Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich der Bianka am Date-Morgen einen Musikwunsch geäußert hatte und sie ihn erfüllte. Ihr gefiel/gefällt die Musik (auch) sehr. Das ist ein weiterer Plus für mich, sie noch öfters zu besuchen.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (12.12.2016)

      #17
      Am Donnerstag war ich bei Bianka.
      Als ich Mittwoch von Hannover aus nach Hause fuhr, hatte ich Lust bekommen sie wieder mal zu daten und sie unterwegs angerufen.
      Meine SDL begrüßte mich mit einem Küsschen. Nachdem sie die Wohnungstür geschlossen hatte, legte ich meine Jacke ab und zog mich gleich im Wohnzimmer ganz aus. Dabei wurde mir (m)ein Getränk gebracht und ich übergab das Geld für 90 Minuten.
      Als ich nackt war, setzte ich mich neben Bianka auf die Couch. Mein Stehaufmännchen war schon voll einsatzbereit, was meine Liebespartnerin entzückte. Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten, begaben wir uns ins VZ. Meine SDL verzichtete darauf, dass ich mich nochmal frischmache solle. Sie sagte, dass ich ja immer frisch sei. Ich hatte mich selbstverständlich daheim gründlich geduscht...und rasiert. Aus einem anderen Grund ging ich doch ins Bad. Danach reinigte ich meine Hände und meinen Ständer. Vorher bekam ich ein Handtuch.
      Im VZ lief „meine“ Musik vom letzten Date und ich wurde gebeten, mich aus das Bett zu legen. Der Raum wurde nur von ein paar Kerzen erleuchtet. Als ich lag, setzte Bianka sich auf mich drauf, legte ihre Oberweite frei und ölte sie ein. Dann massierten wir beide ihre Brüste.
      Danach kniete sich meine SDL neben mir hin, dass ihren Hintern nebst Schnecke streicheln konnte und mein Freund bekam seine FO-Zuwendung. Ich musste Bianka leider bremsen und fragte, ob wir ficken wollen. Mein Ständer bekam einen Schutzanzug verpasst und meine Bläserin machte FM. Da musste sie ich aber leider wieder bremsen und bat zum Reiter. Kurz nach dem ich in ihr steckte und sie sich etwas auf und ab bewegte, war es auch schon geschehen. Das Date war erst 15 Minuten jung und die 1.Runde war schon zu Ende. Ich hatte (diesmal) meine Eier leider nicht vorm Date entleert.
      Nachdem der Überzieher entfernt und mein Freund gereinigt war, ließ ich mir meinen Rücken nebst Beine massieren. Dabei fragte Bianka mich, das wievielte Date es ist. Ich antwortete „das 7.“ und meine SDL sagte mir, dass die 7 eine Glückszahl in Polen ist. Als ich erwähnte, dass es Zahl meine Lieblingszahl ist, da freute sich meine Masseurin.
      Nach der Massage bekam ich ein weiteres Getränk angeboten, was ich nicht ablehnte. Daraufhin haben wir ein wenig gekuschelt und danach machte Bianka erneut FO. Erst kniete sie wieder so neben mir, dass ich ihren Popo anfassen konnte und dann legte sich meine SDL so auf die Seite, dass ich sie vom Bauchnabel bis zwischen ihre Beine streicheln konnte. Aufs fingern hatte ich verzichtet.
      Als mein Stehaufmännchen wieder einsatzbereit war, vergnügten wir uns in der Doggy und in der Missio. Dann bekam mein Freund wieder FO mit etwas HJ. Ein 2.Kommen wollte sich nicht ankündigen.
      Während des Stelldichein küssten wir uns (ohne ZK) und Bianka verteilte KK auf meinem Body.
      15 Minuten vorm Date-Ende fragte ich sie, ob ich noch F bei ihr machen darf. Sie stimmte zu und ich brachte sie zum ihren Höhepunkt. Daraufhin ging ich unter die Dusche, meinen Freund reinigen. Und während ich mich anzog, bekam ich ein drittes Getränk. Nach 95 Minuten hatte ich mich von Bianka verabschiedet.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (06.03.2017)

        #18
        Bianka

        Hallo Foren-Gemeinde,

        weiß jemand wo die schöne Bianka aus Polen (empfing zuletzt in Berlin-Mitte, und hat bis vor ein paar Wochen bei **blockierter Link** als Privatmodel inseriert) geblieben ist?

        Hat sie den Job beendet?
        Wer weiß etwas?

        Vielen Dank!
        MfG

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ficktator Beitrag anzeigen
          Hallo Foren-Gemeinde,

          weiß jemand wo die schöne Bianka aus Polen (empfing zuletzt in Berlin-Mitte, und hat bis vor ein paar Wochen bei **blockierter Link** als Privatmodel inseriert) geblieben ist?

          Hat sie den Job beendet?
          Wer weiß etwas?

          Vielen Dank!
          MfG
          Bianka's Anzeige ist bei Berlinintim wieder online:
          **blockierter Link**
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #20
            ...nun in Friedrichshain

            Ich war gestern bei Bianka. Sie ist von Mitte nach Friedrichshain umgezogen und werkelt jetzt in der Nähe vom Frankfurter Tor.
            Die neue Wohnung ist leider nicht so schön, wie die alte. Sie ist viel kleiner. Wohnzimmer und Küche sind eins und war(en)/ist/sind von den Nachbarn teilweise einsehbar. Bad und Schlafzimmer sind jeweils durch eine Schiebetür vom WZ abgetrennt.

            Nach kurzem Vorgespräch (mit Getränk) auf der Couch, machte ich mich im Bad frisch.
            Im VZ setzte ich mich aufs Bett und steuerte Bianka auf meinen Schoß, zu einem kleinen Vorspiel.
            Nach etwas "Geplänkel" und dem Entledigen unserer erotischen Wäsche, begann der richtige Zweikampf.
            Meine Liebesdame begann damit mich zu verwöhnen. Es ging hinüber zur 69. Daraufhin versuchten wir "Doggy-Style im Stehen". Leider funktionierte dies nicht so perfekt.
            Zurück auf dem Bett ging es nach einem kurzen Ritt in der Missio dem Kampfende entgegen. Es waren, von meiner Ankunft bis zum Ablaichen, 30 Minuten vergangen.
            Nachdem der gefüllte Überzieher entfernt und mein Freudenspender gereinigt war, lagen beim AST nebeneinander auf dem Lotterbett, bis kurz vorm Date-Ende. Zwischendurch begaben wir uns gemeinsam zum Abkühlen unter die Dusche. Das tat gut.
            Obwohl das Bad klein ist, kann man direkt neben der Badewanne duschen.
            Während ich mich wieder anzog, bekam ich erneut ein Getränk gereicht.
            Ich zahlte Bianka die 150 Taler für 1 Stunde Vergnügen, als ich mich wieder (nach 65 Minuten) auf dem Heimweg machte.

            Meine Liebespartnerin hatte beim Date meinen Dessous- und Musikwunsch erfüllt.
            Auch wenn ihre neue Unterkunft kein allzu großes Highlight ist, werde ich sie weiterhin besuchen, wenn mir nach Ihr gelüstet. Eine(r) schöne Frau kann nix entstellen.
            Bianka ist eine tolle Frau und ihr Service ist immer gut.
            Zuletzt geändert von gut drunter; 29.07.2018, 12:34.
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #21
              Es ist schon merkwürdig, dass es nur Berichte von "gut drunter" über Bianka gibt. Würde mir wünschen, dass es auch Beiträge von anderen Nutzern gäbe. So kommt leicht der Verdacht des "Werbeonkels" auf.

              Kommentar


                #22
                Bin kein Werbeonkel!

                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                Es ist schon merkwürdig, dass es nur Berichte von "gut drunter" über Bianka gibt. Würde mir wünschen, dass es auch Beiträge von anderen Nutzern gäbe. So kommt leicht der Verdacht des "Werbeonkels" auf.
                Ich kann nix dafür, wenn kein anderer sich traut, die Bianka zu besuchen, bzw. von ihr zu berichten
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ritter50 (29.07.2018)

                  #23
                  Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                  Es ist schon merkwürdig, dass es nur Berichte von "gut drunter" über Bianka gibt. Würde mir wünschen, dass es auch Beiträge von anderen Nutzern gäbe. So kommt leicht der Verdacht des "Werbeonkels" auf.
                  Gibt doch Berichte von anderen Usern , wenn Du in diesem Thread mal vorscrollst.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...in-Fabsbericht
                  Und auch in einem anderen Forum gibt es Berichte zu ihr.
                  Das gd hier ein besonderes inniges Verhältnis zur Dame pflegt , ist bekannt.
                  Ob man nun 10 oder mehr Berichte zur Dame schreibt, ist Geschmackssache.
                  Hab ich selber habe mir angewöhnt, das nicht mehr tun, habe es früher auch bei einigen Stammladies gemacht.

                  Jetzt poste ich maximal zwei, drei Berichte zur jeweiligen Dame, danach nur wenn sich etwas grundsätzlich ändert.
                  Brüste gemacht, hört auf , kommt nach längerer Abstinenz wieder, Service verschlechtert etc.

                  Zurück zu Bianca, sehr nette Person, äußerst hübsch , toller Service, sollte ich mir auch mal wieder gönnen.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (09.09.2018), Ritter50 (29.07.2018), gut drunter (29.07.2018)

                    #24
                    Die Bianka ist (in meinen Augen) eine sehr sympathische und sehr hübsche SDL...und werkelt nicht weit weg von mir. Warum soll ich da eine andere Dame in Berlin (be)suchen?

                    Ich kenne sie jetzt seit 3 Jahren und habe sie schon öfters besucht, als ich hier über sie berichtet habe. Da sie (erneut) umgezogen ist, habe ich mal wieder etwas zu Bianka geschrieben.

                    Ab jetzt mache ich hier (im Thread) , solange nix gravierendes passiert ist
                    Zuletzt geändert von gut drunter; 29.07.2018, 21:28.
                    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen

                      Ab jetzt mache ich hier (im Thread) , solange nix gravierendes passiert ist
                      Schade, dass der Werbeonkel hier nichts mehr berichtet...

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Abend,

                        Zitat von Mark77 Beitrag anzeigen
                        Schade, dass der Werbeonkel hier nichts mehr berichtet...
                        ich möchte dich bitten mit solchen Äußerungen vorsichtig zu sein!

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          gut drunter (03.09.2018)

                          #27
                          Zitat von Mark77 Beitrag anzeigen
                          Schade, dass der Werbeonkel hier nichts mehr berichtet...


                          ...ich habe sie seit dem 28.07.2018 nicht besucht
                          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mark77 Beitrag anzeigen
                            Schade, dass der Werbeonkel hier nichts mehr berichtet...
                            Du darfst Bianka gerne selber besuchen und darüber berichten. Ich würde mich freuen.
                            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                              Du darfst Bianka gerne selber besuchen und darüber berichten. Ich würde mich freuen.
                              Zunächstmal Sorry an gut_drunter (und Bastian)...

                              Zweitens habe ich nach der kleinen Schelte doch die Zeit genutzt Bianka zu besuchen.
                              Wie im Thread schon beschrieben, empfängt sie in Friedrichshain, nahe Frankfurter Tor in einer angemessenen Wohnung. Kontaktaufnahme und Termin per Telefon ohne Probleme aber deutsch scheint nicht ihre Lieblingssprache zu sein... Preis 140460 ()
                              Die Fotos auf BI stimmen meiner Meinung nach mit der Realität noch überein aber die angegebenen 25 Jahre sind wohl doch arg untertrieben. 35 trifft es wohl eher. Sie sieht gut aus, keine Frage, aber ihr Gesicht offenbart doch, dass sich einiges verändert hat - insbesondere gegenüber älteren Fotos, die man im Internet finden kann. Egal...
                              Sie empfängt einen freundlich - dazu hat ja gut drunter genug geschrieben.
                              Was mich etwas gestört hat ist, dass sie doch viel schwatzt - so gehen schon mal gut und gerne 25min von der teuer bezahlten Stunde flöten - und man(n) will ja nicht gleich beim ersten Date aufdringlich wirken. So bleiben eigentlich nur knapp 30min... (Duschen soll man ja auch noch). Den Ablauf kann ich wie weiter oben beschrieben auch bestätigen - ZK, Franz., (schnell schnell) Verkehr und wieder Smalltalk (!) - na ja...
                              Zusammengefasst: Eine hübsche, sehr gesprächige Frau, wo das Preis-Leistungsverhältnis ein bisschen in Schieflage zu sein scheint.
                              Deshalb kann ich gut_drunters Lobhudelei über "seine" SDL nicht ganz nachvollziehen - aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben.

                              Grüße

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                gut drunter (09.09.2018)

                                #30
                                Danke Mark77, für Deinen Bericht!
                                Ich bin neidisch, dass Du 10€ weniger zahlen musstest.

                                Bianka ist noch keine 35! Das dauert noch ein paar Jahre.
                                Nicht jeder Mensch ist total perfekt!
                                Weil mir ihr Body und ihr Service sehr gut gefallen, bin ich so fasziniert von ihr.
                                Zuletzt geändert von gut drunter; 09.09.2018, 22:46.
                                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X