäre, aber ich wollte ) während sie noch was zu trinken organisierte.

            Dann verschwand auch sie noch kurz unter der Dusche und kam nur mit Heels und einem Wickeltuch bekleidet zurück.
            Gegenseitig erkundeten wir im stehen unsere Körper, tauschten die ersten zaghaften, aber dann auch sehr schnell wilder werdenden, Zungenküsse aus.
            Ich erforschte die bisschen Titten während sie schon nach dem Inhalt meiner prall gefüllten Boxershorts kramte.

            Sie setzte sich nach zahllosen, mittlerweilen leidenschaftlichen Küssen auf die Bettkante und versorgte mit ihrer Zunge erst mal meinen Eiweißbehälter.
            Auf dem Bett liegend ging’s dann an meinen Part und so leckte ich ihr erst mal die Brustwarzen hart, ehe ich dann nach unten zu dieser wunderbar engen und frisch rasierten Muschi rutschte.
            Das Lecken hat ihr sichtlich gefallen, denn sie wurde unglaublich feucht und so waren auch meine Fingerspielchen kein Problem während sie meinen Kopf zwischen ihren schlanken Schenkeln fixierte.

            Dann aufgummiert und angeblasen. War jetzt nix besonderes und so wechselten wir ziemlich schnell in den gehockten Reiter. Ab da ging’s dann richtig rund. Reiten vorwärts –rückwärts –seitwärts (echt gelenkig die kleine ), Missio mit ihren Beinen vorne, hinten, oben, unten und was weiß ich noch überall.
            Ich der Doggy spielten meine Finger dann noch zusätzlich an allen möglichen Stellen und so kam was kommen musste und Jasmin zuckte am ganzen Körper, kam zu mir hoch und verpasste mir einen dicken Kuss.
            Das ganze ging dann noch so drei mal hin und her ehe sie mir den Gummi von der Nudel riss, sich mit ihrer tropfnassen Muschi auf meinen Oberschenkel setzte und dem Finale entgegen wichste...... uns so landeten meine Nachkommen schließlich zwischen ihren süßen Titten.

            Alles in allem war es eine super GF6 Nummer auch wenn Thais nicht zu meinem Alpha-Beuteschema gehören war es dennoch eine gute neue Erfahrung. Einziges Manko - trotz der guten deutsch Kenntnisse gab’s keinen AST nach der zweiten Dusche. Schade eigentlich, aber vermutlich meine Schuld ----- hab sie einfach zu lange gefickt

            In diesem Sinne...

            Beste grüße vom boarderboy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hunter69 (08.02.2013), scholli (04.02.2013), seeker (01.02.2013), Liontamer65 (31.01.2013), Lex (31.01.2013), Beast (31.01.2013), Geilenase2 (31.01.2013), Ladylover (30.01.2013), Chromstange (30.01.2013), julia-melly (30.01.2013)

              #7
              Endlich war er dort!

              Mir fällt förmlich ein Stein vom Herzen. Der gute Boardy war nun endlich auch mal in meiner Lieblingshütte.
              War doch gar nicht schlimm? Unabhängig vom sonst bevorzugten Frauentyp, der Service dort ist doch super und der Preis paßt auch. Oder ???
              Boardy, alter Profistecher, gib's doch zu...

              Gruß Ladylover

              Kommentar


                #8
                Das Schild ...

                ... stammt noch aus der Zeit, als dort der Swingerclub Romantika war - da haben sich schon mal ab und zu welche ins Bad zurückgezogen :-)
                Gern erinner ich mich auch an den Balkon, da konnte man schön vögeln, während die Züge vorbeifuhren.
                Aber man wusste, falls jemand rausguckt, hat er nur etwa 2 Hunderstelsekunden gehabt, es zu geniessen :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (01.02.2013)

                  #9
                  Sorry Jungs, eine blöde Frage: Was bedeutet "AST" zum Abschluss einer Nummer? Dieser Begriff ist mir ncht bekannt.
                  Greets von der Dudeheit

                  Kommentar


                    #10
                    Endlich mal wieder ein Bericht vom boardy, dachte schon Du bist ein liebsamer, treuer Ehemann geworden
                    Jaja, die Jasmin ist schon eine echt liebe und hat buchstäblich Feuer im Unterleib!
                    Hoffe dass es sich nächste Woche wieder ausgeht


                    Zitat von euredudeheit70 Beitrag anzeigen
                    Sorry Jungs, eine blöde Frage: Was bedeutet "AST" zum Abschluss einer Nummer? Dieser Begriff ist mir ncht bekannt.
                    Greets von der Dudeheit
                    Also ich würde sagen: Abschliesender Small Talk
                    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von euredudeheit70 Beitrag anzeigen
                      Sorry Jungs, eine blöde Frage: Was bedeutet "AST" zum Abschluss einer Nummer?
                      AST = After Sex Talk
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Foxx (31.01.2013)

                        #12
                        Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                        Hoffe dass es sich nächste Woche wieder ausgeht
                        Das wird es müssen, denn ab 05.02. ist sie erst mal wieder weg

                        @Ladylover
                        Ich habe nie an deinen Berichten und/oder dem Laden gezweifelt.
                        Es war halt einfach der innere Schweinehund, den es zu überwinden galt
                        Aber wie berichtet, ich hab's nicht bereut

                        Gruß vom boarderboy

                        Kommentar


                          #13
                          Prost Gemeinde

                          War am Mittwoch auch wieder mal in höchsten Nöten und musste unbedingt meine Gene entsorgen. Hatte mir dazu drei Mädels notiert. Nummer eins war leider blockiert, so dass ich gleich bei Jasmin anrief und glücklicherweise empfangen wurde.

                          Hab den beim ersten Mal obligatorischen Quicky gewählt und wurde von Jasmin vernascht

                          kommt ja auch nicht so oft vor, das ein Mädel dauernd schöner Mann zu einem sagt. Ok ich war wirklich frisch rasiert und frisch geduscht aber das allein macht aus Quasimodo wohl auch noch keine Beauty

                          Naja die Geschichte ist schnell erzählt, was hier geschrieben steht kann ich vollstens bestätigen und vielleicht noch um paar Kleinigkeiten erweitern. Da ich ja nur das kurze Verwöhnprogramm gewählt hatte, konnte ich Jasmin nicht mit meiner Zungenfertigkeit auf Betriebstemperatur bringen. Nichtsdestotrotz verzichtete sie auf Flutschi und sattelte auf, was ein Eindringen erstmal fast unmöglich machte, so eng ist sie und ich bin sicher nicht groß gebaut. Das hat den Spannungsbogen schon mal sehr angespannt. Also ab in die Missio wo ich mich in Millimeterarbeit langsam aber sicher vorgearbeitet hatte, während sich Jasmin unter mir räkelte und mir ihre süssen Titten verführerisch präsentierte. Diesmal verzichtete ich auf die Doggy sondern widmete mich ihren festen Brustwarzen, dem straffen flachen Bauch, den grazilen, sportlichen Oberschenkeln, die sie fast bis zum Spagat spreizte und kam nach mehrmaligem Verzögern schön zum Finale.

                          Normalerweise wird man ja beim Quicky nach dem Abschuss regelrecht zur Tür hinausgeschoben. Allerdings bot mir Jasmin noch eine Massage an, die ich so bisher auch noch nicht erlebt hatte. Fast schon medizinisch, jedenfalls mit deutlichem Tiefgang. Nicht nur bischen über den Rücken gestreichelt, sondern Rücken, Po, Oberschenkel, Unterschenkel, Füsse und wieder Hoch.

                          1a

                          Wie Boardy schon sagte, Jasmin ist nur noch nächste Woche da, also hingehen und nix versäumen

                          Grüsse
                          seeker

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover (01.02.2013), boarderboy (01.02.2013)

                            #14
                            Zitat von seeker Beitrag anzeigen

                            War am Mittwoch.....

                            ..... das ein Mädel dauernd schöner Mann zu einem sagt.
                            dann war am Mittwoch wohl Tag der schönen Männer dort

                            Kommentar


                              #15
                              naja - so direkt ernst genommen hab ichs natürlich doch nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X